selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2013 Außerdem sind frische Konsolen immer mit Kinderkrankheiten belastet bzw. Haben irgendwelche Fehler die Sie 1 Jahr später ausgebessert haben... Wobei es im fall der ps3 sogar Vorteile hatte nicht zu warten, Stichwort alte spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Juli 2013 in UK gibts übrigens seit neustem auch Sky Now auf der PS3, vlt. kommts also auch auf die PS4 bzgl. alte PS3 .. hab noch immer meine FAT und hab eigentlich keine probleme damit , außer bei FIFA aber das hat denk ich mit dem spiel zu tun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2013 Wobei es im fall der ps3 sogar Vorteile hatte nicht zu warten, Stichwort alte spiele. Ja! Da hast du natürlich recht, wobei ein Jahr später mit den bereits etablierten Spielen holst dir eben die wichtigsten Titel für die neue Konsole dann läppert sich eh wieder alles zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-8514124.html hurry up bearbeitet 30. Juli 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2013 gibts bei gamestop in den filialen ps4 bundles? bei amazon ist es ja eher mager bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. August 2013 Soweit ich das beobachten konnte gibt es keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. August 2013 Ich habs vorbestellt. Als Bundle inkl. Drive Club bei Amazon um 419. Das scheint mir ein vernünftiger Preis zu sein. Wenn ich bedenke, dass ich für die PS3 damals 1 Jahr nach dem Release auch noch 400 gezahlt habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2013 Ich gehe mal davon aus (bzw. hoffe es) dass MM und Saturn genug Kontingente haben werden, und man am Release Tag die Konsole problemlos bekommt ... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 Ich gehe mal davon aus (bzw. hoffe es) dass MM und Saturn genug Kontingente haben werden, und man am Release Tag die Konsole problemlos bekommt ... oder? kann dir halt niemand sagen , ich wär mir da nicht so sicher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2013 Meine Einschätzung ist, dass die Nachfrage dieses Mal viel größer ist als damals für die PS3, also wenn du dir die PS4 am Release-Tag holen willst, würd ich gleich zur Ladenöffnung dort sein zur Sicherheit. Wennst Glück hast, bist in 5 Minuten eh wieder draußen mit Konsole, wennst Pech hast, gibts a Schlange...Ist glaub ich besser wenn du zum MM oder zum Saturn gehst, viele werden sich wohl beim Gamestop anstellen.Ein Kriterium wird wohl auch noch die Lieferung sein. Wenns Schwierigkeiten gibt, kanns sein dass es zuwenige gibt für "Spätkäufer" und nur Vorbesteller welche bekommen.Aber genau kann dir das eh keiner sagen, zum Release gibts dann sicher eh genug News, obs z.B. Lieferschwierigkeiten gibt, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 ich kann mich noch damals an die wii beim MM in da SCS erinnern viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2013 die normale Wii oder die neue? Echt? damit hätte ich nicht gerechnet, dass es damals so eine Nachfrage gab. Es ist klar, dass keiner von uns über die Liefermenge Bescheid weiß, aber wir reden hier von einem Artikel der nicht 49,- oder 99,- kostet, daher bin ich wirklich gespannt, wieviele sich darum "prügeln" werden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 glaub zumindest das die wii war aufjedenfall hats da a youtube video geben finds aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2013 ich denke am einfachsten wird es sein, bei nem libro oder so kleineren elektroläden die ps4 am releasetag zu bekommen. wobei ich ja nach wie vor glaub, dass dieses gerede von sony gut gesteuert und gewollt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Hab heute beim gamestop vorbestellt , und gleich die alten ps3 spiele für die Anzahlung verwendet , so muss ich jetzt nur mehr 190 Zahlen ;-) . Aktion ist aber nur noch bis 3.8. gültig ! bearbeitet 2. August 2013 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts