Playstation 4


Recommended Posts

Hütteldorf

Meinst die Stelle mit den 4 Wärtern und der Ü-Kamera wo man vorbeikommen muss und dann zu dem Rentier und den Gehirnen im Glas kommt? Falls ja, das war wirklich net einfach :D

Ganz genau die Stelle :D . Hab das, glaub ich 20x probiert bis ich es geschafft habe. Bist du jetzt schon bei Kapitel 9?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat jemand MLB 14 schon gespielt?

bzw. Amazing Spiederman ist ja jetzt auch neu - Gameplay-Videos hauen mich aber nicht vom Hocker.

Hab überlegt, dann hab ich dank der neuen Stream Funktion bei anderen mal zugeschaut wie das Spiel so ist.

Fazit:

Noch nie was langweiligeres gesehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß wer wo ich bei FIFA 14 , offline im Menü Spieler bearbeiten kann? Würde bei den Rapidlern gerne echte Schuhe geben und nicht diese schirchen Standardschuhe wie bei manchen. Ich find das aber leider nicht. Gibts das eventuell gar nimma oder bin ich zu blöd es zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weiß wer wo ich bei FIFA 14 , offline im Menü Spieler bearbeiten kann? Würde bei den Rapidlern gerne echte Schuhe geben und nicht diese schirchen Standardschuhe wie bei manchen. Ich find das aber leider nicht. Gibts das eventuell gar nimma oder bin ich zu blöd es zu finden?

Funktioniert auf der PS4 genauso. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit ~20Stunden SinglePlayer Mode und alternativen Routen auch mal endlich wieder ein Shooter der die Bezeichnung "Vollpreis-Spiel" verdient.

Was? Ein Kolleg von mir hats nach 10 Stunden ca. schon durchgehabt. Hat sich sogar zeitgelassen nach eigenen Angaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.