Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Dezember 2013 "Scheinbar" =/= "anscheinend".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2013 War heute beim Media Markt in IBK, da hängt heraussen ein Zettel das es keine PS4 vor Jänner gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2013 War heute beim Media Markt in IBK, da hängt heraussen ein Zettel das es keine PS4 vor Jänner gibt Das ist eine Fehlinformation. Sie wissen nur noch nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2013 das Sprache umstellen geht fix (was ich so gelesen hab) aber Lieferung nach .at nicht Und wenn die PS 4 innerhalb der Gewährleistung einen Schaden hat, wirds auch mühsam. Denke nicht, dass du die defekte Ware dann auch einfach nach Linz schicken kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 das is halt auch ein Faktor... aber momentan geht eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2013 War heute beim Media Markt in IBK, da hängt heraussen ein Zettel das es keine PS4 vor Jänner gibt War heut im MM in Kapfenberg, ebenfalls den (wahrscheinlich) gleichen Zettel gesehen. Unglaublich eigentlich wie Sony den Start verschissen hat, vom Gefühl her hättens mindestens 3x soviele Konsolen verkaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Dezember 2013 War heut im MM in Kapfenberg, ebenfalls den (wahrscheinlich) gleichen Zettel gesehen. Unglaublich eigentlich wie Sony den Start verschissen hat, vom Gefühl her hättens mindestens 3x soviele Konsolen verkaufen können. Der is auch gehangen als ich zum MM Murpark (Graz) gegangen bin.... Auf Nachfrage habens dann aber gesagt dass es vorraussichtlich der 18 Dez wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2013 Die Itaka liefern auch nicht nach DE ... Und nach "Lago di Garda" will ich jetzt nicht unbedingt wegen der PS4 fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. Dezember 2013 Die Libroleute sind auch lustig, wie ich vorbestellt hab hats gheißen fix vor Weihnachten, jetzt auf einmal bis Ende Dezember, verlier ich gleich wieder mal a Woche Spielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2013 Die Libroleute sind auch lustig, wie ich vorbestellt hab hats gheißen fix vor Weihnachten, jetzt auf einmal bis Ende Dezember, verlier ich gleich wieder mal a Woche Spielzeit... Ja, das ist wirklich bitter. Am Sterbebett wirst sicher dieser Woche nachtrauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. Dezember 2013 Ja, das ist wirklich bitter. Am Sterbebett wirst sicher dieser Woche nachtrauern. Hätt wohl einen smile dazu machen sollen aber ob ich in der einen woche AC durchbekomm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2013 mein Plan das AC Black Flag erst für die Ps4 zu holen ist auch etwas in die Hosen gegangen Würde gerne wissen wie es weitergeht ohne das ich "angst" haben muss gespoilert zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Dezember 2013 Hätt wohl einen smile dazu machen sollen aber ob ich in der einen woche AC durchbekomm? naja durchbekommen is relativ .. die story locker aber die 100 % werden schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Libroleute sind auch lustig, wie ich vorbestellt hab hats gheißen fix vor Weihnachten, jetzt auf einmal bis Ende Dezember, verlier ich gleich wieder mal a Woche Spielzeit... Was soll ich dann sagen? hab mitte Juli bei gamesonly vorbestellt und sie noch immer nicht. Hab jetzt nachgefragt wann ich sie jetzt bekomme ob noch vor weihnachten, kam zurück "Wir wissen es selbst nicht lt. Sony Österreich lieferengpässe bis märz-april" Bekam auch vorgestern noch ein lustige e-mail von denen, sie haben aus england PS4 Konsolen bekommen +Killzone kann von meiner Day-One version auf die umsteigen. Preis 599€. finds eigentlich schon eine frechheit das sie überhaupt so eine e-mail schreiben. kann mir nicht vorstellen das es nur Sony`s schuld ist denke die haben einfach zu viele als Day-one verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Zum Thema "mit der Ps4-Verpackung Geld verdienen": http://derstandard.at/1385170062528/Teenager-zahlte-550-Euro-fuer-ein-Foto-der-Xbox-One 19 jahre alt und kauft seinem Sohn eine XboxOne! bearbeitet 6. Dezember 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts