gidi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Gorgon und Meilinger. Aber wenn für dich nur Neymar, Ronaldo oder Messi über Burgstaller zu stellen sind... tja. ja, genau so hat er's sicherlich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 viel wird Koller nicht rumprobieren, evtl. Kavlak, weil Baumi ja gegen GER gesperrt ist. Vielleicht so: Almer Garics-Dragovic-Pogatetz-Fuchs Alaba-Kavlak Harnik-Junuzovic-Arnautovic Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) almer sollte jetzt doch schon gesetzt sein der wechsel war genau der richtige hatt auch sehr übereugt bisher davor mussten wir uns ja immer rumstreiten wegen den torleuten dragovic sollten wir jetzt auch einen fixen bestandteil haben stimme jedenfalls der aufstellung zu. wenn was zu ändern wäre mMn einzig weimann statt harnik und im sturm hosiner weis ja nicht wie fit harnik ist war der nicht verletzt oder sowas? bearbeitet 6. August 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 Bitte was hat sich da großartig in den letzten Jahren getan? Gut, Weimann ist erfreulich, Janko und Harnik gab es doch schon zur EM 2008 und Hosiner hat vor allem international noch nichts bewiesen ... Linz, Kienast, Meierhofer Bei Hosiner geb ich dir recht, der muss sich international wirklich noch erst beweisen. Aber mittlerweile sind die aktuellen Spieler meist auch Stammspieler und doch schon recht erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 ist ja auch "nur" ein testspiel gerade deswegen sollte auch hosiner ran dürfen und von mir aus mal burgstaller links ausen statt arnautovic beginnen hoffe nur das sich der marko derfangt und schnell in form kommt damit er uns gegen deutschland weiterhelfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 ist ja auch "nur" ein testspiel gerade deswegen sollte auch hosiner ran dürfen und von mir aus mal burgstaller links ausen statt arnautovic beginnen hoffe nur das sich der marko derfangt und schnell in form kommt damit er uns gegen deutschland weiterhelfen kann bin mir ziemlich sicher dass ivanschitz mal wieder dran kommen wird,der hat jz gegen irland u schweden 2mal über 90 minuten zugesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2013 Schade, dass Holzhauser nicht dabei ist, aber er ist bei der U21. Bei Junuzovic muss man schauen, wie sich Bremen entwickelt, aber sollte die Entwicklung so weiter gehen, wär ein Vereinswechsel wohl auch nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. August 2013 Was muss eigentlich alles passieren damit ein Ortlechner und ein Leitgeb net mehr einberufen werden? Wenn mir irgend jemand eine fundierte Analyse liefern kann, wäre ich sehr dankbar, denn ich verstehe es wirklich net wie ein limitierter Antikicker und ein überschätzter Banklwärmer/Tribünenhocker dauernd ins Aufgebot rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) ist ja auch "nur" ein testspiel gerade deswegen sollte auch hosiner ran dürfen und von mir aus mal burgstaller links ausen statt arnautovic beginnen hoffe nur das sich der marko derfangt und schnell in form kommt damit er uns gegen deutschland weiterhelfen kann Ich hab zwar jetzt nicht viele Bremen Vorbereitungsspiele (inkl. Cup) gesehen, aber von dem was ich gesehen hab muss ich doch sagen, dass Arnautovic gar nicht mal so außer Form ist - zumindest meiner Meinung nach. Wenn er rein kommt belebt er das Spiel, ist einer der Auffälligsten am Platz und rackert sehr für die Mannschaft - zumindest für Arnautovic-Verhältnisse. Marko hat gegen die Griechen für mich einen Stammplatz und solte auch durchspielen - sofern er für die Mannschaft arbeitet. Lässt er sich hängen oder wirkt unmotiviert würd ich ihn aber doch auswechseln - gerade in seiner Lage darf er sich das zur Zeit auf keinen Fall leisten, nicht mal in einem Freundschaftsspiel. Weimann seh ich rechts offensiv und Hosiner vorne ... würd mich aber auch mal extrem reizen die beiden nebeneinander in einem 4-4-2 zu sehen. Von 'unnötigen' Versuchen mit Burgstaller halt ich eigentlich nix, dass wir irgendwann wirklich auf ihn angewiesen wären halte ich für zu unrealistisch. (vor allem wahrscheinlich deshalb, weil er für mich ein Außenspieler ist, und da gibts halt massig Konkurrenz) bearbeitet 6. August 2013 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. August 2013 Hosiner Arnautovic - Junuzovic - Weimann Alaba - Kavlak Fuchs - Dragovic - Pogatetz - Garics Almer Kavlak sollt im Hinblick auf das nächste Spiel auf jeden Fall das ganze Spiel spielen. oder Hosiner -Weimann Arnautovic - Alaba - Kavlak - Harnik Fuchs - Dragovic - Prödl - Garics Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2013 Almer Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Kavlak - Alaba Weimann - Junuzovic - Arnautovic Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Almer Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Kavlak - Alaba Weimann - Junuzovic - Arnautovic Harnik So würd ich es auch machn. Aber kommt halt drauf an wie fitt harnik ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2013 Im Sturm sieht es wirklich sehr dünn aus, wenn selbst ein Okotie auf Abruf bereit steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. August 2013 Was muss eigentlich alles passieren damit ein Ortlechner net mehr einberufen werden? mir hat mal jemand aus dem umkreis des teams erzählt dass herr ortlechner als führungsspieler/vorbildcharakter/"stimmungsmacher" im training (spielen tut er ja eh nicht) enorm wichtig für junge spieler bzw. den zusammenhalt des teams ist. sofern das stimmen sollte hab ich kein problem damit dass er als 4. innenverteidiger dabei ist und dafür halt ein dibon/hinteregger/reiffeltshammer/sonst wer nur auf abruf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2013 mir hat mal jemand aus dem umkreis des teams erzählt dass herr ortlechner als führungsspieler/vorbildcharakter/"stimmungsmacher" im training (spielen tut er ja eh nicht) enorm wichtig für junge spieler bzw. den zusammenhalt des teams ist. sofern das stimmen sollte hab ich kein problem damit dass er als 4. innenverteidiger dabei ist und dafür halt ein dibon/hinteregger/reiffeltshammer/sonst wer nur auf abruf ist. das ist richtig, ortlechner ist wichtig für die chemie im team. ausserdem hält ihn koller für verlässlich und diszipliniert - sowas gefällt dem marcel eben. Leitgeb hätte mMn auch nicht sein müssen, aber da Holzhauser bei der U21 gebraucht wird, wüsste ich nicht, wer es statt Leitgeb verdient hätte. So gesehen auch wieder in Ordnung. Ich finde es by the way insgesamt sehr gut, dass Koller im Prinzip bei seinem Stamm bleibt. Es soll ruhig schwer sein, ins NT zu kommen, dann zahn die Leute, die das Potenzial dafür haben, wenigstens gscheit an und geben sich nicht zu schnell zufrieden. Außerdem kommt man so zumindest annähernd zu einem Status der an eine eingespielte Mannschaft grenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts