forza_rossoneri gott Geschrieben 25. November 2015 @owls: hast schon neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Vösendorf gibts heute nicht her. Ka, wies in den anderen Märkten gehandhabt wird. Umso später heute, umso realistischer ist es das sie hergegeben wird. Ansonsten morgen ab 06:00 Uhr. bearbeitet 25. November 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. November 2015 alles klar wieviel kostet das fifa-bundle`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2015 Danke für die Antworten! Da werd ich dann wohl 1-2 davon rauspicken und besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2015 Danke für die Antworten! Da werd ich dann wohl 1-2 davon rauspicken und besorgen Batman. Da kannst auch einen älteren, billigen Teil nehmen und dir, wenn es dir gefällt, die ganze Serie holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. November 2015 alles klar wieviel kostet das fifa-bundle`? 299 brutto mit der 500GB Version. Die 1TB Version um 318 definitv überall erst ab morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2015 @beckham: Wenn du GTA V nicht schon auf der 3er gespielt hast, besorg es dir, bei GTA bekommt man einfach am meisten von seinem Geld. Wenn du die Story durch hast, kannst du dich danach auch noch mit dem Online Mode beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. November 2015 Gibt es noch welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. November 2015 Also in Graz gibt's nur noch das CoD-bundle mit 1Tb, oder FIFA-bundle mit 500gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. November 2015 Simmering ist nach telefonischer Auskunft auch seit der Früh ausverkauft. Verdammt, da hat man einmal Lust Geld auszugeben und dann das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2015 Ich poste es mal hier auch (für alle die gestern beim Metro leer ausgegagen sind): Falls es wen interessiert die neue PS4 mit 500GB ist derzeit in von Amazon zusammengestellten Black Friday Bundles für 333€ bzw 249€ zu haben.Netterweise sind die Spiele dieser "Bundles" als extra Bestellung unter eigener Rechnung geführt welche sich sofort stornieren lässt somit bezahlt man für die PS4 nur 249€.Unterm Strich 100€ Rabatt auf das PS4 Angebot von Amazon Ist aus einem anderen Forum. Habe es selbst nicht probiert, klingt aber plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. November 2015 Nächstes Jahr werde ich mir wohl eine PS4 zulegen, da Lego Dimensions leider nicht am PC erscheinen wird. Damit wird dann auch die PS3 als reine Blu-Ray + Netflix Maschine abgelöst . Zudem besteht die Hoffnung, dass in naher Zukunft Marvel Ultimate Alliance 3 erscheint. Fürs richtige Zocken gibt es auch in Zukunft weiterhin den PC. Allzu weit möchte ich mich nicht in die kotigen Gassen des Konsolenpöbels begeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Ich poste es mal hier auch (für alle die gestern beim Metro leer ausgegagen sind): Falls es wen interessiert die neue PS4 mit 500GB ist derzeit in von Amazon zusammengestellten Black Friday Bundles für 333€ bzw 249€ zu haben. Netterweise sind die Spiele dieser "Bundles" als extra Bestellung unter eigener Rechnung geführt welche sich sofort stornieren lässt somit bezahlt man für die PS4 nur 249€. Unterm Strich 100€ Rabatt auf das PS4 Angebot von Amazon Ist aus einem anderen Forum. Habe es selbst nicht probiert, klingt aber plausibel. Danke für die Info, werde es wohl demnächst ausprobieren Edit: funktioniert nicht, man muss das ganze Bundle kaufen bearbeitet 27. November 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2015 Danke für die Info, werde es wohl demnächst ausprobieren Edit: funktioniert nicht, man muss das ganze Bundle kaufen So wie ich das verstanden habe muss man es auch "kaufen". Aber sobald man es bestellt hat, muss man die Bestellung bearbeiten und die Spiele stornieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2015 So wie ich das verstanden habe muss man es auch "kaufen". Aber sobald man es bestellt hat, muss man die Bestellung bearbeiten und die Spiele stornieren. Habe ich probiert, aber die Bestellung ist sofort verarbeitet worden und ging somit nicht mehr zu stornieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts