Recommended Posts

ASB-Halbgott

Seh da kein Problem die PS4 weiterzuverkaufen! Wenn die Leute so blöd sind und nicht warten können, warum sollte ich mir dann damit kein Geld verdienen? Hab mir gestern wieder 4 Stück über LIBRO.at gekauft und werd sie jeweils um 500 € wieder verkaufen! Pech wenns so dumme Leute gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem die Nachfrage sinkt und die Läden Lieferungen bekommen haben ist das mutig.

Wieso sollte jetzt noch jemand mehr zahlen?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh da kein Problem die PS4 weiterzuverkaufen! Wenn die Leute so blöd sind und nicht warten können, warum sollte ich mir dann damit kein Geld verdienen? Hab mir gestern wieder 4 Stück über LIBRO.at gekauft und werd sie jeweils um 500 € wieder verkaufen! Pech wenns so dumme Leute gibt...

Netter Troll :D

Wo gibt es momentan welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Mit der Blödheit und Gier der Menschen lässt sich halt leicht Geld verdienen. Machen die Konzerne auch nicht anders.

Und die Leute die sich 5 PS4 kaufen und dann über Ebay teurer verkaufen sind nicht gierig ? :facepalm:

Man kann sich nicht über die Gier anderer aufregen wenn man selbst so Geldgierig ist das man was um 400 Euro kauft um es dann teurer weiter zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Netter Troll :D

Wo gibt es momentan welche?

LIBRO kriegt heut wieder paar Stück in den Online Shop! Also im laufe des Tages mal rein gucken!

Und die Leute die sich 5 PS4 kaufen und dann über Ebay teurer verkaufen sind nicht gierig ? :facepalm:

Man kann sich nicht über die Gier anderer aufregen wenn man selbst so Geldgierig ist das man was um 400 Euro kauft um es dann teurer weiter zu verkaufen.

Was ist daran so schlimm? Wenn die Leute so blöd sind muss man diese Blödheit aUSNUTZEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

5 Stück ist schon viel, da hast du schon recht, aber wenn man eine um 100€ oder mehr verkauft, finde ich es jetzt nicht schlimm. Dürfte dann ja den Käufer nicht sonderlich treffen.

Wie ich schon sagte, der Run ist einfach so groß weil sie ausverkauft ist. In ein paar Monaten wird jeder eine haben. Bzw. Wenn sich die Leute ein bisschen die Mühe machen würden, hätten sie alle schon eine (Media Markt online, Saturn online, Libro online). Aber vorher zahlen sie halt 500€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was ist daran so schlimm? Wenn die Leute so blöd sind muss man diese Blödheit aUSNUTZEN

Weil es noch genug Leute gibt die keine PS haben, denen du die Chance wegnimmst eine zu bekommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIBRO kriegt heut wieder paar Stück in den Online Shop! Also im laufe des Tages mal rein gucken!

Für was sind die Leute zu blöd? Vielleicht sitzen sie nicht den ganzen tag vorm PC um gleich in der ersten Sekunde zuzuschlagen?! Und danach sind sie ja gleich wieder weg wegen Spezialisten wie dir...

Ich kann mich einigen Vorpostern nur anschliessen und sagen : "Hoffentlich bleibst drauf sitzen" du Gfrast !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag