Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wäre theoretisch interessiert, hab aber noch immer keine PS4. wenn es dann irgendwann mal soweit ist, werd ich es also billiger bekommen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wäre theoretisch interessiert, hab aber noch immer keine PS4. wenn es dann irgendwann mal soweit ist, werd ich es also billiger bekommen ;).

schreib ma dann, falls no interesse besteht. hab net viel gespielt also wie neu.. preis werd ma schon einen guten finden

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Obwohl ich sie schon sehr lange besitze habe ich bisher ziemlich wenig Zeit damit verbracht.

Ich warte noch auf eine ganz große Ankündigung.... Red Dead Redemption 2 wäre so eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Lohnt es sich bei AC sich auch die PS4 Variante zuzulegen? Und mal wieder die Frage eines absolut unwissenden ( :D ) kommt GTA V als PS4 Version

Ich habe es mir damals als Upgrade geholt. Wenn man direkt nach der PS4-Version die PS3-Version einlegt, sieht man schon einen extremen Unterschied. Spielerisch ist es halt das Gleiche.

Zu GTA 5 gibts eh schon seit längerem Gerüchte, das sie es auf die NextGen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hat wer von euch nba2k14 gezockt? Empfehlenswert?

Grafik ist top.

Spielerisch ist es mir zu schwer. Verstaubt gerade bei mir das Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hoff Watch Dogs heißt was.

Die Verfügbarkeit an Spielen is eine einzige Enttäuschung.

Sowas wie Red Dead Redemption, Mafia, GTA, Uncharted hätt her ghört.

Aber nein, Assassins Creed von der Vorgängerkonsole, das ewig selbe Fifa oder Shooter(sowas spielt man nicht auf einer Konsole) kommen als Launchtitel raus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Meine Meinung, deshalb warte ich mit der PS4 noch mindestens bis Sommer, es gibt einfach keine Spiele die sich drauf lohnen im Moment, Killzone is gut kann man aber nachholen und Assassins Creed schaut auch auf der PS3 noch fantastisch aus.

Bei Watchdogs bin ich noch recht skeptisch, da wart ich die ersten Tests ab.

Aber bald ist E3 mal schauen was man da alles neues sieht *freu* :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich hoff Watch Dogs heißt was.

Die Verfügbarkeit an Spielen is eine einzige Enttäuschung.

Sowas wie Red Dead Redemption, Mafia, GTA, Uncharted hätt her ghört.

Aber nein, Assassins Creed von der Vorgängerkonsole, das ewig selbe Fifa oder Shooter(sowas spielt man nicht auf einer Konsole) kommen als Launchtitel raus :facepalm:

Kann man nur unterschreiben.

Trotzdem bereue ich den Kauf nicht ;) . War von Killzone positiv überrrascht (obwohl es eigentlich überhaupt nicht mein Genre ist) und aktuell bin ich mit Assassins Creed 4 beschäftigt.

Im Juni kommen dann The Last of Us & Watch Dogs dran, im September FIFA 15 & dann heißt es hoffen, dass bis Dezember was gscheites rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag