Playstation 4


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

In dem Falle hätte ich halt was anderes gefragt. Wenn mir schon auffällt, dass er etwas von einem Foto schreibt, hätte ich halt nachgefragt, ob es sich tatsächlich nur um ein Foto handelt, bevor ich 550 Euro überweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.co.uk taucht heute seit in der Früh das Gamers Pack- also das große KillzoneBundle( 2 controller+kamera+killzone) immer wieder als auf Lager auf.

Habs bestellt und es is bereits "preparing for dispatch", sollt sich bis Ende nächster Woche ausgehen. kommt auf 520€.

Zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

He Jungs, wer hat von Euch Fifa 14 auf der PS4?

Habt Ihr auch das Problem wenn Ihr online spielt, dass Ihr das Spiel net starten könnt weil Euer Online Kader nicht mit dem vom Gegner übereinstimmt?

Es nervt tierisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei den Kommentaren fällt ma nichts mehr ein. Muss man mit solchen Betrügern rechnen? Nein!

Wie msn sowas noch gutheissen kann :facepalm:

Wenn in der Beschreibung steht, dass es sich nur um ein Foto handelt bist selbst Schuld. Ich heiße das auf keinen Fall gut ABER ein bisserl Hausverstand bzw. sich informieren sollte man sich schon.

Anders wäre es, wenn er schreibt, dass es sich um die Konsole handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

He Jungs, wer hat von Euch Fifa 14 auf der PS4?

Habt Ihr auch das Problem wenn Ihr online spielt, dass Ihr das Spiel net starten könnt weil Euer Online Kader nicht mit dem vom Gegner übereinstimmt?

Es nervt tierisch!

Ich hatte das beim 13er... schau mal nach was im Spiel bei der Firewall steht, mwn. gibst da "offen", "restrektiv" und "geschlossen" oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei amazon.co.uk taucht heute seit in der Früh das Gamers Pack- also das große KillzoneBundle( 2 controller+kamera+killzone) immer wieder als auf Lager auf.

Habs bestellt und es is bereits "preparing for dispatch", sollt sich bis Ende nächster Woche ausgehen. kommt auf 520€.

Zur Info.

danke für die info. wird aber nicht von amazon verkauft... hab noch nie über amazon bei ner fremden firma bestellt...du schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn in der Beschreibung steht, dass es sich nur um ein Foto handelt bist selbst Schuld. Ich heiße das auf keinen Fall gut ABER ein bisserl Hausverstand bzw. sich informieren sollte man sich schon.

 

Anders wäre es, wenn er schreibt, dass es sich um die Konsole handelt.

Hat er es in der Rubrik "Fotos" oder in der Rubrik "Konsolen" angeboten? Bei den "Konsolen" wars. Warum? Weil er ein mieser kleiner Betrüger ist. Das gut zu heissen lässt einiges über den Anstand einiger User hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hat er es in der Rubrik "Fotos" oder in der Rubrik "Konsolen" angeboten? Bei den "Konsolen" wars. Warum? Weil er ein mieser kleiner Betrüger ist. Das gut zu heissen lässt einiges über den Anstand einiger User hier zu.

Die Typen die dir Kärtchen ins Auto stecken und es dir dann um 1/3 des tatsächlichen Werts abkaufen wollen sind auch nix andres. Zwingt dich keiner zu verkaufen.

Ebenso wird keiner gezwungen ein Foto einer Konsole zu kaufen....

Da find ich Berufsgruppen die dir bewusst Schaden wollen wesentlich schlimmer...aber im Endeffekt nutzen auch die nur schamlos die Dummheit einzelner aus!

Beispiele gefällig?

Los gehts:

  • Der Banker der dir hochriskante Anlageformen aufschwatzt oder einen Kredit den du im Leben die bezahlen kannst.!
  • Der Versicherungsmakler der dir 12x dasselbe versichert oder "vorsorgt", verpackt in Form von verschiedenen Polizzen andreht und das meist noch schön gebunden auf Jahre!
  • Der Politiker der dir vor der Wahl ins Gesicht lügt ... und nach der Wahl gleich nochmal!
bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

 

Die Typen die dir Kärtchen ins Auto stecken und es dir dann um 1/3 des tatsächlichen Werts abkaufen wollen sind auch nix andres. Zwingt dich keiner zu verkaufen.

Ebenso wird keiner gezwungen ein Foto einer Konsole zu kaufen....

Da find ich Berufsgruppen die dir bewusst Schaden wollen wesentlich schlimmer...aber im Endeffekt nutzen auch die nur schamlos die Dummheit einzelner aus!

 

Beispiele gefällig?

Los gehts:

  • Der Banker der dir hochriskante Anlageformen aufschwatzt oder einen Kredit den du im Leben die bezahlen kannst.!
  • Der Versicherungsmakler der dir 12x dasselbe versichert oder "vorsorgt", verpackt in Form von verschiedenen Polizzen andreht und das meist noch schön gebunden auf Jahre!
Nur weil es da wie dort Gauner gibt rechtfertigt es den Ebay-Kleinganoven??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.