Österreich - Griechenland


MoLe

Recommended Posts

Postaholic

Aufstellung ist ja eh kein Geheimnis mehr, als Koller gesagt hat dass er die Stammelf auf das Deutschland vorbereiten möchte - ergo:

Almer

Garics Dragovic Pogatetz Fuchs

Baumgartlinger Alaba

Harnik Junuzovic Arnautovic

Weimann

wobei ich für deutschland Kavlak/Pehlivan statt Baumgartlinger (gesperrt) erwarte

Hosiner statt Weimann bevorzugen würde (auch wenn er derzeit bei der Austria nicht trifft)

Das Spiel gg Griechenland ist sehr wichtig, wir können immerhin bei Sieg 567 Punkte für die Rangliste holen und somit einen weiteren Sprung auf die Plätze 43-47 machen. Also unbedingt dieses Spiel ernst nehmen und auf Sieg spielen --> hab auch auf Sieg Österreich getippt und einmal sogar mit Handicap 0:1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir als wiener ist es ehrlichgesagt lieber wenn die spiele im salzburger stadion gespielt werden als im happel

da ich ja ein stadion mit einer laufbahn nicht wirklich gut finde und die athmospäre mMn in einem fussballstadion ohne laufbahn besser rüberkommt als eben mit einer laufbahn

leider wollens im happel die tribühnen nicht wie bei der EM runter bauen :nein:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich glaub das auch nicht mehr als 20k ins happel gekommen wären. somit find ich Salzburg als

spielort auch nicht so schlecht. alternative wäre halt noch klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.