Recommended Posts

HALA MADRID

WWE 2K15 and NBA 2K15 sollten auch im Oktober/November/Dezember rauskommen

WWE wäre Pflichtkauf bei mir. NBA hab ich genug erstmal :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

evtl. weiß ja einer eine antwort. ich hab gestern versucht die ps3-version von cod: ghosts auf die ps4 upzugraden. codeeingabe hat auch perfekt funktioniert, aber der download macht seit gestern ordentlich probleme. es werden 2 dateien runtergeladen. zum einen die updatedatei mit knapp 1,5 gb und dann das eigentliche spiel mit 3,5 gb (wenn man sich für den singleplayermodus entscheidet, beim multiplayermodus sinds dann 30gb). die updatedatei lädt er ohne probleme runter, aber der download der anderen datei wird immer nach ca. 20 minuten abgebrochen. fehlercode ist nw-31485-1 und das obwohl ich eine einwandfreie internetverbindung habe und auch das psn funktioniert (ich kann mich im store ohne probleme rumtreiben, freunde sind online).

was könnte da mein problem sein?

edit: ich sollt vllt dazusagen, dass das ps3-spiel nicht meines ist, sondern mehr oder weniger ich jetzt der 3. besitzer bin. der 1. besitzer hats gekauft und dann mit seiner ps3 an einen salzburger asb-user weiterverkauft, der es dann mangels interesse an mich weitergegeben hat. nachdem allerdings der gutscheincode fürs upgrade noch unbenutzt war, geh ich davon aus, dass das eigtl kein problem sein sollte.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ok jetzt hats einen meiner Controller auch erwisch ... Gummi gerissen :feier:
Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch? Einfach beim Händler wo man den gekauft hat oder muss der eingesandt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

kommt so etwas ähnliches wie Titanfall eigtl. auch für PS4? - Das Spiel reizt mich nämlich schon SEHR!

Anfang März , vielleicht aber auch erst mitte März :fuckthat: hab auf FIFA 14 und AC IV für die Xbox360 verzichtet, weil ich dachte ich bekomme meine PS4 eh im November/Dezember. :fuckthat: gabs nichts --> bestellt da hats geheißen Mitte bis Ende Jänner, dann hieß es Februar, dann Anfang März Stand jetzt: könnte noch etwas dauern :fuckthat::facepalm:

Bestell halt in UK? - 20/30E mehr und du hast das Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Titanfall ist doch auch nur ein 0815-Shooter mit Gundams. Habs in der Beta am PC gespielt, und war nicht besonders begeistert davon.

Die Macher von MW2 waren da am Werk, oder?

Titanfall soll angeblich erst nächstes Jahr für die 4er released werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kommt so etwas ähnliches wie Titanfall eigtl. auch für PS4? - Das Spiel reizt mich nämlich schon SEHR!

Bestell halt in UK? - 20/30E mehr und du hast das Ding

hab eben schon die Anzahlung gemacht, und was mach ich dann in 1,2 Monaten mit 2 PS4? Mittlerweile ists mir eh schon egal, wanns kommt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hab eben schon die Anzahlung gemacht, und was mach ich dann in 1,2 Monaten mit 2 PS4? Mittlerweile ists mir eh schon egal, wanns kommt :fuckthat:

lol hastas noch immer net? gnihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die letzten 2 Monate gabs eigentlich nirgends welche im Verkauf.

Nicht mal der Libro Onlineshop hat neue bekommen kurzfristig.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Es ist echt arg, dass hier nix weitergeht. Naja bis zu Weihnachten wird sich der Hype hoffentlich doch eingependelt haben :holy: .

Auch Mediamarkt & Saturn haben in den letzten Wochen nichts erhalten. Schätze, dass eine richtig große Lieferung vor Ostern kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag