Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat er es in der Rubrik "Fotos" oder in der Rubrik "Konsolen" angeboten? Bei den "Konsolen" wars. Warum? Weil er ein mieser kleiner Betrüger ist. Das gut zu heissen lässt einiges über den Anstand einiger User hier zu. Meine Güte zum 100x.. Ich heiße die Aktion nicht gut, ich appelier nur ein bisschen an den Hausverstand sich die Info durchzulesen bevor man was von ebay (ist ja nicht der erste Fall) was kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Nur weil es da wie dort Gauner gibt rechtfertigt es den Ebay-Kleinganoven?? Es rechtfertigt es nicht, aber bei Ebay hätte es gereicht ein paar Zeilen zu lesen und zu verstehen um diesem Betrugsversuch zu entgehen. Bei den übrigen Beispielen hilft dir das oftmals nicht und da hilft dir in weiterer Folge leider nichtmal das Gesetz! bearbeitet 6. Dezember 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Dezember 2013 hab ich das richtig gelesen, kein eigenes turnier im nextgen fifa? ja sind die komplett wo angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Dezember 2013 hab ich das richtig gelesen, kein eigenes turnier im nextgen fifa? ja sind die komplett wo angrennt? Verkaufens dir dann für 4,99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2013 Nur weil es da wie dort Gauner gibt rechtfertigt es den Ebay-Kleinganoven?? Wärs auch nur im geringsten Sinne verboten oder hätte was mit "Ganove" oder "Gauner" zu tun, dann würds Ebay unterbieten. Meist sind da weder irgendwelche versteckten Anmerkungen noch sonstige irreführende Inhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Typen die sowas verkaufen sind Orschlöcher und quasi Betrüger (Offiziell halt nicht..) . Wer darauf dennoch reinfällt ist selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. Dezember 2013 Verkaufens dir dann für 4,99 in oasch könnens gehn, genauso sony mit ihrem "nur mehr 4 controller" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Wärs auch nur im geringsten Sinne verboten oder hätte was mit "Ganove" oder "Gauner" zu tun, dann würds Ebay unterbieten. Meist sind da weder irgendwelche versteckten Anmerkungen noch sonstige irreführende Inhalte. Der Foto-Betrug wird jetzt von Ebay geahndet. Edit: PS4 beim MM Seiersberg vorbestellt. Mal schauen, wann ich sie bekomme. Derweil spiele ich halt noch die Klassiker auf der aktuellen Gen. Geht mir auch nix ab. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. Dezember 2013 Verkaufens dir dann für 4,99Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich finds immer wieder lustig anzusehen : http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich werds riskieren und am 13. nach Budapest zum Sony Center fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat eigentlich noch niemand Media Markt geklagt? In den Videos fallen einige ordentlich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat eigentlich noch niemand Media Markt geklagt? In den Videos fallen einige ordentlich hin.Und was genau kann Media Markt dafür, dass sich die Leute wie Affen benommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2013 Und was genau kann Media Markt dafür, dass sich die Leute wie Affen benommen haben? Weil sie in ihren Geschäften zumindest für die Sicherheit der Nicht-Vollpfosten zuständig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2013 Und wie trennst die Nicht-Vollpfosten von den Vollpfosten? "Bin nur zum Spaß mitgelaufen, ich wusste garnicht, worums geht, plötzlich wurde ich umgestoßen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts