Playstation 4


Recommended Posts

1909

Hat er es in der Rubrik "Fotos" oder in der Rubrik "Konsolen" angeboten? Bei den "Konsolen" wars. Warum? Weil er ein mieser kleiner Betrüger ist. Das gut zu heissen lässt einiges über den Anstand einiger User hier zu.

Meine Güte zum 100x.. Ich heiße die Aktion nicht gut, ich appelier nur ein bisschen an den Hausverstand sich die Info durchzulesen bevor man was von ebay (ist ja nicht der erste Fall) was kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nur weil es da wie dort Gauner gibt rechtfertigt es den Ebay-Kleinganoven??

Es rechtfertigt es nicht, aber bei Ebay hätte es gereicht ein paar Zeilen zu lesen und zu verstehen um diesem Betrugsversuch zu entgehen.

Bei den übrigen Beispielen hilft dir das oftmals nicht und da hilft dir in weiterer Folge leider nichtmal das Gesetz! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nur weil es da wie dort Gauner gibt rechtfertigt es den Ebay-Kleinganoven??

Wärs auch nur im geringsten Sinne verboten oder hätte was mit "Ganove" oder "Gauner" zu tun, dann würds Ebay unterbieten. Meist sind da weder irgendwelche versteckten Anmerkungen noch sonstige irreführende Inhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wärs auch nur im geringsten Sinne verboten oder hätte was mit "Ganove" oder "Gauner" zu tun, dann würds Ebay unterbieten. Meist sind da weder irgendwelche versteckten Anmerkungen noch sonstige irreführende Inhalte.

Der Foto-Betrug wird jetzt von Ebay geahndet.

Edit: PS4 beim MM Seiersberg vorbestellt. Mal schauen, wann ich sie bekomme. Derweil spiele ich halt noch die Klassiker auf der aktuellen Gen. Geht mir auch nix ab.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.