Recommended Posts

I think I lost my headache

Die Controller sind echt ein Witz von der Laufzeit her. Wird zwar mit 2 Batterien betrieben, aber mit dem Steam Controller sind durchaus 50, 60 Stunden drinnen.

Mit einem 2m Kabel zwar ok, aber für eine current Gen Konsole geht das schon besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Darksiders 2 gibt's jetzt als gratis Spiel. Lohnt sich das? Hat ziemlich gute Bewertungen 

Naja wenns gratis ist, braucht man wohl nicht lange überlegen, ob man es sich runterlädt, oder ;) ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 13 Stunden:

Darksiders 2 gibt's jetzt als gratis Spiel. Lohnt sich das? Hat ziemlich gute Bewertungen 

Nicht tiefgründig. Aber ein kurzweiliges Spiel was schon Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 20 Stunden:

Mir haben beide Teile sehr gut gefallen.

Grafisch jetzt nicht der Hammer, aber die Rätsel und vorallem (Boss-) Kämpfe sind das Highlight der Franchise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab mir heute eine Pro geholt. Gibt's bei der Pro verschiedene Modelle oder ist Pro gleich Pro?

Gibt ja da immer so Modellcodes bei den Konsolen und meine ist eine "EU8 CUH 7016B".

e: Ok passt, europäische Version.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Verkaufe meine PS4 500Gb mit einem Controller und 2 Spielen nach Wahl aus den unten angeführten um 160€. 

Konsole kann ich versenden bzw Übergabe im Zuge eines Heimspiels von Rapid.

Spiele:

FIFA 16

The Order 1886

The Crew

Need for Speed Rivals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir heute eine Pro geholt. Gibt's bei der Pro verschiedene Modelle oder ist Pro gleich Pro?

Gibt ja da immer so Modellcodes bei den Konsolen und meine ist eine "EU8 CUH 7016B".

:super: schon ein feines Teil, schaut finde ich auch optisch noch besser aus. Auf jeden Fall besser als der Xbox Schuhkarton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

:super: schon ein feines Teil, schaut finde ich auch optisch noch besser aus. Auf jeden Fall besser als der Xbox Schuhkarton.

Findest? Ich bin froh, dass ich das Teil gut verstecken konnte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Splinta schrieb vor 3 Stunden:

Das Plastik der Pro halt bitte nicht wieder einschmelzen :p :D

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Mir gefällt die Pro auch viel besser als die alte PS4 bzw. Die Slim, aber die neue Xbox One X schaut auch extrem fein aus, die taugt mir sehr, auch wenn ich sie nicht kaufen werde :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So, hab mir heute für meine doch schon sehr altersschwache und fehlerhafte Release-PS4 mit der Pro Ersatz gegönnt. Eine Frage: Wie lade ich die Spielstände meiner Spiele auf die Pro? Ich habe gesehen, das man als PS-Plus Mitglied die Spielstände online hochladen kann. Wie werden die dann auf die Pro geladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

So, hab mir heute für meine doch schon sehr altersschwache und fehlerhafte Release-PS4 mit der Pro Ersatz gegönnt. Eine Frage: Wie lade ich die Spielstände meiner Spiele auf die Pro? Ich habe gesehen, das man als PS-Plus Mitglied die Spielstände online hochladen kann. Wie werden die dann auf die Pro geladen?

Entweder mit einem USB Stick (Offline) oder sonst Online hochladen, wenn du dich dann mit deinem bestehenden Account wieder auf der Pro einloggst, hast die Spielstände drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag