Österreich - Griechenland


MoLe

Recommended Posts

Weimann gefällt mir irgendwie gar nicht

Das Spiel wäre perfekt für Janko. Weimann is ja doch eher der dynamische Spieler der mehr Raum braucht um sich zu entfalten. Wenn Österreich noch dazu das Spiel machen muss gegen so tiefstehende Griechen ist seine Unauffälligkeit vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor allem darf man aber auch sagen saublöder Fehlpass von Alaba dann der Konter und der für mich auch nichts im Team verlorene Pogal!

Bin auch dafür endlich mal Berger einberufen und Prödl mit Drago spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem darf man aber auch sagen saublöder Fehlpass von Alaba dann der Konter und der für mich auch nichts im Team verlorene Pogal!

Bin auch dafür endlich mal Berger einberufen und Prödl mit Drago spielen lassen

Es gibt lustigereeise immer einen "besseren" wenn einer schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

leider sieht man halt, wenn wenig raum für kombinationen herrscht, wer dann wirklich fussball spielen kann bei uns (hauptsächlich alaba und junuzovic) - mit einem fuchs kannst dann einfach nix mehr anfangen, baumgartlinger auch mit zu vielen fehlpasses und zu umständlich in der ballannahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wäre perfekt für Janko. Weimann is ja doch eher der dynamische Spieler der mehr Raum braucht um sich zu entfalten. Wenn Österreich noch dazu das Spiel machen muss gegen so tiefstehende Griechen ist seine Unauffälligkeit vorprogrammiert.

Ich glaube, dass er als Solospitze immer unauffällig sein wird. Der kann das überhaupt nicht spielen. Fällt nicht erst heute auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.