Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Januar 2014 Klarer Fall: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Januar 2014 Klarer Fall: :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2014 Klarer Fall: *Hurenkind wird zusammen geschrieben du Analphabet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 Seh da kein Problem die PS4 weiterzuverkaufen! Wenn die Leute so blöd sind und nicht warten können, warum sollte ich mir dann damit kein Geld verdienen? Hab mir gestern wieder 4 Stück über LIBRO.at gekauft und werd sie jeweils um 500 € wieder verkaufen! Pech wenns so dumme Leute gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Hoffentlich bleibst picken drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Nachdem die Nachfrage sinkt und die Läden Lieferungen bekommen haben ist das mutig. Wieso sollte jetzt noch jemand mehr zahlen? bearbeitet 23. Januar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 Seh da kein Problem die PS4 weiterzuverkaufen! Wenn die Leute so blöd sind und nicht warten können, warum sollte ich mir dann damit kein Geld verdienen? Hab mir gestern wieder 4 Stück über LIBRO.at gekauft und werd sie jeweils um 500 € wieder verkaufen! Pech wenns so dumme Leute gibt... Netter Troll Wo gibt es momentan welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Januar 2014 *Hurenkind wird zusammen geschrieben du Analphabet A geh wirklich.... wasd ned sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Januar 2014 Mit der Blödheit und Gier der Menschen lässt sich halt leicht Geld verdienen. Machen die Konzerne auch nicht anders. Und die Leute die sich 5 PS4 kaufen und dann über Ebay teurer verkaufen sind nicht gierig ? Man kann sich nicht über die Gier anderer aufregen wenn man selbst so Geldgierig ist das man was um 400 Euro kauft um es dann teurer weiter zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 Netter Troll Wo gibt es momentan welche? LIBRO kriegt heut wieder paar Stück in den Online Shop! Also im laufe des Tages mal rein gucken! Und die Leute die sich 5 PS4 kaufen und dann über Ebay teurer verkaufen sind nicht gierig ? Man kann sich nicht über die Gier anderer aufregen wenn man selbst so Geldgierig ist das man was um 400 Euro kauft um es dann teurer weiter zu verkaufen. Was ist daran so schlimm? Wenn die Leute so blöd sind muss man diese Blödheit aUSNUTZEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2014 Was ist daran so schlimm? Wenn die Leute so blöd sind muss man diese Blödheit aUSNUTZEN Hoffentlich bleibst sitzen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar 2014 Und die Leute die sich 5 PS4 kaufen und dann über Ebay teurer verkaufen sind nicht gierig ? Man kann sich nicht über die Gier anderer aufregen wenn man selbst so Geldgierig ist das man was um 400 Euro kauft um es dann teurer weiter zu verkaufen. 5 Stück ist schon viel, da hast du schon recht, aber wenn man eine um 100€ oder mehr verkauft, finde ich es jetzt nicht schlimm. Dürfte dann ja den Käufer nicht sonderlich treffen. Wie ich schon sagte, der Run ist einfach so groß weil sie ausverkauft ist. In ein paar Monaten wird jeder eine haben. Bzw. Wenn sich die Leute ein bisschen die Mühe machen würden, hätten sie alle schon eine (Media Markt online, Saturn online, Libro online). Aber vorher zahlen sie halt 500€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2014 Was ist daran so schlimm? Wenn die Leute so blöd sind muss man diese Blödheit aUSNUTZEN Weil es noch genug Leute gibt die keine PS haben, denen du die Chance wegnimmst eine zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Januar 2014 LIBRO kriegt heut wieder paar Stück in den Online Shop! Also im laufe des Tages mal rein gucken! Was ist daran so schlimm? Wenn die Leute so blöd sind muss man diese Blödheit aUSNUTZEN Für was sind die Leute zu blöd? Vielleicht sitzen sie nicht den ganzen tag vorm PC um gleich in der ersten Sekunde zuzuschlagen?! Und danach sind sie ja gleich wieder weg wegen Spezialisten wie dir... Ich kann mich einigen Vorpostern nur anschliessen und sagen : "Hoffentlich bleibst drauf sitzen" du Gfrast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts