hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2021 ja tut sicher weh, weil er echt gut zu euch gepasst hat! aber so eine chance wird er nie wieder bekommen und da darf man ihm nicht böse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Was wär mitn Muslic? Ich weiß er hat in Ried ned den besten Schnitt eingefahren aber grundsätzlich halt ich ihn schon für einen fähigen Coach & an Draht zu guten Jungs aus der Region dürft er bei der Vita a haben bearbeitet 1. Juni 2021 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2021 StreitiKV schrieb vor 2 Minuten: Was wär mitn Muslic? Ich weiß er hat in Ried ned den besten Schnitt eingefahren aber grundsätzlich halt ich ihn schon für einen fähigen Coach & an Draht zu guten Jungs aus der Region dürft er bei der Vita a haben an ihn hatte ich auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2021 hoeninjo schrieb vor einer Stunde: ja tut sicher weh, weil er echt gut zu euch gepasst hat! aber so eine chance wird er nie wieder bekommen und da darf man ihm nicht böse sein. Ich versteh, warum er das macht. Aber wie schon jemand gesagt hat, oft wird gejammert, dass Trainer nie eine ordentliche Chance bekommen. Jetzt hat er eine und geht wo anders hin, weil er uns keine Chance geben will. Ich kann es nachvollziehen, aber die Euphorie ist für mich damit gedämpft und in Zukunft würd ich ihn als Trainer nicht mehr so schnell in Erwägung ziehen, wenn wir uns langfristig etwas aufbauen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2021 StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Was wär mitn Muslic? Hab auch an ihn gedacht, habe aber kein so gutes Bauchgefühl, wenn er einKandidat wäre. Wieso weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2021 Muslic bitte NICHT, kenne seinen Ex Co-Trainer sehr gut! Hat sich von ihm null Sagen lassen und ist auch so sehr resident was Tipps betrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--abgang-von-bwl-meistercoach-brunmayr-wird-konkreter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. Juni 2021 fred 74 schrieb vor 50 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--abgang-von-bwl-meistercoach-brunmayr-wird-konkreter/ alter Schwede, das geht schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 witzig. von den Steyrern lest man seit einem halben Jahr nix und auf einmal schwärmen sie aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Juni 2021 Ja weil sie sich so um uns sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. Juni 2021 wir haben euch alle lieb, und der Ronny kommt aus der erweiterten Nachbarschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Juni 2021 Werndlstädter schrieb vor 24 Minuten: alter Schwede, das geht schnell Was willst du damit sagen? Hast dich im Channel verirrt? Random angriffiges wort (c) firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 28 Minuten: alter Schwede, das geht schnell Aber geh.. der eine wurde gekündigt...und a bissl später ist er CL Sieger...thats Business......der Verein steht über allem..das sollte manchen wieder bewusst werden... bearbeitet 1. Juni 2021 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2021 Das schmerzt gewaltig. Ich hoffe Tino und Stefan Reiter schmerzt das ebenso gewaltig wenn nicht noch mehr, denn damit sie möglichst viel Schmerzensgeld aus Frankfurt rauspressen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) der rex schrieb vor 28 Minuten: Das schmerzt gewaltig. Ich hoffe Tino und Stefan Reiter schmerzt das ebenso gewaltig wenn nicht noch mehr, denn damit sie möglichst viel Schmerzensgeld aus Frankfurt rauspressen von dem darf man ausgehen bearbeitet 1. Juni 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts