gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 Gratulation an Adi Hütter! Wird interessant sein zu sehen, wie er sich in so einer großen Liga macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Mai 2018 Sind die schweizer angepisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Mai 2018 Morpheno schrieb vor 5 Stunden: Sind die schweizer angepisst? Was ich so mitbekomme hier, ist man ihm dankbar für das, was er erreicht hat. Jetzt noch den Cup gewinnen und die Vita des "Ausbildungstrainers" wird noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 und was sagen die frankfurter? Ernesto schrieb vor 14 Stunden: eventuell wirst bald widerlegt selten aber doch hast mal recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 Ein Adolf war schon lange nicht mehr in Deutschland beruflich erfolgreich. Ich habe mir bereits vor ein paar Wochen gedacht dass er sicher in Deutschland unterkommen wird und jetzt sogar Nachfolger des neuen Bayern Trainers. Ich denke Stöger hat sich ein bisschen abgenutzt, Hasenhüttl war zuletzt auch nicht mehr so erfolgreich und Hütter kann der neue Trainerstar Österreichs werden. Ich traue ihm einiges zu und wünsche ihm viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Mai 2018 Morpheno schrieb vor 18 Stunden: Sind die schweizer angepisst? Was ich bisher so gelesen habe, sind die mehr dankbar für die geile Zeit und machten sich dahingehend keine Illusionen, dass Hütter bei diesem Erfolg länger bleiben könnten (zumal Hütter auch immer gesagt hat, dass er mal in der Bundesliga Trainer sein will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 unnerum schrieb vor 4 Stunden: Was ich bisher so gelesen habe, sind die mehr dankbar für die geile Zeit und machten sich dahingehend keine Illusionen, dass Hütter bei diesem Erfolg länger bleiben könnten (zumal Hütter auch immer gesagt hat, dass er mal in der Bundesliga Trainer sein will). Genau. Hütter ist ein Ehrenmann. Sein Abgang tut zwar sicher weh, aber war jederzeit sauber. So muss es sein. Trotzdem denke ich, das Hütter in Frankfurt nur verlieren kann. Da hat Kovac schon das Maximum herausgeholt. Abstiegskampf würde mich nicht überraschen... Im Gegensatz zu YB wird er sich aller Voraussicht nach auch international nicht profilieren können. Aber eben, es ist sein Traum, und er hat sich diese Chance erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Cäptn Balu schrieb am 16.5.2018 um 14:49 : Nüchtern betrachtet zwar richtig, aber trotzdem haftet ihm wohl nun das Image des biederen Fußballarbeiters an, gut, das ist für den einfachen Fußball-Interessierten zwar so; jeder, der etwas genauer hinschaut, wird dann eines besseren belehrt. Dortmund ist halt nicht bereit gewesen den Kader grundlegend zu erneuern. Götze, Sahin und Schmelzer in Ehren; mehr als von der Vergangenheit haben sie auch nicht viel beigetragen zu dieser Saison. Das Theater um Aube war auch störend; das CL Spiel gegen Monaco und einige Aussagen von Batra lassen auch tief blicken; bzw dass da doch nicht alles rund gelaufen ist/viel aus meiner Sicht wohl zerstört worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) http://www.krone.at/1709875 Coach von Kukesi Erfolg zurückgekehrt: Pacult in der Königsklasse bearbeitet 18. Mai 2018 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2018 Pengsti schrieb am 16.5.2018 um 15:24 : Für Adi Hütter freuts mich übrigens riesig.. schade das er mit Frankfurt nicht auch sogar gleich CL spielen kann Dafür Europa League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Juni 2018 Dominik Glawogger wird neuer U19-Trainer von Holstein Kiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Andreas Heraf lässt die neuseländische Frauen-Nationalmannschaft sein berüchtigtes "Double Five" spielen. Deswegen ist bereits im März die langjährige Kapitänin nach einem Trainingslager zurückgetreten. Am Sonntag hat man zuhause vor Rekordkulisse gegen Japan gespielt, nur gemauert und 3:1 verloren. Nach dem Spiel auf seine fragwürdige Taktik angesprochen meinte er es wäre notwendig so zu spielen, "da Neuseeland niemals die Qualität haben wird um mit Japan mitzuhalten". Außerdem meinte er gegen Japan nur 3 Tore zu bekommen sei ein gutes Resultat, und man hätte 8 Tore bekommen wenn man nicht so defensiv gespielt hätte. In der Weltrangliste liegt Neuseeland einen Platz vor Österreich auf Platz 20, Japan momentan auf Platz 11. Da er als technischer Direktor einführen möchte dass sämtliche Nachwuchsmannschaften ebenfalls "Double Five" spielen wird jetzt von allen Seiten sein Rauswurf gefordert. https://www.theguardian.com/football/2018/jun/12/calls-for-archaic-new-zealand-womens-football-coach-to-quit bearbeitet 14. Juni 2018 von misfit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2018 Und wie der Kasperl hier von vielen noch verteidigt wurde für den Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 schlimm wie überzeugt der heraf davon ist, in bettelnder manier zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juni 2018 Artikel in der Presse über/mit Herzog, allerdings hinter der Paywall: https://diepresse.com/home/sport/fussball/wm/5447144/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts