Playstation 4


Recommended Posts

little beckham schrieb vor 6 Stunden:

und einbauen kann ich jede x-beliebige? Oder nur bestimmte?

 

Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

MWn ganz normale 2,5" Platten. @AngeldiMaria Kannst Du weiterhelfen?

Hatte bei der normalen PS4 eine eingebaut. 2,5" Platte, maximale Bauhöhe 12,5 mm, idealerweise 9,5 mm, mit einem SATA Anschluss. Bei der Pro weiß ich es nicht genau. Da immer noch die normale 1 TB drin. Und geht sich knapp aber doch noch aus.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
little beckham schrieb vor 10 Stunden:

kurze Frage eines Ahnungslosen:

 

Wenn ich neue Spiele kaufe, aber meine Festplatte bereits voll ist mit Spielen - ich aber keins davon löschen will - wie vorgehen? Gibt es extra Festplatten für die PS4? Oder kann man jede handelsübliche einfach anstecken? Gibts die Möglichkeit, eine einzubauen?

Externe funktionieren seit März 2017 auch (USB 3.0, bis max. 8 TB).

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Etliche geile Angebote

Zb.? Hätt bis jetzt noch ned wirklich viel brauchbares gefunden. Liegt aber womöglich auch daran, dass mein Kaufverhalten wohl um einiges konservativer is, als deines :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Zb.? Hätt bis jetzt noch ned wirklich viel brauchbares gefunden. Liegt aber womöglich auch daran, dass mein Kaufverhalten wohl um einiges konservativer is, als deines :D

Gaming Tastaturen, Soundbars und verdammt noch mal TVs. Aber bis auf das Gaming-Zubehör ja eigentlich up to date. Aber geile Fernseher um bis zu 70% billiger. Da muss ich stark bleiben.

PS4 schmeißens einen auch praktisch nach. VR auch schon um 249 €. Aber brauch ich GSD nicht mehr.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Gaming Tastaturen, Soundbars und verdammt noch mal TVs. Aber bis auf das Gaming-Zubehör ja eigentlich up to date. Aber geile Fernseher um bis zu 70% billiger. Da muss ich stark bleiben.

PS4 schmeißens einen auch praktisch nach. VR auch schon um 249 €. Aber brauch ich GSD nicht mehr.

Hab auch einen TV im Auge, scheint recht gut zu sein. Was sagst zu dem Teil?

Screenshot_20180717-103915_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
xSLAYERx schrieb vor 7 Minuten:

Hab auch einen TV im Auge, scheint recht gut zu sein. Was sagst zu dem Teil?

Zum TV selbst keine Ahnung. Aber ich hoff mal, du lässt dich von den "Sie sparen 48%" nicht blenden. Das is nämlich ziemlicher Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Zum TV selbst keine Ahnung. Aber ich hoff mal, du lässt dich von den "Sie sparen 48%" nicht blenden. Das is nämlich ziemlicher Blödsinn.

Weil?

Der TV kostet im Schnitt zwischen 1300 und 1500 hab ich gerade gesehen. Amazon lockt also nur mit den unverb.Preisempf. und den Rabatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten:

Weil?

Weils zu den 1.299 eben nur 6% sind. Und die 48% auf die unverbindliche Preisempfehlung - wie du richtig erkannt hast - recht nett ausschaun. Vor allem für Leute, die den Preis ned weiter checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Weils zu den 1.299 eben nur 6% sind. Und die 48% auf die unverbindliche Preisempfehlung - wie du richtig erkannt hast - recht nett ausschaun. Vor allem für Leute, die den Preis ned weiter checken.

Alles klar danke! 

Also ohne Preisvergleiche und Testberichte kaufe ich so oder so nichts. Beim den Tests schneidet er aber sehr gut ab - werd mir alles sobald ich daheim bin nochmals anschauen und dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Zum TV selbst keine Ahnung. Aber ich hoff mal, du lässt dich von den "Sie sparen 48%" nicht blenden. Das is nämlich ziemlicher Blödsinn.

Logisch, immer generell das Angebot vergleichen. Aber in der Regel bei den Prime Days die Angebote unschlagbar. Und die unverbindliche Preisempfehlung der Hersteller wird ja gerne als Ausgangspunkt der Reduktion genommen. Meistens Bullshit.

@xSLAYERx die MU69 Serie hat aber glaube ich nur HDR und kein HDR10. Besser wäre die 70er oder 80er Serie, Ich hab aktuell den Samsung NU7179 und im Schlafzimmer den MU7009.

Aber für den Preis absolut ok und auch PS4 tauglich. Nur das HDR etwas seltsam bei einem Freund. Die Farben irgendwie komisch. Hat deswegen auch HDR nicht aktiviert, aber in 4K schauen die Spiele auch ohne HDR schon ganz gut aus.

Dazu noch den Sony. Hatte ich als erstes für die PS4. Aber ausgetauscht durch den NU. Samsung kann ich punkto TV am besten empfehlen. Dachte Sony TV und PS4 von Sony müsste am besten funken. Aber der Samsung besser. Der Sony nun im Wohnzimmer.

https://www.saturn.at/de/product/_sony-fernseher-kd65sd8505-geschwungener-bildschirm-in-4k-hdr-mit-android-tv-65-zoll-1477796.html

Edit: Und jetzt halte ich mich lieber fern von dem Thema TV. Amazon werde ich meiden während der Prime Days. E-Mails besser ignorieren. Freundin würgt mich wenn ich binnen 2 Jahren TV Nr. 4 kaufe. Wobei im Bad wäre schon noch einer leiwand. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.