Playstation 4


Recommended Posts

Hütteldorf

An die technik experten: reicht ein Samsung LE32S81B für die Playstation 4 aus, oder gibts irgendwelche einschränkungen?

Spielen in Full HD (also 1080p) kannst leider vergessen, da er nur eine HD-ready-Auflösung (720p) hat. Ob du auf Dauer damit glücklich wirst, kann ich nicht sagen.

Ich würde an deiner Stelle, sofern es natürlich möglich ist, noch ein wenig Geld in die Hand nehmen und in ein neues Kastl investieren. Wenns der Platz erlaubt, sollte er natürlich auch größer sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielen in Full HD (also 1080p) kannst leider vergessen, da er nur eine HD-ready-Auflösung (720p) hat. Ob du auf Dauer damit glücklich wirst, kann ich nicht sagen.

Sagen wir mal so: die bildqualität bei HD sendern und Blu-Rays reicht mir auf meinem fernseher vollkommen. Wären die PS4 Spiele dann in gleicher Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sagen wir mal so: die bildqualität bei HD sendern und Blu-Rays reicht mir auf meinem fernseher vollkommen. Wären die PS4 Spiele dann in gleicher Qualität?

Inwieweit dass die Qualität der PS4-Spiele beeinflusst kann ich leider nicht sagen, da ich noch nie auf einem HD-ready-TV gespielt habe. Ein wenig schlechter wird die Qualität sicher sein, aber wenn du zufrieden bist, dann machst du mit dem PS4-Kauf sicher nichts falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sagen wir mal so: die bildqualität bei HD sendern und Blu-Rays reicht mir auf meinem fernseher vollkommen. Wären die PS4 Spiele dann in gleicher Qualität?

Die Grafik wird dir sicher reichen.

Ein Problem könnte es sein in den Menüs geben bzw überall dort, wenn du auf kleine Schriften triffst. Da wirst am ehesten einen Unterschied erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So, nach Watch Dogs, NFS Rivals, Tomb Raider und The Last of Us is Knack dran.

Bin wohl schon fast bei der Hälfte und mir machts Spaß. Es is recht simpel aufgebaut und is natürlich auch für Kinder geeignet. Grad das machts aber aus, mir taugt das. 50 € wärs mir net wert, konnte es aber günstiger kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist zu dem Thema ein sehr guter Test.

Jap, guter Test aber uninteressant find ich, zumindest für mich. Die Game Loading Zeiten hast genau einmal wennst spielst, nämlich wennst startest. ob ich da jetzt 10 Sekunden länger wart is mir relativ egal. Zumindest würd ich keine 50-150 € für a neue HD ausgeben, wegen den paar Sekunden.

Interessanter wären da schon die Ladezeiten während dem spielen, also wie sehr da die Platten differieren. Diese Ladezeiten hat man ja öfters, da is es schon was anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sind ebenfalls im Video und da geht es um 2-3 Sekunden.

Nachteil: Extrem teuer und/oder zu geringer Speicher. Absolut uninteressant für dich als Endkunden. Sie hätten das Teil gleich mit der SSD ausstatten können und dafür um nen 100er mehr verkaufen. Wollten sie nicht und wie man sieht, braucht man es auch nicht.

Interessant wäre dann halt, wo der Flaschenhals ist, wenn nicht bei der Festplatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sind ebenfalls im Video und da geht es um 2-3 Sekunden.

Nachteil: Extrem teuer und/oder zu geringer Speicher. Absolut uninteressant für dich als Endkunden. Sie hätten das Teil gleich mit der SSD ausstatten können und dafür um nen 100er mehr verkaufen. Wollten sie nicht und wie man sieht, braucht man es auch nicht.

Interessant wäre dann halt, wo der Flaschenhals ist, wenn nicht bei der Festplatte.

Da hab ich nur "Save-Zeiten" gsehn. Aber wie auch immer 2-3 Sekunden sind auch verschmerzbar find ich, außer eben es wiederholt sich. Saves macht ma aber auch net sooo oft.

Wobei die mit 7200 Preis/Leistungsmäßig wohl am gscheitesten is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.