PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Was ist jetzt eigentlich mit dem super Wahnsinnsangebot für die PS4, das vor kurzem angekündigt wurde? Gut, dass ich mir The Walking Dead noch nicht geholt habe, möchte aber dennoch vorher Season 1 spielen, bevor ich mit der 2er beginne. Ist Season 1 25 Euro wert? Edit: Gerade gesehen, dass Season Eins bis Donnerstag zum halben Preis im Store ist. Werd ich mir also ziemlich sicher holen Bin gespannt, worums in Detroit genau gehen wird, obs in Richtung Action-Adventure oder doch etwas shooterlastiges wird bearbeitet 31. Oktober 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Was ist jetzt eigentlich mit dem super Wahnsinnsangebot für die PS4, das vor kurzem angekündigt wurde? Gut, dass ich mir The Walking Dead noch nicht geholt habe, möchte aber dennoch vorher Season 1 spielen, bevor ich mit der 2er beginne. Ist Season 1 25 Euro wert? Edit: Gerade gesehen, dass Season Eins bis Donnerstag zum halben Preis im Store ist. Werd ich mir also ziemlich sicher holen Bin gespannt, worums in Detroit genau gehen wird, obs in Richtung Action-Adventure oder doch etwas shooterlastiges wird Ohne Season 1 vorher gezockt zu haben würd ich die Finger von Season 2 lassen. Echt genial gemacht 2 Teil fällt etwas ab, aber ich bin normal kein Fan von solchen Spielen. Hab aber nachdem ich TWD beide Teile hatte, gleich mal auch The Wolf Among us gezockt, so begeistert war ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. November 2015 TWD ist genial. Hab Season 1 damals im Angebot für 11 Euro im Store bekommen. Season 2 hatte ich noch gar nicht, da kommt es jetzt natürlich perfekt Hatte es von meinem besten Kumpel ausgeliehen aber noch nicht gestartet. Jetzt kann ich es ihm ja wieder zurück geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. November 2015 Dann werd ich mir morgen gleich mal Season 1 holen und damit loslegen. Bin froh, mir doch nicht die Telltale Collection schon im Sommer gekauft zu haben, denn so bekomm ich die Hälfte der Titel, die mich wirklich interessiert geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Faszinierend bei den TWD-Teilen ist die Bindung zu den Charaktären und das Hin und Her, einmal hasst man manche, dann wieder zeigen sie eine unerwartete Seite und man fängt an sie zu mögen. Immer ein Hin und Her. Und manche Entscheidungen bereut man schnell wieder und manche Tode gingen mir schon sehr nah. Vor allem Season 1 hat schon einige Momenten wo man mal ordentlich schlucken musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2015 Bittschen, unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. November 2015 Wie geht das ??? Wahnsinn, da wirds einen Ansturm geben. Weißt du was bezüglich der Stückzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2015 Wie geht das ??? Wahnsinn, da wirds einen Ansturm geben. Weißt du was bezüglich der Stückzahl? mehr als genug, da neueröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2015 318 mit 1 controller ist jetzt WIRKLICH günstig aber auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. November 2015 + Star Wars Battlefront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2015 Nicht vergessen dass Metro den Nettopreis angibt, auf den kleinen Preis achten: 318,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) das Spiel kommt da gerade raus und kostet normal auch 70 Euro. Dann ist das die neue 1 TB Version und nicht die alte 500GB. vergleichspreis nirgends unter 400 Euro. bearbeitet 10. November 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2015 wenn man das spiel sowieso will natürlich kein schlechter preis - ansonsten wie gesagt nicht ÜBERRAGEND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2015 das Spiel kommt da gerade raus und kostet normal auch 70 Euro. 60 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2015 Dann erinnert euch zurück an das Angebot vor 2 Monaten mit dem FIFA Bundle um 345 brutto mit der 500gb version. Die sind alle weg gegangen wie warme Semmeln. Das ist noch mal 32 billiger inkl 1tb. Zeig mir ein besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts