Jump to content
MoLe

Österreich - Griechenland

553 posts in this topic

Recommended Posts

Am 14.08. trifft unser Nationalteam in Salzburg auf Griechenland.

Dies wird der letzte Test vor dem Auswärtsspiel gegen Deutschland.

Das letzte Spiel gegen Griechenland wurde 2010 in Wien mit 2:1 verloren.

Karten gibt es ab heute bei Öticket.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mich noch an das letzte Spiel gegen die Griechen erinnern, das war ein sehr unglückliche Niederlage damals. da haben quasi nur wir das Spiel gemacht, gingen aber trotzdem als Verlierer vom Platz.

Klein vergab in der 4. Minute einen Elfmeter und weiters wurde ein reguläres Kopfballtor nicht anerkannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch die tolle "der darf Elfer schießen weil er Geburtstag hat"-Kindercamp-Aktion oder?

jap

ich war im stadion damals mit paar anderen asb kreaturen.

war eindeutig pech dabei. wobei auch lustig anzusehen dass die griechen ein tor gebraucht haben zum sieg und dann halt einfach mal einen angriff gestartet haben und gewonnen haben. gratzei war damals im tor :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch die tolle "der darf Elfer schießen weil er Geburtstag hat"-Kindercamp-Aktion oder?

Das gibts ja unter Koller 100% nimmer. Dem ists wurscht ob die Tante Hilde oder die Oma im Stadion sind... Detto Geburtstag.

Die Griechen sind zwar sicher ganz gute Kicker.. aber viel Unteschied zu uns seh ich nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Griechen sind zwar sicher ganz gute Kicker.. aber viel Unteschied zu uns seh ich nicht...

Hab mir grad den Kader angeschaut, würde den - besonders in der Offensive - deutlich unter unseren stellen, ein Wahnsinn eigentlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In unserer Verfassung und mit unserem Team, sollte das zu Hause schon ein Sieg werden.

Die Griechen haben wir ja sogar noch mit Didi nach Belieben dominiert. Warum wir allerdings die Partie damals verloren haben, weiß wohl niemand (doch, der liebe Florian Klein könnte eine Ahnung haben)

Edited by derHirschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoff ja sehr auf ein Wiedersehen mit den Griechen in den Play-Offs. Die sind zurzeit 2. in ihrer Gruppe und müssten im Play-off gesetzt sein und wären wohl einer der dankbarsten gegner dort. (ich weiß, zuerst müssen wir mal 2. werden...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In unserer Verfassung und mit unserem Team, sollte das zu Hause schon ein Sieg werden.

Die Griechen haben wir ja sogar noch mit Didi nach Belieben dominiert. Warum wir allerdings die Partie damals verloren haben, weiß wohl niemand (doch, der liebe Florian Klein könnte eine Ahnung haben)

klein war schuld :lol:

omg...

Edited by Patrax Anthony

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Patrax.. hast mehr dazu auch noch zu sagen?

Die Griechen sollten wir zuhause schon besiegem! Auch im möglichen Playoff wären die wohl der dankbarste Gegner.

Hab heute 11 Karten gekauft... Freu mich schon :feier:

Edit:

Video vom 1:2

Edit 2:

Etwas besser:

Geile Aufstellung... unter Don Didi :laugh:

Edited by MoLe

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Patrax.. hast mehr dazu auch noch zu sagen?

auf die aussage hinaus klein war schuld brauche ich nicht mehr hinzufügen. auf das hinauf dass die aussage vom hirschi unqualifiziert ist, brauche ich keinen aufsatz notieren.

Edited by Patrax Anthony

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...