MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Am 14.08. trifft unser Nationalteam in Salzburg auf Griechenland. Dies wird der letzte Test vor dem Auswärtsspiel gegen Deutschland. Das letzte Spiel gegen Griechenland wurde 2010 in Wien mit 2:1 verloren. Karten gibt es ab heute bei Öticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Tickets hier: http://www.oeticket.com/de/tickets/oesterreich-griechenland-walssiezenheim-red-bull-arena-320960/event.html Preise sind ganz okay.. von 15-28€ Vollpreis und von 8-15€ ermäßigt bearbeitet 12. Juni 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Gewinnen wäre schon wichtig. Alleine für die Weltanglistenpunkte, und dort nach oben kommen ist mittelfristig eines der wichtigsten Ziele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 kann mich noch an das letzte Spiel gegen die Griechen erinnern, das war ein sehr unglückliche Niederlage damals. da haben quasi nur wir das Spiel gemacht, gingen aber trotzdem als Verlierer vom Platz. Klein vergab in der 4. Minute einen Elfmeter und weiters wurde ein reguläres Kopfballtor nicht anerkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Das war doch die tolle "der darf Elfer schießen weil er Geburtstag hat"-Kindercamp-Aktion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Das war doch die tolle "der darf Elfer schießen weil er Geburtstag hat"-Kindercamp-Aktion oder? jap ich war im stadion damals mit paar anderen asb kreaturen. war eindeutig pech dabei. wobei auch lustig anzusehen dass die griechen ein tor gebraucht haben zum sieg und dann halt einfach mal einen angriff gestartet haben und gewonnen haben. gratzei war damals im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Das war doch die tolle "der darf Elfer schießen weil er Geburtstag hat"-Kindercamp-Aktion oder? Das gibts ja unter Koller 100% nimmer. Dem ists wurscht ob die Tante Hilde oder die Oma im Stadion sind... Detto Geburtstag. Die Griechen sind zwar sicher ganz gute Kicker.. aber viel Unteschied zu uns seh ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Die Griechen sind zwar sicher ganz gute Kicker.. aber viel Unteschied zu uns seh ich nicht... Hab mir grad den Kader angeschaut, würde den - besonders in der Offensive - deutlich unter unseren stellen, ein Wahnsinn eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) In unserer Verfassung und mit unserem Team, sollte das zu Hause schon ein Sieg werden. Die Griechen haben wir ja sogar noch mit Didi nach Belieben dominiert. Warum wir allerdings die Partie damals verloren haben, weiß wohl niemand (doch, der liebe Florian Klein könnte eine Ahnung haben) bearbeitet 13. Juni 2013 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 ich hoff ja sehr auf ein Wiedersehen mit den Griechen in den Play-Offs. Die sind zurzeit 2. in ihrer Gruppe und müssten im Play-off gesetzt sein und wären wohl einer der dankbarsten gegner dort. (ich weiß, zuerst müssen wir mal 2. werden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) In unserer Verfassung und mit unserem Team, sollte das zu Hause schon ein Sieg werden. Die Griechen haben wir ja sogar noch mit Didi nach Belieben dominiert. Warum wir allerdings die Partie damals verloren haben, weiß wohl niemand (doch, der liebe Florian Klein könnte eine Ahnung haben) klein war schuld omg... bearbeitet 13. Juni 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) @ Patrax.. hast mehr dazu auch noch zu sagen? Die Griechen sollten wir zuhause schon besiegem! Auch im möglichen Playoff wären die wohl der dankbarste Gegner. Hab heute 11 Karten gekauft... Freu mich schon Edit: Video vom 1:2 Edit 2: Etwas besser: Geile Aufstellung... unter Don Didi bearbeitet 13. Juni 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) @ Patrax.. hast mehr dazu auch noch zu sagen? auf die aussage hinaus klein war schuld brauche ich nicht mehr hinzufügen. auf das hinauf dass die aussage vom hirschi unqualifiziert ist, brauche ich keinen aufsatz notieren. bearbeitet 13. Juni 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn Klein den Elfer getroffen hätte und der SR nicht blind gewesen wäre, dann wäre Maierhofer mit einem Tor und Assist fast Man of the Match geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2013 ich mag sie nicht, die mauernden Griechen. am besten mit einer packung heimschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts