rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) wenn kein anderer kommt und baumgartlinger wegen der gelben nicht spielen wird, wird wohl leitgeb spielen der kam da (im DM) meistens zum einsatz unter koller wenn kavlak oder pehlivan nicht dabei waren ich glaub nicht das koller das system umstellen wird bearbeitet 13. August 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 .. jetzt sind übrigens schon 17.500 karten abgesetzt, da werden dann wohl morgen knapp 20k leute im stadion sein, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2013 Wird sicher Baumgartlinger spielen, das Irlandspiel ist schließlich das noch wichtigere, warum also da jetzt mit Leitgeb experimentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 13. August 2013 http://www.oefb.at/so-kommen-sie-am-besten-zum--news22607. Alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 mittlerweile sind schon 18.000 karten abgesetzt. kann holzhauser eigentlich DM spielen? der sollte jetzt ja auch die nötige Praxis bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. August 2013 mittlerweile sind schon 18.000 karten abgesetzt. kann holzhauser eigentlich DM spielen? der sollte jetzt ja auch die nötige Praxis bekommen... kann im Mittelfeld glaub ich, alles spielen.. wird aber hoffentlich nicht nachnominiert, da ja diese woche die U21 quali spielt und die brauchen ihn um einiges mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 mittlerweile sind schon 18.000 karten abgesetzt. kann holzhauser eigentlich DM spielen? der sollte jetzt ja auch die nötige Praxis bekommen... er ist eher ein 8er. genauso leitgeb und grünwald (wobei auch 10er). der einzige 6er ist somit baumgartlinger und evtl. alaba od junuzovic (wobei auch beide eher tendenz zum 8er) eine nachnominierung von mader wäre sicher kein fehler. ilsanker hat zwar eine gute phase, aber ich glaube der zusätzliche druck mit dem nationalteam ist für ihn momentan noch nicht förderlich (reines bauchgefühl von mir). das "können" möchte ich ihm auf keinen fall absprechen, aber ich habe das gefühl er muss noch etablierter werden und mit drucksituationen umgehen zu können. dann gebe es noch liendl, aber so ein richtiger 6er ist das für mich auch nicht. aja da gibts ja noch einen hadzic, mmn wäre es jetzt der richtige zeitpunkt ihn einzuberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2013 ich weiss nicht ob hier schon erwähnt aber Georgios Karagounis und Georgios Samaras sind diesmal nicht dabei was sicher kein nachteil für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) aja da gibts ja noch einen hadzic, mmn wäre es jetzt der richtige zeitpunkt ihn einzuberufen Die letzten grausamen Sturm Spiele gesehen? Hadzic war, sagen wir mal......anwesend bearbeitet 13. August 2013 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 .. jetzt sind übrigens schon 17.500 karten abgesetzt, da werden dann wohl morgen knapp 20k leute im stadion sein, sehr gut. Schon? Soweit ich weiß, waren die Salzburger und Grazer immer die ersten was geschrien haben, wenn das Happel nicht ausverkauft oder gut gefüllt war. Jetzt geht es gegen Griechenland und es sind 17.000 weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/fit-fuers-nationalteam-aber-nicht-fuer-werder/video/26--129474.html Fit fürs Nationalteam, aber nicht für Werder? http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/fuehle-mich-bei-aston-villa-super-wohl/video/26--129459.html "Fühle mich bei Aston Villa super wohl" bearbeitet 13. August 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2013 laut standard beginnt weimann in der spitze. man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Schon? Soweit ich weiß, waren die Salzburger und Grazer immer die ersten was geschrien haben, wenn das Happel nicht ausverkauft oder gut gefüllt war. Jetzt geht es gegen Griechenland und es sind 17.000 weg. Happel-Stadion hat ca. 50.000 Plätze Red Bull Arena hat ca. 30.000 Plätze UPC-Arena hat ca. 15.000 Plätze Ballungsraum Wien hat ca. 1/4 aller Einwohner Österreichs (fast 2,5 Mio) Ballungsraum Graz hat ca. 440.000 Einwohner Stadt Salzburg und Umgebung hat ca. 300.000 Einwohner Welche Äpfel willst du da jetzt mit welchen Birnen vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 hauptsache a gutes match werden wir sehen, unabahängig davon wieviele leute im stadion sind. wenns um was geht wird sowieso vor ausverkauftem haus im happel gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Schon? Soweit ich weiß, waren die Salzburger und Grazer immer die ersten was geschrien haben, wenn das Happel nicht ausverkauft oder gut gefüllt war. Jetzt geht es gegen Griechenland und es sind 17.000 weg. wenn sich im Happel ~10.000 leute verirren, darf man doch auch schreien, oder? das letzte duell gegen Griechenland in Wien sahen übrigens 16.200 zuschauer. bearbeitet 14. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts