Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Angeblich 800k und eine freundschaftsspiel als AblösesummeOh da wäre ich aber froh gegen den ach so tollen sportlich irrelevanten Zweitligisten ein Spiel sehen zu dürfen. Das wird kein schönes Freundschaftsspiel fürn Peter, sofern es.eins gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Hoffentlich nimmt er die gebrüder vic mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 Hast eh recht. Violette brille und sakko sind noch lang kein violettes Herz. wär witzig wenn er jz in kölle mit roter brille rumlaufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2013 Liebe Fans, vor allem liebe FC Fans, nach zuletzt sehr turbulenten Tagen bin ich nun endlich froh, hier an dieser Stelle erstmals als neuer Trainer des 1. FC Köln zu posten. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Beteiligten am Zustandekommen des neuen Karriere-Schritts sehr herzlich bedanken. Wer mich kennt, der weiß genau, wie schwer mir dieser Schritt gefallen ist. Und wer mich kennt, der weiß auch, dass ich stets die Herausforderung als großes Ziel gesehen habe. Die Austria wird immer eine Herzensangelegenheit für mich sein, vor allem nach dieser tollen und herausragenden Meistersaison. Und: Ich habe in dieser Phase vollstes Verständnis für das Unverständnis einiger Austria-Fans. Mein großer Dank geht vor allem an den 1. FC Köln, der sich in überzeugender Art und Weise um mich bemüht hat. Ich danke den Kölnern für das große Vertrauen in meine Fähigkeiten und es ist aus meiner Sicht selbstverständlich, dass ich dieses Vertrauen auch bestätigen möchte. Jetzt gilt meine volle Konzentration der Saisonvorbereitung und auf große Ziele, denn ich habe immer wieder betont: Der FC gehört für mich zu den großen Vereinen in Deutschland und sollte einen Stammplatz in der Bundesliga haben. Dieser Verein hat - getragen von seinen tollen Fans - ein riesiges Potenzial, und wir werden nun alle versuchen, dieses Potenzial auch entsprechend abzurufen. Das Ziel für uns kann nur der Aufstieg sein - und den wollen wir so schnell wie möglich erreichen. Ich hoffe, dass wir künftig regelmäßig Gelegenheit haben werden, miteinander auf diesem Wege zu kommunizieren. Alles Liebe, euer Peter Stöger PS: Mein großer Dank gilt meinen Spielern, die mich in diesen Tagen mit diversen Anrufen bzw. Nachrichten unterstützt haben - einerseits das Bedauern zum Ausdruck gebracht haben, mich als Trainer zu verlieren, andererseits mich ermutigten, den Schritt zu machen. Danke Jungs, ihr seid TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2013 stöger checkt es anscheinend nicht. die fans sind nicht verärgert, weil er geht, sondern wegen der art und weise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Liebe Fans, vor allem liebe FC Fans, ... soll einfach SCH***** gehen der W******* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Freu mich auf seine PK in Köln. "Wichtiger Schritt für mich" "FC ein großer Verein in Deutschland" "Plane langfristig" "Möchte hier viel erreichen" Wie wärs mit einem Bullshit-Bingo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2013 SMS von Vrsic: Hallo Trena, geh Köln, gibt a supa Fasching und gans lustiga Ziege. Danke deine Dare Da wird's wohl 1-2 Spieler geben die sich auf einen neuen Trainer freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Liebe Fans, vor allem liebe FC Fans, ... wo ist denn das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2013 wo ist denn das her? Aus dem verfickten Internet Facebook soll der Typ sich nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2013 Das wird kein schönes Freundschaftsspiel fürn Peter, sofern es.eins gibt. Hoffentlich nur ein Gerücht, wär wohl weder für die Austria noch für Stöger sehr erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Hoffentlich gibt's kein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2013 Hoffentlich gibt's kein Testspiel. Wenns in Köln kicken is es ok, dort kommen auch mehr Leut hin und zahlen was als bei uns für einen Test, vor allem wenn der Peda vielleicht noch aufsteigt und das ganze nächsten Sommer steigt. Da nehm ich gern die Kohle, bis dahin is das ganze Hickhack eh schon Schnee von vorgestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Warum wenn dann nochmals 200 300k rausschauen für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Hoffentlich nur ein Gerücht, wär wohl weder für die Austria noch für Stöger sehr erfreulich. vielleicht checkt er ein testspiel gegen rapdi. gleiches nivea. guten testspielgegner wollen sie nicht. kohle bekommen wir, rapdi braucht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts