Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) sollte man auf irgendwas achten beim kauf oder gibt es aktuell eh nur eine version der ps4 bei mediamarkt. festplattengröße oder ähnliches kann man das hdmi der ps3 verwenden oder braucht man ein besseres bearbeitet 13. September 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2014 Grobe Ugrades gibt es keine. HDMI Kabel ist immer ein HDMI Kabel. Hättest auch ein billiges kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. September 2014 sollte man auf irgendwas achten beim kauf oder gibt es aktuell eh nur eine version der ps4 bei mediamarkt. festplattengröße oder ähnliches kann man das hdmi der ps3 verwenden oder braucht man ein besseres Und falls du wirklich ein gutes Billiges HDMI Kabel brauchst kauf dir das von Amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2014 HDMI-kabel ist doch eh dabei? zumindest wars bei mir so, was mich sehr positiv überrascht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2014 HDMI-kabel ist doch eh dabei? zumindest wars bei mir so, was mich sehr positiv überrascht hat. jop isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2014 Wohl auch nicht da die zu mediamarkt gehören Und beide gehören der Metro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. September 2014 Driveclub gibts ab Oktober für Playstation Plus-Mitglieder in einer abgespeckten Form gratis. “Driveclub ist ein Zusatz zum regulären PlayStation Plus-Angebot”, so seine Worte. Weiter heißt es zur Plus-Edition: “Es sind jede Menge Inhalte inbegriffen. Probiert es aus. Ich glaube, ihr werdet damit eine großartige Zeit verbringen – ohne euren Geldbeutel belasten zu müssen.” http://www.play3.de/2014/09/14/playstation-plus-im-oktober-mit-drei-ps4-spielen-darunter-driveclub/ Ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2014 Online schon wieder hin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 Beim mm gibt's anscheinend ein PS bundle mit destiny. Kann das was das game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2014 Wenn man auf Halo steht: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2014 Die ea Server sind eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. September 2014 weiß jemand, ob bei dem metroangebot die vita auch dabei ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2014 weiß jemand, ob bei dem metroangebot die vita auch dabei ist ? wenn eine gelistet wäre, dann ja. Ist aber nicht im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. September 2014 So, bei mir löst sich jetzt auch der Stick beim Controller auf. Wie seid ihr da vorgegangen? Mit der REchnung der Konsole zum Gschäft gangen(bei mir Libro) und die schicken den ein oder wie? Wann bekomm ich einen neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. September 2014 wenn eine gelistet wäre, dann ja. Ist aber nicht im Moment danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts