Playstation 4


Recommended Posts

Ok sehr komisch... bei mir wars noch der 18.12 zumindest "vorausichtlich " und ohne Garantie dass ich sie tatsächlich noch in diesem Jahr bekomme.. Falls MM nächste Woche welche bekommt , bin ich allerdings sehr zuversichtlich , dass dort meine dann auch dabei ist!


Hab ich schon erzählt, dass ich mit meiner seit 10 Tagen sehr zufrieden bin? *duckundweg* ;)

:baseballschlaeger::baseballschlaeger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Thats se problem. Scs habens mir am Releasetag schon gesagt, dass vor Februar nix geht. Im Murpark dürften weniger Vorbestellungen sein - am 30.11 hieß es spätestens im Jaenner.

Wie gesagt, mir ist es nicht so wichtig. Aber man sollte halt wissen, worauf man sich einlässt, wenn man jetzt vorbestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

glaube auch das die Geschäfte bewusst den Kunden die vorbestellen jetzt nicht so die grosse Hoffnung machen. Wissen oder wussten zu den Zeitpunkten nicht - wann die Lieferung ist und wieviel Stück unterwegs ist.

---

Ich muss zugeben das es mich schon langsam juckt die Ps4 zu haben ABER ich laufe jetzt nicht von Geschäft zu Geschäft und schaue wo ich per vorbestellung am besten abschneiden werde..

Übers Internet bestellen wäre zwar recht lässig aber da könnte man auch einfahren denke ich.

Mehr als die standardsumme würde ich by the way NIEMALS zahlen.. Da können mich sowohl Geschäfte als auch die tollen Menschen die Profit daraus schlagen wollen gepflegt am Arsch lecken.

EDIT:

Letzte Woche erfahren das in Frankreich Leute gibt die nicht nur 1000 Euro verlangen sondern sogar zahlen > KRANK..

Man stelle sich vor das man diese Summe zahlt und am ende hat man BLOD :D.. sicher sehr lustig

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Weiß nicht was dieses Theater soll ... letzte Woche kamen welche, nächste Woche werden welche kommen und ich tipp sogar am 23.12. wird noch eine Lieferung kommen.

Die Leute die dumm genug sind jetzt teils utopische Preise bei Privat oder kleinen Händlern zu zahlen kann ohnehin keiner mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weiß nicht was dieses Theater soll ... letzte Woche kamen welche, nächste Woche werden welche kommen und ich tipp sogar am 23.12. wird noch eine Lieferung kommen.

Die Leute die dumm genug sind jetzt teils utopische Preise bei Privat oder kleinen Händlern zu zahlen kann ohnehin keiner mehr helfen.

Also ich find weder das bezahlen solcher Preise dumm, noch das anbieten.

Wenn wer so geil auf die PS4 is und vl. net die Möglichkeit hat 24/7 im Netz zu hängen oder sich beim MM zu raufen, der erspart sich den ganzen Stress und zahl was drauf. Allein die Zeit und dne Stress den die LEute am 1. Tag hatten(vl. auch noch ein Urlaubstag) beim MM oder sonst wo, können das aufwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also ich find weder das bezahlen solcher Preise dumm, noch das anbieten.

Wenn wer so geil auf die PS4 is und vl. net die Möglichkeit hat 24/7 im Netz zu hängen oder sich beim MM zu raufen, der erspart sich den ganzen Stress und zahl was drauf. Allein die Zeit und dne Stress den die LEute am 1. Tag hatten(vl. auch noch ein Urlaubstag) beim MM oder sonst wo, können das aufwiegen.

Sorry aber wenn es nicht dämlich ist 100-150% mehr für ein Produkt zu bezahlen, dass man a) mit ein wenig Hirn am Erscheinungstag zum regulären Preis bekommen konnte oder b) in knapp einem Monat zum regulären Preis bekommen kann .... was dann?!

PS:

Wenn bei dir ein Urlaubstag (den du gar net gebraucht hast wenn du vorbestellt hast) 500-800€ wert ist, dann wirds langsam Zeit, dasst mir verrätst in welcher Abteilung du tätig bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.