Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2014 Libro hat das Killzone Bundle um 449 Euro https://www.libro.at/ps4-bundle-konsole-killzone-shadow-fall.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2014 Problem gelöst.. Habs bei mir zhaus angehängt und sie hat funktioniert. Daraufhin hab ich bei ihm die Funktion Deep Colour (?) ausgestellt und siehe da, es läuft. War wohl sein HDMI Kabel zu schwach oder was weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2014 Hab mir heute WATCH DOGS und MURDERED SOUL SUSPECT vorbestellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. Mai 2014 mah jetzt könnt schon langsam wieder was neues rauskommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2014 Braucht einer von den Grazer Kollegen hier Thief? Würds verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2014 wäre theoretisch interessiert, hab aber noch immer keine PS4. wenn es dann irgendwann mal soweit ist, werd ich es also billiger bekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) wäre theoretisch interessiert, hab aber noch immer keine PS4. wenn es dann irgendwann mal soweit ist, werd ich es also billiger bekommen . schreib ma dann, falls no interesse besteht. hab net viel gespielt also wie neu.. preis werd ma schon einen guten finden bearbeitet 2. Mai 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2014 Obwohl ich sie schon sehr lange besitze habe ich bisher ziemlich wenig Zeit damit verbracht. Ich warte noch auf eine ganz große Ankündigung.... Red Dead Redemption 2 wäre so eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Mai 2014 hat wer von euch nba2k14 gezockt? Empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 Lohnt es sich bei AC sich auch die PS4 Variante zuzulegen? Und mal wieder die Frage eines absolut unwissenden ( ) kommt GTA V als PS4 Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2014 Lohnt es sich bei AC sich auch die PS4 Variante zuzulegen? Und mal wieder die Frage eines absolut unwissenden ( ) kommt GTA V als PS4 Version Ich habe es mir damals als Upgrade geholt. Wenn man direkt nach der PS4-Version die PS3-Version einlegt, sieht man schon einen extremen Unterschied. Spielerisch ist es halt das Gleiche. Zu GTA 5 gibts eh schon seit längerem Gerüchte, das sie es auf die NextGen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2014 hat wer von euch nba2k14 gezockt? Empfehlenswert?Grafik ist top.Spielerisch ist es mir zu schwer. Verstaubt gerade bei mir das Game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Mai 2014 So Child of Light liegt bei mir im Büro, und wartet darauf heute gezockt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Ab heute gibt es die Erweiterung zu Outlast als DL im PS Store. Nur so zur Info weil es hier ja ziemlich gehypet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts