fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2016 7:0 Tut mir leid,aber jetzt wirds "Derb" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. April 2016 eh schön was die schweissen gemacht haben.nur bringst uns net weiter.mit ein bisserl einer ´meise´ samma durch und dann gehts gegen 2011.die jungswarowskipuppe will ihren verein oben haben.mit ansage.denk jetzt gehts ans eingemachte.jetzt gibts kein trallala mehr.hoff so ähnlich sehens auch die verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. Mai 2016 WAC Amateure führen zur Halbzeit gegen Hartberg mit 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2016 lt ticker jetzt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2016 2:1 Endstand. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2016 Da hat der Kevin Vaschauner seine Ex-Kollegen sicher noch einmal speziell motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2016 diese Steilvorlage müssen wir am Sonntag nützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 So.Deckel drauf.Und dann auf Wattens konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 Was für ein Tag. Hartberg verliert, LASK ebenso. Einer Neuauflage der Stadtderbys dürfte eigentlich "nur" mehr Wattens im Weg stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 13. Mai 2016 wer hätte gedacht, dass hartberg am ende so einbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Die verlieren schon wieder und dann auch noch gegen den Tabellenletzten? WTF? Trotz erfolgreichem Lizenzprotest dürfte dort echt mehr als ein Wurm drin sein. Meine Nerven sind hocherfreut und werden es erst recht sein, wenn wir am Sonntag die Annabichler biegen. Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht. Eine ganze Saison lang Dauerduell und dann geht ihnen ohne merkbares Zutun einfach die Luft aus. Beim Clint Eastwood ist sowas doch immer interessanter ausgegangen. Naja, nach dem Duell ist vor dem Duell. Übrigens möchte ich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich Karl Daxbacher gratulieren! Der kennt das klingonische Sprichwort mit der am besten kalt servierten Rache und weiß es richtig anzuwenden. Natürlich noch spezielle Gratulation an Manuel Hartl! Ob er jetzt nicht dann doch lieber BuLi spielt als bei uns? Zum Huspek sag ich nur: Dosigstasdohostas! bearbeitet 13. Mai 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2016 Was ich mich manchmal frag: warum interessierts ihr euch eigentlich mehr für den LASK als für blau-weiß? Ich mein, ganz ohne sarkasmus, warum interessiert ihr euch für eine liga, in der ihr gar nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2016 Ich interessiere mich definitiv nicht mehr für den LASK als für Blau Weiss. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand anderer hier tut. Aber es ist ja logisch, dass man in unserer Situation schon mal über den Tellerrand blickt. Wir sind Tabellenführer und klopfen in Liga 2 an (speziell seit gestern). Und der LASK ist wohl seit gestern eine weitere Saison zweitklassig. Ich denke es bedarf keiner weiteren Erklärung dass wir uns mehr auf Stadtderbys denn auf irgendeine andere Begegnung nächstes Jahr freuen. Das sollte wohl jeder verstehen. Einziger Wermutstropfen gestern: Hartl wird wohl nicht zu uns kommen wollen, nach dem Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 14. Mai 2016 wenn man sich für den mittelpunkt des fussballuniversums hält, ist es halt schwer vorstellbar, dass man sich auch für andere außer sich selbst interessieren kann. da verschiebt sich schnell mal die wahrnehmung, und man glaubt andere interessieren sich viel mehr für einen als für sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Was ich mich manchmal frag: warum interessierts ihr euch eigentlich mehr für den LASK als für blau-weiß? Ich mein, ganz ohne sarkasmus, warum interessiert ihr euch für eine liga, in der ihr gar nicht spielt? Wir interessieren uns nicht mehr für euch als wie sich zB Rapidler für die Austria interessieren und umgekehrt. So was nennt sich Lokalrivalität. Klar hat sich die bei euch seit 97 rückentwickelt. Bayernfans kosten die 60er auch schon sehr lange nur mehr ein müdes Lächeln. Bei ManU etwa nimmt man dagegen ManCity wieder sehr ernst. Was beweist, dass Arroganz und Ignoranz keine gute Lehrmeister sind. Aber das werden die meisten von euch nie kapieren. bearbeitet 14. Mai 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts