xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. November 2013 Werde mich im Laufe der Woche informieren, welcher MM etc. wenigstens ein paar Geräte in den freien Verkauf nimmt. Da steh ich auch wenns sein muss 1 Stunde vor Öffnung bereits auf der Matte. Puh na dann viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2013 Werde mich im Laufe der Woche informieren, welcher MM etc. wenigstens ein paar Geräte in den freien Verkauf nimmt. Da steh ich auch wenns sein muss 1 Stunde vor Öffnung bereits auf der Matte. Lass es uns wissen was du erfahren hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. November 2013 Lass es uns wissen was du erfahren hast +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. November 2013 Mach ich. Da ich aber in Graz wohne wirds euch wohl nicht viel helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. November 2013 Mach ich. Da ich aber in Graz wohne wirds euch wohl nicht viel helfen. Mir bringts schon was !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. November 2013 Mir bringts schon was !!!! Jop.. werd eh fragen wies oesterreichweit ausschaut.Ich werde dann berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 Mach ich. Da ich aber in Graz wohne wirds euch wohl nicht viel helfen. Werd am Freitag im Murpark sein, laut Mitarbeiter sollen ca. 20 Stück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Werd am Freitag im Murpark sein, laut Mitarbeiter sollen ca. 20 Stück kommen. Sollen 20 in den freien Verkauf kommen, oder insgesamt kommen? Und ich nimm mal an, du redest vom MM, und nicht vom Gamestop? bearbeitet 24. November 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. November 2013 20 Stück Dann kann ich ja am Donnerstag wenns zusperren schon hinfahren und campieren um eine zu ergattern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2013 @moldi falls die 20 Stk nicht sowieso für vorbesteller sind ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 Sollen 20 in den freien Verkauf kommen, oder insgesamt kommen? Und ich nimm mal an, du redest vom MM, und nicht vom Gamestop? MM und freier Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2013 MM und freier Verkauf. Gut, dann weiß ich schon wo ich am Freitag sein werde, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. November 2013 Ganz dumme Frage ( wie immer von mir ) benötigt man jetzt zwingend eine Internetverbindung nur um Spiele die auf Discs sind zu spielen ? Thanks in advance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2013 Weiß zufällig iwer ob im Raum Linz welche in den freien Verkauf gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts