Österreich - Griechenland


MoLe

Recommended Posts

ASB-Legende

Sinnloses Spiel, sinnloses Team, gut dass Meisterschaft und EC wieder weiter gehen.

freust dich schon so auf die nächsten heldentaten von sturm oder wie? XD

die Leistung gestern war wirklich nicht okay. aber ich erinnere nochmals an die Spiele gegen die Elfenbeinküste und Wales die scheinen ja alle irgendwie vergessen zu haben. lieber in den Pflichtspielen punkten als irgendwelche Siege in Freundschaftsspielen einzufahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Klar ist die Suderei auch irgendwie angebracht, aber mittlerweile sollte man schon wissen wie lustlos und indisponiert Österreich bei solchen Freundschaftsspielen gegen eher unattraktive Gegner auftritt und bei Bewerbsspielen meistens eine komplett andere Mannschaft am Platz steht. (zumindest was das Engagement betrifft)

Was gestern wieder augenscheinlich geworden ist, ist dass wir gegen defensiv gut organisierte Mannschaften (und die Griechen sind dafür geradezu ein Musterbeispiel) einfach kein Rezept finden, das war schon unter Brückner und Constantini so und scheint auch nach wie vor bei Koller der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

was schreibt denn wurstgesicht linden heute?

Dass man, als man unter Constantini 0:2 gegen die Griechen verloren hat, deutlich besser gespielt hat.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da freundschaftsspiele sowieso zum vergessen sind bin ich nach wie vor der meinung man sollte sich bei der auswahl der gegner nur mehr an der weltrangliste orientieren um langfristig die töpfe hoch zu wandern.

da ist einiges in schlagdistanz

http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html

bosnien, ecuador, norwegen, montenegro usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

da freundschaftsspiele sowieso zum vergessen sind bin ich nach wie vor der meinung man sollte sich bei der auswahl der gegner nur mehr an der weltrangliste orientieren um langfristig die töpfe hoch zu wandern.

da ist einiges in schlagdistanz

http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html

bosnien, ecuador, norwegen, montenegro usw

gegen die verlierst auch, dann ist der abstand noch größer. dann lieber eine top 15 nation. die schonen die stars und mit etwas glück passiert da mal eine überraschung und du bekommst gleich noch mehr punkte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

gegen die verlierst auch, dann ist der abstand noch größer. dann lieber eine top 15 nation. die schonen die stars und mit etwas glück passiert da mal eine überraschung und du bekommst gleich noch mehr punkte ....

Genau, so lange die Spieler Freundschaftsspiele nicht sonderlich ernst nehmen, wird man auch gegen solche Mannschaften nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer ... offensiv gibt koller nicht viel vor oder ? ich habe bei jedem spiel den Eindruck nach hinten und im spielaufbau wirkt alles sehr organisiert aber sobald es auf den 16er zugeht kommt die Ideenlosigkeit auf als wäre kein einziger spielzug einstudiert und die offensiven sich irgendwie selber finden müssen. weiss da einer mehr.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe es wenn die naiven fußballexperten nachdem sie geglaubt haben österreich wird gewinnen auf den bauch fliegen.

ihr seid so wertlos für qualifizierte aussagen. bitte sucht euch eine andere sportart oder gehts federball spielen.

immer nur auf die international durchschnittliche mannschaft hintreten wenns net läuft ist wiedermal so jämmerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer ... offensiv gibt koller nicht viel vor oder ? ich habe bei jedem spiel den Eindruck nach hinten und im spielaufbau wirkt alles sehr organisiert aber sobald es auf den 16er zugeht kommt die Ideenlosigkeit auf als wäre kein einziger spielzug einstudiert und die offensiven sich irgendwie selber finden müssen. weiss da einer mehr.. ?

Ich vermute mal dass es schwer ist, in den paar Tagen Vorbereitung recht viel einstudieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.