Peter Stöger Trainer beim 1.FC Köln


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Du bist aber schon schwer gefühlsgebeutelt in letzter Zeit.

Du bist dem Kasperl unendlich dankbar. Damit mißt du der Leistung der Spieler implizit kaum eine Bedeutung bei. Najo. :confused:

Deine Dankbarkeit ist eine "pubertäre Gefühlswallung". Der Mann verfolgte, wie du selbst richtig festgestellt hast, lediglich seine Karriereplan. :davinci:

ich hoff dass jeder bei uns einen karriereplan verfolgt - sonst werden wir nämlich mit wenigen ausnahmefällen (wie zB dem mile der offenbar schon genug verdient hatte und der es schön fand seine karriere in österreich ausklingen zu lassen) auch nix reißen. dass er ein klares ziel verfolgt und dafür auch einen plan hat find ich super und dennoch glaub ich ihm dass er eine sehr schöne zeit bei der austria hatte und er sich als austrianer fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieso hätt er das tun sollen? - da wär ihm dann halt der strick in die andre richtung gedreht worden ala "der wusste schon genau dass er geht, tat aber 10 tage lang so als würd er mit uns CL-Quali spielen *beichler*". in der situation kann man sich gar nicht absolut richtig verhalten - glattes lügen würd ich nicht gut finden, "kein kommentar" wenn die gerüchte schon rumschwirren ist ebenso eindeutig und die wahrheit gefällt vielen zwar nicht, ich finds aber gut weil man da wenigstens weiß woran man ist. war vermutlich sogar für die austria das beste so, weil mk und parits schnell wussten dass er aufs ganze geht und man ihn so oder so nicht unter vernünftigen umständen halten wird können.

warum sagt ein politiker unwahrheiten? damit man sie wählt.

warum sagt ein trainer/spieler/ sportdirektor unwahrheiten? damit man beliebt ist bei den fans

warm sagt ein sänger unwahrheiten? damit man seine CD's kauft.

er hat es verstanden mit den fans umzugehen. so hätte man ihm auch eine schlechtere saison verziehen. genauso wie viele die cup-niederlage ihm verzeihen. weil er es so rüber bringt, zwar wichtig aber nicht so wichtig.

Die Sprache ist die gefährlichste Waffe der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat er nicht im fb Chat auf die frage ob er nächste Saison austria trainer sein wird mit JA SCHÖNER NAME oder so ähnlich geantwortet ?

Hatte er da nicht einen aufrechten Vertrag und es war höchstens von Bremen die Rede? Was hätte er denn sagen sollen? A bisserl gscheit sollte ein Trainer ja auch sein, oder? Nicht immer kann man alles sagen was man denkt. Sonst gebe es kein Zusammenleben und wahrscheinlich viel weniger als 7 Milliarden Menschen auf der Welt... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat er nicht im fb Chat auf die frage ob er nächste Saison austria trainer sein wird mit JA SCHÖNER NAME oder so ähnlich geantwortet ?

ja, da hat er tatsächlich geflunkert, ich hab schnell nachgelesen - wär aber auch arg auffällig gewesen grad dieser frage komplett auszuweichen

er selbst ist dann öffentlich mit der wahrheit immer mehr rausgerückt als das interesse von köln schon überall stand und ihn vermutlich alle 10 minuten wer danach gefragt hat. da war das risiko dann wohl nicht mehr allzu groß, weil er schon gewusst haben wird dass das ziemlich sicher klappt.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und weil der huber aus den fenster springt springst du mit?

er hätte er gar nichts gesagt, würde es jetzt nicht so ablaufen. bei hosiner fragen sich die leute nur ober er überhaupt eine chance hat.

Ich glaub, jetzt bringst du etwas durcheinander. Lass mas, bringt eh nichts außer krampfhaftes Bestehen auf Meinungen = Rechthaberei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hoff dass jeder bei uns einen karriereplan verfolgt - sonst werden wir nämlich mit wenigen ausnahmefällen (wie zB dem mile der offenbar schon genug verdient hatte und der es schön fand seine karriere in österreich ausklingen zu lassen) auch nix reißen. dass er ein klares ziel verfolgt und dafür auch einen plan hat find ich super und dennoch glaub ich ihm dass er eine sehr schöne zeit bei der austria hatte und er sich als austrianer fühlt.

Dankarbeit dafür, dass jemand einen Karriereplan hat - dh sich ökonomisch verhält?

Dann mußt du auch dem Bello "dankbar" sein, dass er Männchen macht, um ein Leckerlie zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warum war ein vastic nie beliebt?

warum war ein daxi nicht so beliebt?

warum war ein stöger so beliebt?

Weil vastic und daxi nicht immer das gesagt haben was die fans hören wollte und nicht mit der leidenschaft.

Fangt ja schon allein mit seinem facebook-account an. Das ist reine Professionalität. Da hat jedes Wort seine Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dankarbeit dafür, dass jemand einen Karriereplan hat - dh sich ökonomisch verhält?

Dann mußt du auch dem Bello "dankbar" sein, dass er Männchen macht, um ein Leckerlie zu bekommen.

ich bin eh keinem angestellten der austria für irgendwas dankbar (dem schwarzlantner martin war ich ein paar mal dankbar dass er mir den ticketkauf einmal sehr erleichtert hat, aber der arbeitet ja nicht mehr beim FAK) - ich bin ja auch keinem schauspieler dankbar wenn er in einem film eine gute leistung abliefert. ich freu mich wenn die austria gut spielt, gewinnt und der stadionbesuch spaß macht - zu persönlicher dankbarkeit reicht das nicht - deshalb bin ich auch persönlich auf den stöger nicht angfressen, ich freu mich dass er so gute arbeit abgeliefert hat, finds schad dass er das nun nicht mehr beim fak tut und hoffe dass jemand geholt wird der die sportliche entwicklung ähnlich vorantreibt. grad deshalb versteh ich ja dieses entsetzen hier nicht wirklich ;)

warum war ein vastic nie beliebt?

warum war ein daxi nicht so beliebt?

warum war ein stöger so beliebt?

wirklich beliebt macht leistung und erfolg - der wohlfahrt war mir in den interviews nie sonderlich symphatisch, aber die bälle die der oft gehalten hat, hätt ich als goalie auch gern gefangen, da hab ich mir in jungen jahren sogar mal ein leiberl von ihm zum geburtstag gewünscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum war ein vastic nie beliebt?

warum war ein daxi nicht so beliebt?

warum war ein stöger so beliebt?

Weil vastic und daxi nicht immer das gesagt haben was die fans hören wollte und nicht mit der leidenschaft.

Fangt ja schon allein mit seinem facebook-account an. Das ist reine Professionalität. Da hat jedes Wort seine Wirkung.

daxi war nicht beliebt? :ratlos: vastic war unbeliebt aufgrund seiner experimente, austellungen will ich das nicht nennen. (bei einigen wahrscheinlich auch noch ob seiner sturmvergangenheit). stöger war auch nicht unbedingt beliebt (zu beginn), er hat sich die liebe durch die leistung der mannschaft erarbeitet

und wie schon des öfteren geschrieben, was hätte stöger anders machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber hätte vastic so gesprochen wie stöger, wäre er nie so unbeliebt gewesen.

stöger hat sich sehr gut vermarktet.

die ergebnisse zählen, wären wir unter vastic meister geworden, hieße es ivo vastic fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.