k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. September 2016 burnout paradise hat mich überhaupt nicht angesprochen. burnout: takedown hat mir aber recht daugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2016 auf ein tennis-spiel wart ich auch schon jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Orodreth schrieb vor 1 Minute: auf ein tennis-spiel wart ich auch schon jahre Ich auch, echt ein Rätsel wieso das so vernachlässigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. September 2016 Orodreth schrieb vor 5 Minuten: auf ein tennis-spiel wart ich auch schon jahre war da nicht bei wii-sport eines dabei? aber ja .. so sachen wie tennis-spiele übersättigen den markt halt recht gschwind, weil dus da nicht einfach so jahr-für-jahr verkaufen kannst wie fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. September 2016 Orodreth schrieb vor einer Stunde: auf ein tennis-spiel wart ich auch schon jahre Haben wir früher nicht mal ein Top Spin Turnier gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 7 Minuten: Haben wir früher nicht mal ein Top Spin Turnier gemacht? jo. war patrax, bane, du, ich und noch einige andere dabei k3nny schrieb vor einer Stunde: war da nicht bei wii-sport eines dabei? aber ja .. so sachen wie tennis-spiele übersättigen den markt halt recht gschwind, weil dus da nicht einfach so jahr-für-jahr verkaufen kannst wie fifa. das letzte tennis-spiel kam ca. 2009, und gerade bei der top spin reihe kam zwar nicht jedes jahr ein teil, aber alle paar jahre. virtua tennis dito bearbeitet 2. September 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. September 2016 glaub das letzte tennis-spiel, das ich testen durfte war vt3 für die ps3. war jetzt nicht so prickelnd. tbh das letzte spannende, schweißtreibende tennis war "tischtennis" von rockstar. das war einfach mörder, wie man sich da reinsteigern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2016 Hab mir die GTA-Trilogy runtergeladen, nachdem ich San Andreas nie gezockt hab, freu ich mich umso mehr. Allen voran aber natürlich auf Vice City <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. September 2016 Splinta schrieb vor 1 Stunde: Hab mir die GTA-Trilogy runtergeladen, nachdem ich San Andreas nie gezockt hab, freu ich mich umso mehr. Allen voran aber natürlich auf Vice City <3 WAS? SAN ANDREAS NICHT GEZOCKT? Schade. Dieses unfassbar geile Feeling von damals wird wohl nicht mehr aufkommen, denn man ist ja jetzt open world gewohnt. Damals kam es mir aber so vor, als wäre die Map endlooooooos und extrem facettenreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. September 2016 würd mi a reizn, unterm strich aber haben sie nichts verbessert (framerate zb). das find ich dann halt schwach. ich verlang keine überarbeitete version à la gta5 für nextgen, aber zumindest 60fps wären möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. September 2016 http://www.play3.de/2016/09/05/ps4-neo-geleakte-leistungsdaten-entsprechen-angeblich-der-realitaet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. September 2016 Ärgerlich: bioshock collection kostet auf amazon.de gleich um 10€ mehr für die ps4 als xbone (34 vs 44€). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. September 2016 vaas schrieb vor 6 Stunden: WAS? SAN ANDREAS NICHT GEZOCKT? Schade. Dieses unfassbar geile Feeling von damals wird wohl nicht mehr aufkommen, denn man ist ja jetzt open world gewohnt. Damals kam es mir aber so vor, als wäre die Map endlooooooos und extrem facettenreich. Revier verteidigen im Gangfight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. September 2016 Gta Vice City und San Andreas, das waren noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Splinta schrieb vor 12 Stunden: Hab mir die GTA-Trilogy runtergeladen, nachdem ich San Andreas nie gezockt hab, freu ich mich umso mehr. Allen voran aber natürlich auf Vice City <3 bearbeitet 5. September 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts