Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2017 Die Controller sind echt ein Witz von der Laufzeit her. Wird zwar mit 2 Batterien betrieben, aber mit dem Steam Controller sind durchaus 50, 60 Stunden drinnen. Mit einem 2m Kabel zwar ok, aber für eine current Gen Konsole geht das schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Darksiders 2 gibt's jetzt als gratis Spiel. Lohnt sich das? Hat ziemlich gute Bewertungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2017 Hast das erste gespielt? Story soll schwach sein. Das Spiel selbst kurzweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. November 2017 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Darksiders 2 gibt's jetzt als gratis Spiel. Lohnt sich das? Hat ziemlich gute Bewertungen Naja wenns gratis ist, braucht man wohl nicht lange überlegen, ob man es sich runterlädt, oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Naja wenns gratis ist, braucht man wohl nicht lange überlegen, ob man es sich runterlädt, oder ? Will ja nicht meine Zeit verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. November 2017 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Will ja nicht meine Zeit verschwenden Einfach mal "kaufen", wenns in der Bibliothek ist, kannst es dir eh jederzeit runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 13 Stunden: Darksiders 2 gibt's jetzt als gratis Spiel. Lohnt sich das? Hat ziemlich gute Bewertungen Nicht tiefgründig. Aber ein kurzweiliges Spiel was schon Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 20 Stunden: Darksiders 2 gibt's jetzt als gratis Spiel. Lohnt sich das? Hat ziemlich gute Bewertungen Mir haben beide Teile sehr gut gefallen. Grafisch jetzt nicht der Hammer, aber die Rätsel und vorallem (Boss-) Kämpfe sind das Highlight der Franchise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Hab mir heute eine Pro geholt. Gibt's bei der Pro verschiedene Modelle oder ist Pro gleich Pro? Gibt ja da immer so Modellcodes bei den Konsolen und meine ist eine "EU8 CUH 7016B". e: Ok passt, europäische Version. bearbeitet 1. Dezember 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2017 Verkaufe meine PS4 500Gb mit einem Controller und 2 Spielen nach Wahl aus den unten angeführten um 160€. Konsole kann ich versenden bzw Übergabe im Zuge eines Heimspiels von Rapid. Spiele: FIFA 16 The Order 1886 The Crew Need for Speed Rivals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2017 Splinta schrieb vor 1 Stunde: Hab mir heute eine Pro geholt. Gibt's bei der Pro verschiedene Modelle oder ist Pro gleich Pro? Gibt ja da immer so Modellcodes bei den Konsolen und meine ist eine "EU8 CUH 7016B". e: Ok passt, europäische Version. schon ein feines Teil, schaut finde ich auch optisch noch besser aus. Auf jeden Fall besser als der Xbox Schuhkarton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: schon ein feines Teil, schaut finde ich auch optisch noch besser aus. Auf jeden Fall besser als der Xbox Schuhkarton. Findest? Ich bin froh, dass ich das Teil gut verstecken konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Dezember 2017 Splinta schrieb vor 3 Stunden: Hab mir heute eine Pro geholt. Gibt's bei der Pro verschiedene Modelle oder ist Pro gleich Pro? Gibt ja da immer so Modellcodes bei den Konsolen und meine ist eine "EU8 CUH 7016B". e: Ok passt, europäische Version. Das Plastik der Pro halt bitte nicht wieder einschmelzen AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: schon ein feines Teil, schaut finde ich auch optisch noch besser aus. Auf jeden Fall besser als der Xbox Schuhkarton. Mir gefällt die Pro auch viel besser als die alte PS4 bzw. Die Slim, aber die neue Xbox One X schaut auch extrem fein aus, die taugt mir sehr, auch wenn ich sie nicht kaufen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Dezember 2017 So, hab mir heute für meine doch schon sehr altersschwache und fehlerhafte Release-PS4 mit der Pro Ersatz gegönnt. Eine Frage: Wie lade ich die Spielstände meiner Spiele auf die Pro? Ich habe gesehen, das man als PS-Plus Mitglied die Spielstände online hochladen kann. Wie werden die dann auf die Pro geladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: So, hab mir heute für meine doch schon sehr altersschwache und fehlerhafte Release-PS4 mit der Pro Ersatz gegönnt. Eine Frage: Wie lade ich die Spielstände meiner Spiele auf die Pro? Ich habe gesehen, das man als PS-Plus Mitglied die Spielstände online hochladen kann. Wie werden die dann auf die Pro geladen? Entweder mit einem USB Stick (Offline) oder sonst Online hochladen, wenn du dich dann mit deinem bestehenden Account wieder auf der Pro einloggst, hast die Spielstände drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts