Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist schon in Neudörfl.... weit is nimma nach Wr. Neustadt! Für € 900,- würd ichs aber ungeöffnet hergeben @ Kevin Prince! Dir würden dann noch immer € 100,- Händlerpauschale bleiben! So verdient jeder was.... Sony, Media Markt, ich, du und nur deine dumme Kundin wird ausgenommen^^ bearbeitet 20. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2013 und sie liegt beim Media Markt - und i muas hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat jemand den Link für das Bundle von Saturn/Mediamarkt?Kann irgendwie nichts finden.Oder ist es schon wieder ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat jemand den Link für das Bundle von Saturn/Mediamarkt?Kann irgendwie nichts finden.Oder ist es schon wieder ausverkauft? Dürfte schon wieder ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Dezember 2013 verkaufe mein bundle. der startpreis liegt bei 1000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2013 verkaufe mein bundle. der startpreis liegt bei 1000 Ich geb dir 400 Euro und einen festen Platz in meinem Herzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2013 liegt der PS4 wirklich ein HDMI-kabel bei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2013 liegt der PS4 wirklich ein HDMI-kabel bei? Jop. Funktioniert auch einwandfrei bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Dezember 2013 einen festen Platz in meinem Herzen . aber ich lasse mich nicht weichkochen. nächste verhandlungsrunde ... liegt der PS4 wirklich ein HDMI-kabel bei? jop. bei mir schon. habe sie jetzt sogar extra wegen dir geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Dezember 2013 Druckts ma morgen alle die Daumen! PS4-Grinch fährt nach Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 20. Dezember 2013 Gerade meine PS4 über shoppinginthe.eu bekommen, zumindest es packerl kann erst nach 14:00 nachschauen ob sie wirklich drinnen ist Aber man kann shoppinginthe.eu weiterempfehlen vorigen Freitag bei amazon.it bestellt Dienstag war sie bei shoppinginthe.eu und heute bei mir eigentlich hätte sie zwar schon gestern hier sein sollen aber die sind halt auch im weihnachtsstress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2013 aber ich lasse mich nicht weichkochen. nächste verhandlungsrunde ... Ist das das Einzige, was dich an meinem Angebot stört ? Na gut, ich erhöhe: für die PS4 bin ich dir einen Abend zu Diensten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Dezember 2013 Na gut, ich erhöhe: für die PS4 bin ich dir einen Abend zu Diensten . Das hat mir die Kundin von Kevin Princes Mum auch schon angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2013 Weiß zufällig jemand einen Shop (Wien bzw. südliches NÖ) wo es noch PS4 Controller zu kaufen gibt? MM Fischapark bekommt erst im Jänner wieder eine Lieferung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2013 Weiß zufällig jemand einen Shop (Wien bzw. südliches NÖ) wo es noch PS4 Controller zu kaufen gibt? MM Fischapark bekommt erst im Jänner wieder eine Lieferung. Beim Libro im Columbuscenter (10. Bezirk) gab es noch welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts