vaas Sauprolet Geschrieben 12. März 2014 trials erst im November.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) WWE 2K15 and NBA 2K15 sollten auch im Oktober/November/Dezember rauskommen WWE wäre Pflichtkauf bei mir. NBA hab ich genug erstmal bearbeitet 12. März 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2014 WWE wäre Pflichtkauf bei mir. NBA hab ich genug erstmal bei mir das gleiche, Basketball interessiert mich einfach zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) evtl. weiß ja einer eine antwort. ich hab gestern versucht die ps3-version von cod: ghosts auf die ps4 upzugraden. codeeingabe hat auch perfekt funktioniert, aber der download macht seit gestern ordentlich probleme. es werden 2 dateien runtergeladen. zum einen die updatedatei mit knapp 1,5 gb und dann das eigentliche spiel mit 3,5 gb (wenn man sich für den singleplayermodus entscheidet, beim multiplayermodus sinds dann 30gb). die updatedatei lädt er ohne probleme runter, aber der download der anderen datei wird immer nach ca. 20 minuten abgebrochen. fehlercode ist nw-31485-1 und das obwohl ich eine einwandfreie internetverbindung habe und auch das psn funktioniert (ich kann mich im store ohne probleme rumtreiben, freunde sind online). was könnte da mein problem sein? edit: ich sollt vllt dazusagen, dass das ps3-spiel nicht meines ist, sondern mehr oder weniger ich jetzt der 3. besitzer bin. der 1. besitzer hats gekauft und dann mit seiner ps3 an einen salzburger asb-user weiterverkauft, der es dann mangels interesse an mich weitergegeben hat. nachdem allerdings der gutscheincode fürs upgrade noch unbenutzt war, geh ich davon aus, dass das eigtl kein problem sein sollte. bearbeitet 13. März 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2014 Kann es sein, das der Code abgelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. März 2014 Ok jetzt hats einen meiner Controller auch erwisch ... Gummi gerissen Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch? Einfach beim Händler wo man den gekauft hat oder muss der eingesandt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. März 2014 kommt so etwas ähnliches wie Titanfall eigtl. auch für PS4? - Das Spiel reizt mich nämlich schon SEHR! Anfang März , vielleicht aber auch erst mitte März hab auf FIFA 14 und AC IV für die Xbox360 verzichtet, weil ich dachte ich bekomme meine PS4 eh im November/Dezember. gabs nichts --> bestellt da hats geheißen Mitte bis Ende Jänner, dann hieß es Februar, dann Anfang März Stand jetzt: könnte noch etwas dauern Bestell halt in UK? - 20/30E mehr und du hast das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2014 Titanfall ist doch auch nur ein 0815-Shooter mit Gundams. Habs in der Beta am PC gespielt, und war nicht besonders begeistert davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2014 Titanfall ist doch auch nur ein 0815-Shooter mit Gundams. Habs in der Beta am PC gespielt, und war nicht besonders begeistert davon. Die Macher von MW2 waren da am Werk, oder? Titanfall soll angeblich erst nächstes Jahr für die 4er released werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. März 2014 kommt so etwas ähnliches wie Titanfall eigtl. auch für PS4? - Das Spiel reizt mich nämlich schon SEHR! Bestell halt in UK? - 20/30E mehr und du hast das Ding hab eben schon die Anzahlung gemacht, und was mach ich dann in 1,2 Monaten mit 2 PS4? Mittlerweile ists mir eh schon egal, wanns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2014 hab eben schon die Anzahlung gemacht, und was mach ich dann in 1,2 Monaten mit 2 PS4? Mittlerweile ists mir eh schon egal, wanns kommt lol hastas noch immer net? gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. März 2014 lol hastas noch immer net? gnihihi bin mir ziemlich sicher dass noch vor Ostern kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. März 2014 Von der Vorbestellung zurücktreten - Geld zurückfordern und bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Die letzten 2 Monate gabs eigentlich nirgends welche im Verkauf. Nicht mal der Libro Onlineshop hat neue bekommen kurzfristig. bearbeitet 14. März 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. März 2014 Es ist echt arg, dass hier nix weitergeht. Naja bis zu Weihnachten wird sich der Hype hoffentlich doch eingependelt haben . Auch Mediamarkt & Saturn haben in den letzten Wochen nichts erhalten. Schätze, dass eine richtig große Lieferung vor Ostern kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts