Österreich - Griechenland


MoLe

Recommended Posts

Wenn Klein den Elfer getroffen hätte und der SR nicht blind gewesen wäre, dann wäre Maierhofer mit einem Tor und Assist fast Man of the Match geworden :davinci:

oder griechenland hätte etwas mehr gas gegeben :ratlos:

ich mag sie nicht, die mauernden Griechen. am besten mit einer packung heimschicken...

das eigene land hat damit sicher kein problem wenn die mannschaft mit dieser taktik die euro gruppenphase übersteht, und sogar mal europameister war.

wenn österreich auch so spielen würde, hätte ich auch nix dagegen. hauptsache erfolgreich.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

oder griechenland hätte etwas mehr gas gegeben :ratlos:

das eigene land hat damit sicher kein problem wenn die mannschaft mit dieser taktik die euro gruppenphase übersteht, und sogar mal europameister war.

wenn österreich auch so spielen würde, hätte ich auch nix dagegen. hauptsache erfolgreich.

Puh... Na ich verstehe den ook schon... bis aufs eigene Land, mag wohl keiner diese Taktik... und im eigenen Land auch nur, wenn sie Erfolg bringt... Das kommt aber so gut wie nie vor... eben nie außer 2004!

Bei der WM 2010... Achtelfinale Japan - Paraguay.... Das war aufgrund der Spielweise beider Teams das aufgelegte 0:0 nach 120 Minuten... Da hätte ich wirklich den Fernseher erst zum Elferschießen einschalten sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich mag sie nicht, die mauernden Griechen. am besten mit einer packung heimschicken...

ich find eigentlich ein idealer testspielgegner für uns .. genau gegen solche gegner tun wir uns eh immer schwer.

die spielweise der Griechen finde ich auch nicht sehr aufregend, aber immerhin hats zum EM TItel geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rechtschreibpunker

Bereits 6.500 Tickets für das Freundschaftsspiel am 14 August in Salzburg gegen Griechenland verkauft.

Für das von Burgenland präsentierte freundschaftliche Länderspiel des Nationalteams gegen Griechenland am 14. August 2013 um 20.30 Uhr in Salzburg wurden bereits 6.500 Tickets abgesetzt. Die Bilanz Österreichs gegen den Europameister von 2004 ist sehr ausgeglichen, in bisher elf Länderspielen gab es drei Siege, fünf Remis und drei Niederlagen. Die Tordifferenz liegt bei 16:17 Treffern aus rot-weiß-roter Sicht.

Ahhh ich kann es kaum noch erwarten auf das Spiel, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.

Hoffe das Stadion wird annähern voll, wäre auch verdient angesichts der letzten Leistungen der Mannschaft!

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Sieg ist zwar jetzt nicht "zwingend" notwendig, würde aber auch gut Punkte bringen für die FIFA Weltrangliste (Griechenland ist 16ter momentan), was ja ein mittelfristiges Ziel sein muss. Nach dem Schwedenspiel könnten wir ja die 70er (momentan Rang 76) verlassen (am Donnerstag wissen wir dann mehr) :)

Schade, dass ich leider nicht dabei sein kann in Salzburg. :(

bearbeitet von polypus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoff mal stark, dass Koller beim Spiel gegen Griechenland ein paar neue Spieler testeten wird. Da denke ich an Holzhauser, eventuell Rambo im Tor, Gorgon,...

Wobei, wenn mans realisisch betrachtet, wird er ws mit seinem Standard Team spielen.

Trotzdem muss ich sagen, dass ein Sieg gegen die Griechen mMn schon ein großer Erfolg wäre. Und in den Play - offs würde ich mir die schon gar nicht wünschen. Da gibts genug andere, die ma da lieber wären. (Bulgarien/Tschechien, Ungarn/Rumänien, Albanien/Island)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoff mal stark, dass Koller beim Spiel gegen Griechenland ein paar neue Spieler testeten wird. Da denke ich an Holzhauser, eventuell Rambo im Tor, Gorgon,...

Wobei, wenn mans realisisch betrachtet, wird er ws mit seinem Standard Team spielen.

Ich hoffe doch, dass Koller da ein bisschen was ausprobiert. Seinen Stamm hat er ja sowieso, und harmonieren tut der auch - da kann man also ruhig mal der 2. Reihe eine Chance geben, bzw. was taktisch anderes mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.