kingdali Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2018 kingdali schrieb vor 15 Minuten: Teile dein Wissen. WO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. April 2018 kingdali schrieb vor 17 Minuten: Ich beneide dich! WOHER?! Büdeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2018 VIDEOGAMEStore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2018 kingdali schrieb vor 2 Minuten: VIDEOGAMEStore wieviel nehmens? ich komm zwar weder heute, vermutlich mrogen auch nicht, zum spielen aber haben ist besser als nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2018 70€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. April 2018 waren eh am Römer Derby die zwei.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. April 2018 blue-white schrieb vor 1 Stunde: waren eh am Römer Derby die zwei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. April 2018 God of War 4 also. Einer der wenigen Hypes der mich kalt gelassen hat. Hab dann als God of War 3 erschienen ist, damals alle Teile nachgeholt und hat schon Spaß gemacht. GoW 4 wird sicher auch gezockt. Aber irgendwann mal wenn mal Spieleflaute herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Aber irgendwann mal wenn mal Spieleflaute herrscht. Ich geb dir 3 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2018 Gibts eh schon seit gestern Abend bei Saturn um 59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2018 Noch nie ein God of War gespielt. Dementsprechend wenig gehyped aber es sieht schon verdammt lässig aus. Wird nach Far Cry (welches ich, wieso auch immer, schon seit 2 Wochen nicht mehr gespielt hab) geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. April 2018 Maulinho schrieb vor 1 Stunde: Ich geb dir 3 Tage. Nein, God of War hatte mir zwar Spaß gemacht aber war für mich kein Muss. Da bin ich momentan noch viel zu sehr mit Far Cry 5 beschäftigt. Erkunde jede Ecke und jede Nebenmission. Macht richtig Laune. Far Cry 4 hat mir damals auch sehr gut gefallen und habs 2x durchgespielt. Primal war dann irgendwie solala. Habe es auch nie beendet, am meisten ging mir da am Wecker, dass man die Untertitel lesen musste. Zwar eine nette Idee mit der Eingeborenensprache, aber nervt dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. April 2018 Lade gerade God of War runter. Bin schon gehyped . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. April 2018 Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: Lade gerade God of War runter. Bin schon gehyped . Was kostet es im PSN Store? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts