RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 kann man die bladen ned in den spoiler geben? Die Welt ist voller Id..ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. November 2013 das Playstation App (zumindest auf iOS) ist übrigens verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. November 2013 Meine Mitte Oktober bestellte PS4 hat jetzt ein Versanddatum und sollte Freitag da sein. trau dem Braten aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) guter thread. paniklevel: am steigen. [edit] wäre eigentlich interessant sich wo paar ps4 zu kaufen und die dann auf ebay loszuwerden. aber ich bin so risikoscheu .. bearbeitet 26. November 2013 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. November 2013 guter thread. paniklevel: am steigen. [edit] wäre eigentlich interessant sich wo paar ps4 zu kaufen und die dann auf ebay loszuwerden. aber ich bin so risikoscheu .. bringt nicht viel wegen der ebay provision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. November 2013 MediaMarkt: Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. November 2013 bringt nicht viel wegen der ebay provision. hängt davon ab wie das angebot mitte dezember wirklich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2013 kann man die bladen ned in den spoiler geben? Deine mutter hätte dich scheißgeburt damals lieber mit runterlassen sollen als dich aus der muschel zu ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Burschen, lasst euch nicht provozieren. bearbeitet 26. November 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) kann man die bladen ned in den spoiler geben? Toller Einstandspost..... brauchst da nur mal seinen nick anschauen und dann kennst dich eh aus Oh, ein Arschloch. Die Welt ist voller Id..ten das Playstation App (zumindest auf iOS) ist übrigens verfügbar Hab sie gestern geladen im Google Play Store Deine mutter hätte dich scheißgeburt damals lieber mit runterlassen sollen als dich aus der muschel zu ziehen... Burschen, lasst euch nicht provozieren. EDIT: Wegen dem Patch Manuell laden: Es erscheint am DONNERSTAG ein Patch für die EU Playsi. Mein Link war wohl nur auf die US Version bezogen. bearbeitet 27. November 2013 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 noch jemand bei gamesonly bestellt? meine ps4 + spiele sind "versand in bearbeitung" hoffentlich schickens as heute noch weg dann is sie im normalfall morgen schon da whooooop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 OMG ES KOMMT HEUTE :FEIER: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2013 Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 OMG ES KOMMT HEUTE :FEIER: Wien? Ich nehme gerne das paket für dich an ;-) OMG ES KOMMT HEUTE :FEIER: Wien? Ich nehme gerne das paket für dich an ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) ja grad das lieferaviso von DPD bekommen zwischen 08:15 und 10:15 ist sie da ich hoff ja nur,dass man sie heute schon aktivieren kann sonst ists natürlich witzlos ^^ Wien? Ich nehme gerne das paket für dich an ;-) sag ich nicht sonst überfallt da vöslauer noch den DPD bus bearbeitet 27. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts