Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
iceman schrieb vor 1 Minute:

so wie in salzburg ... :D 

hehe...  aber die Bayern und Leipzig sagen das Gegenteil...

...wollen die in Leipzig nicht das Stadion ausbauen, weil die ihnen dort das Stadion einrennen, obwohl es dort zwei Traditionsvereine gibt...

Die Deutschen ticken da doch anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Einen links- und einen rechtsradikalen, genau deshalb rennen sie rb die türe ein!!

RB ist fast nie Ausverkauft.Von einrennen kann da keine Rede sein.Wären Lok oder Chemie in der Bundesliga,hätten sie mindestens den gleichen Zuschauerschnitt. 

https://www.welt.de/sport/fussball/article174247519/Europa-League-RB-Leipzig-droht-ein-Zuschauer-Fiasko.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Freut mich unglaublich für Hütter! Ein Klasse Trainer und sympathischer Mensch. Seine Art von Fußball würde auch sehr gut zum Nationalteam passen (ähnlich wie bei Hasi). 

Wünsch ihm ein gutes Angebot aus der deutschen Bundesliga oder von einem Premier League Verein - Letzteres bevorzugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin Hütter auch sehr dankbar, dass er in der EL klar gescheitert ist, sonst wäre es für Österreich um Platz 11 wohl sehr eng geworden :) 

National top, international flop, so soll es sein, solange er in der Schweiz arbeitet. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin wirklich schon gespannt, wie es mit den österreichischen Trainern weitergeht. Stöger wird einen Schritt zurück machen müssen, aber Hasenhüttl und Hütter könnten den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen.

 

Bei den Bayern wird es wohl auf Hasenhüttl oder Kovac hinauslaufen. Ich persönlich empfinde Hasenhüttl als den interessanteren Namen, aber ich kann mir natürlich auch Kovac gut in der Rolle vorstellen. Sollte es mit den Bayern nichts werden, wird Hasenhüttl wohl auch sonst nirgends hin wechseln. Alle anderen Vereine in Deutschland wäre ein zu kleiner Karriereschritt.

Sollte man sich bei den Bayern gegen Hasenhüttl entscheiden und Kovac verpflichten, würde Hütter wohl wie die Faust aufs Auge nach Frankfurt passen. Und ich denke, das wäre dann auch die Kragenweite, die ein Verein haben müsste, um Hütter einen Abgang von den YB schmackhaft machen zu können. Alternativ wäre wohl auch - um dann wieder die Brücke zu Stöger zu schlagen - Nizza eine interessante Station für ihn, sofern Favre die Dortmunder übernimmt, wonach es ja aussieht. Keine Ahnung, wie es um Hütters Französisch-Skills steht, aber ein bisschen was, wird er in Bern schon aufgeschnappt haben.

Womit wir bei Stöger wären... an seiner Stelle würde ich im Sommer mal eine kleine Verschnaufpause einlegen und dann bei den ersten Entlassungen (Deutschland, vl. sogar England) schauen, ob was interessantes dabei ist.

 

Auf alle Fälle wird das Trainerkarussell in diesem Sommer extrem spannend... möglicherweise auch für die österreichische Bundesliga. Denn, sollte Hasenhüttl zu den Bayern wechseln, würde ein Wechsel von Rose ja absolut auf der Hand liegen. Der Typ ist noch vor Roger Schmidt der beste Trainer, der Salzburg seit dem Einstieg von Red Bull trainiert hat und das wird auch Rangnick nicht entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Aussenpracker schrieb vor 14 Stunden:

 Keine Ahnung, wie es um Hütters Französisch-Skills steht, aber ein bisschen was, wird er in Bern schon aufgeschnappt haben.

 Bei 4% französisch sprechenden wohl nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lemmy K schrieb am 1.4.2018 um 00:22 :

RB ist fast nie Ausverkauft.Von einrennen kann da keine Rede sein.Wären Lok oder Chemie in der Bundesliga,hätten sie mindestens den gleichen Zuschauerschnitt. 

https://www.welt.de/sport/fussball/article174247519/Europa-League-RB-Leipzig-droht-ein-Zuschauer-Fiasko.html

Der VfB Leipzig hatte in der 2.DBL einen Zuschauerschnitt von 5000-6000.

RBL von 25000 bis 29000

Da liegt zwar einiges an Zeit dazwischen, zeigt aber deutlich das Standing innerhalb der Stadt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Arthur Dent schrieb vor 33 Minuten:

Da liegt zwar einiges an Zeit dazwischen, zeigt aber

Nein, das zeigt genau gar nichts. Alles was vor den neuen Stadien im Zuge der WM 2006 war, kann man zuschauertechnisch in Deutschland nicht - aber in überhaupt keiner Weise - mit heute vergleichen.

 

(wobei ich der Meinung bin, dass RB Leipzig die dt. Bundesliga um eine Facette interessanter macht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.