shankly xy Geschrieben 13. Juni 2013 Was bedeutet der Wechsel von Peter Stöger zum 1. FC Köln? http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/dibon-zu-rapid-stoger-nach-koln-was-bedeutet-das-fur-die-wiener-grosklubs/ Offenbar zu drei Vierteln, dass Rapid wieder einen Abwehrchef hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juni 2013 Offenbar zu drei Vierteln, dass Rapid wieder einen Abwehrchef hat. und jedes Mal mach ich den schwachsinnslink auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2013 und jedes Mal mach ich den schwachsinnslink auf +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juni 2013 Ihr habt's uns halt um n paar ausrangierte Bälle angebettelt, die wir dann draufglegt ham! Sorry, blöde Antwort, blöde Reaktion! Erst recht doof, wenn dann noch so n wurschtlverein langt um Eiren Moisterträner zum wegschnappn und der dann au no voll von dem Wurschtlverein schwärmt und n Moister ganz schnell vergisst. Warum schreibst du hier eigentlich noch, ist dir dein Verein zu langweilig? Wir sehen uns dann im EC, oh wait............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 Können wir auch die Amas hinschicken? Sportlich können wir mit diesem Weltclub sowieso nicht konkurrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 LAut Kurier bekommen wir von den inklusive Freundschaftsspiel ca 1mio euro,und wenn Köln aufsteigt kommt nochmal ein weiteres KörberlgeldAh net schlecht wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Jetzt muss die Anti-Stöger-Fraktion doch auf einen Kölner Aufstieg hoffen bearbeitet 14. Juni 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2013 750.000, freundschaftsspiel u andere sachleistungen... Bitte was darf man unter andere sachleistungen verstehen?! Was für ein toller, großer u ruhmreicher verein Sorry, für mich bleibt das ein deutscher wurschtlverein! Vielleicht hat MK die Uhr vom Köln-GF gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 sofern es noch nicht erwähnt wurde,der geissen-peter heute bei der Pressekonferenz um 13.00 (sky Sport News hd) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 und jedes Mal mach ich den schwachsinnslink auf Ich fahre gut damit diese Artikel nie zu öffnen. Come - join me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn das stimmt mit ca. 1 Mio für den Transfer des Peterle zu den Kölnern, dann ist das ein weiterer Beweiß dafür, das wir wirklich die besten Manager haben die man sich nur vorstellen kann! Hoffentlich bleiben uns beide noch Jahrzehnte erhalten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn das stimmt mit ca. 1 Mio für den Transfer des Peterle zu den Kölnern, dann ist das ein weiterer Beweiß dafür, das wir wirklich die besten Manager haben die man sich nur vorstellen kann! Hoffentlich bleiben uns beide noch Jahrzehnte erhalten!!! the one-million-dollar man peter "the geißbock" stöger http://kurier.at/sport/fussball/stoeger-der-millionen-mann/15.734.637 like it !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Stöger verweigert am kölner flughafen interviews und verweist aud die offizielle PK. Don't know if guardiola or stöger. Arrogant ist er jetzt auch noch geworden der superstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Stöger verweigert am kölner flughafen interviews und verweist aud die offizielle PK. Don't know if guardiola or stöger. Arrogant ist er jetzt auch noch geworden der Superstar edit: und nein, der gilt nicht dem Peter. bearbeitet 14. Juni 2013 von austrianer87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Stöger verweigert am kölner flughafen interviews und verweist aud die offizielle PK. Don't know if guardiola or stöger. Arrogant ist er jetzt auch noch geworden der superstar Genauso schwachsinnig wie no limit oder scatta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts