Österreich - Griechenland


MoLe

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

In 9 von 10 Fällen wird Burgstaller sowieso nicht zum Einsatz kommen. Zeigt trotzdem, wie dünn wir im Sturm besetzt sind. Nach Janko, Hosiner, Weimann, Harnik kommt einfach gar nichts mehr. Wobei einer der letzteren 2 wohl immer auf RA spielen wird.

Ein Burgstaller hat alle 5 Spiele mal ein Topspiel, um dann in den restlichen nur durch depperte Fouls aufzufallen. Also mir reicht sowas nicht, um ins Nationalteam zu kommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

das mrbonheur der größte burgstaller-basher is, is nix neues ;)

Was hat das mit Bashing zu tun?

Schau mal in den Tripolis - Thread. Findest Du, dass er ins NT gehört? Ziemlich fad, immer alles als Bashing abzutun, wenn man selbst im Rapidchannel draufkommt, dass er nicht viel kann, va auf dem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja bin zwar kein salzburg fan aber hinteregger hätt sichs mal mehr verdient als leitgeb :ratlos:

oder steht grad ein u21 match an?

gleiches übrigens für illsanker

so schlecht san die burschen nicht was ich so gesehn habe

finds eigentlich ganz gut wenn man an seinem Kader ein bissi länger festhält.

Wir haben auch erst 3 Spieltage in Österreich gehabt, noch hat Leitgeb ja Zeit sich in die Stammelf zu spielen, auch wenns schwer wird. Bei ähnlicher Situation im Herbst dann muss man ihn aber wirklich nimmer einberufen, da fehlt die Spielpraxis dann zu sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

finds eigentlich ganz gut wenn man an seinem Kader ein bissi länger festhält.

Wir haben auch erst 3 Spieltage in Österreich gehabt, noch hat Leitgeb ja Zeit sich in die Stammelf zu spielen, auch wenns schwer wird.  Bei ähnlicher Situation im Herbst dann muss man ihn aber wirklich nimmer einberufen, da fehlt die Spielpraxis dann zu sehr

Hat im Frühjahr auch nicht viel gespielt. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber ist ja nur ein FS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In 9 von 10 Fällen wird Burgstaller sowieso nicht zum Einsatz kommen. Zeigt trotzdem, wie dünn wir im Sturm besetzt sind. Nach Janko, Hosiner, Weimann, Harnik kommt einfach gar nichts mehr. Wobei einer der letzteren 2 wohl immer auf RA spielen wird.

Ein Burgstaller hat alle 5 Spiele mal ein Topspiel, um dann in den restlichen nur durch depperte Fouls aufzufallen. Also mir reicht sowas nicht, um ins Nationalteam zu kommen.

Sehe ich ähnlich.

Potential ist da, aber wird zu selten ausgeschöpft. Rackern alleine sollt fürs Team nicht reichen.

Trotzdem : es ist ein Testspiel zu Saisonbeginn, Burgstaller weiß wo das Tor steht und andere "Stürmer" haben sich bisher auch nicht wirklich aufgedrängt. Ist mir eigentlich zuwenig um daraus eine große Diskussion entstehen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aber grad auf der Position im Sturm hat Burgstaller noch sehr selten überzeugt, und für die offensiven Außen gibts genug Alternativen.

Und du glaubst, dass er dort aufläuft, nur weil er irgendwo als Stürmer aufgelistet steht? Wie oft hat Burgstaller als Sturmspitze gespielt im Nationalteam bei seinen fünf Einsätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leitgeb und ortlechner brauch ich jetz auch nicht unbedingt. Ja und im Sturm ist grad wirklich nix besseres da als burgstaller, wobei ich nicht glaube, dass er eine entscheidende rolle für die startelf spielt.

Im großen und ganzen ist der Kader schon ok, wobei ich es lieber gehabt hätte, wenn Koller ein paar neue Spieler dazu geholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In 9 von 10 Fällen wird Burgstaller sowieso nicht zum Einsatz kommen. Zeigt trotzdem, wie dünn wir im Sturm besetzt sind. Nach Janko, Hosiner, Weimann, Harnik kommt einfach gar nichts mehr. Wobei einer der letzteren 2 wohl immer auf RA spielen wird.

Schon so verwöhnt?

Verglichen mit von vor wenigen Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem was wir im Sturm aufbieten können.

Welches Land in unserer Größe/Weltranglistenposition hat denn bitte 5 oder mehr Topstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wo sag ich das denn?

Eigentlich sag ich ja genau, dass Burgstaller wohl nicht im Sturm spielen wird, und es für die offensiven Außen eben bessere Alternativen als ihn gibt. :ratlos:

Na dann zähl sie doch auf die besseren Alternativen. Neymar, Ronaldo und Messi vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schon so verwöhnt?

Verglichen mit von vor wenigen Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem was wir im Sturm aufbieten können.

Welches Land in unserer Größe/Weltranglistenposition hat denn bitte 5 oder mehr Topstürmer?

Bitte was hat sich da großartig in den letzten Jahren getan? Gut, Weimann ist erfreulich, Janko und Harnik gab es doch schon zur EM 2008 und Hosiner hat vor allem international noch nichts bewiesen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es macht sicherlich mehr sinn, einen spieler als janko-ersatz nachzunominieren, der bereits unter koller trainiert hat und somit das team und die spielweise kennt. weder ein gorgon, noch ein meilinger, haben bisher gezeigt, dass sie klar besser sind ein burgstaller... noch dazu hat letzterer eben doch das ein oder andere mal (im verein) als echter stürmer gespielt, meilinger oder gorgon meines wissens jedoch noch nie.

das grundproblem ist: es fehlt an der qualität der nachrückenden stürmer (generation)... ev. hätte man auch okotie wieder holen können.

in summe geht koller einen vernünftigen weg (= einen ohne große veränderungen, angesichts der tatsache, dass es bei uns noch um die WM quali geht). in so einem testspiel könnte/sollte man m.m. nach aber schon auch mal den ein oder anderen spieler "testen", z.b. berger (als alternative zu ortlechner)... oder, wenn man glaubt einen "brecher" typen im sturm zu brauchen, könnte man sich auch nuhiu mal anschauen. zum spielen werden wohl eh all die genannten nicht kommen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.