Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2013 Spiels zwar nicht auf der Ps sondern auf der XboxOne, kanns aber nur jedem empfehlen und dass obwohl ich nichtmal annähernd ein Basketballfan bin. Unglaublich, wieviel Mühe 2k sich bei ihren Spielen geben Man vergleiche nur die Kommentatoren: Daran erkennt man schon, welches Spiel mit Liebe zum Detail und welches nur zum Abcashen gemacht ist. FIFA ist da echt unfassbar schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Dezember 2013 sind noch andere 2k Spiele geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Dezember 2013 Gibt es eigentlich Demos von PS4 Spiele? Habe nämlich noch nicht PS-Plus und bei der Xbox360 kann man ja ohne Xbox-Gold auch nicht die neuesten Demos laden, ist das auf der Playstation gleich oder gibt es einfach noch keine Demos? sind noch andere 2k Spiele geplant? Die könnten ja mal ein Fußball Spiel machen damit FIFA wieder Konkurenz hat weil was Konami mit Pes macht in letzter Zeit ist ein Witz. Anscheinend gibt es von 2k nur mehr NBA und Wrestling. NHL scheint auch ein EA Monopol zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Dezember 2013 Gibt es eigentlich Demos von PS4 Spiele? Habe nämlich noch nicht PS-Plus und bei der Xbox360 kann man ja ohne Xbox-Gold auch nicht die neuesten Demos laden, ist das auf der Playstation gleich oder gibt es einfach noch keine Demos? Es gibt soweit ich weiß eine FIFA und eine NBA Live 14-Demo. NBA von EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2013 "Ihre Ware mit der Bestellnummer 1234 liegt zur Abholung" , freitag zu mittag bestellt und jetzt abholbereit, bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Dezember 2013 Werds mir im Februar wohl zulegen .. auch wenns hart wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2013 "Ihre Ware mit der Bestellnummer 1234 liegt zur Abholung" , freitag zu mittag bestellt und jetzt abholbereit, bin zufrieden Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Jetzt haben wohl schon mehr ASBler eine, im Gegensatz zu denen, die noch eine wollen. Ich bin nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja sicher. Gerade habe ich beim MM angerufen, um den Status meiner VB abzufragen. Da sagt mir die Dame am Telefon, das sie eh schon probiert haben mich anzurufen, aber die Nummer nicht gestimmt hat. Für mich liegt ein Bundle seit Tagen dort abholbereit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Dezember 2013 meine kommt im Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo? Saturn Gerngross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 Ma und i wollt ja noch gar keine... Freitag hats ma a Kollege per Handy angeboten und jetzt bringt er mirs heut/morgen aus Deutschland vorbei, OVP um 399 mit Rechnung, nackte Packerl + Controller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja sicher. Gerade habe ich beim MM angerufen, um den Status meiner VB abzufragen. Da sagt mir die Dame am Telefon, das sie eh schon probiert haben mich anzurufen, aber die Nummer nicht gestimmt hat. Für mich liegt ein Bundle seit Tagen dort abholbereit .Murpark, SCS?Ich probiers seit einer viertel Stund aber ich komm nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Dezember 2013 meine kommt im Jänner Saturn Passage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2013 grad auspackt zuhause und was merk ich.. killzone fehlt.. hab ja ansich so ein bundle ps4 + killzone bestellt.. beim saturn kann man auch niemanden telefonisch erreichen.. zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts