Artschi1979 Superstar Geschrieben 7. Januar 2020 Gibt es eigentlich Neuigkeiten bei euch? Ist recht still zur Zeit bzw hab ich eigentlich gar nichts gehört wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Januar 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/die-sv-ried-und-die-sehnsucht-nach-der-bundesliga;art102,3208549 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2020 Lt. Nachrichten ist Brunmayr im Gespräch: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/wird-ronnie-brunmayr-der-neue-trainer-des-fc-blau-weiss-linz;art127116,3209071 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2020 Würde ich ganz gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Den besten Zugang zu den jungen OÖ Talenten hätte er ja und eine BW Vergangenheit auch. Außerdem kennt er die Liga gut. Und ja, er hat für SIE gearbeitet. Das haben aber viele. Da kommst in OÖ kaum drumrum, wennst im Profigeschäft arbeiten willst. Siehe Tino. Fände das eine bodenständige Lösung. Die stünde uns derzeit auch besser als irgendwelche (Möchtegern)-"Stars" aus der Ferne. bearbeitet 8. Januar 2020 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Januar 2020 seh ich auch so. war selber noch ein kleiner scheisser als der ronnie im alleingang den sk sturm paniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2020 Der Ronnie wäre sicher eine top Lösung und kennt viele Talente beim LASK und im OÖ Nachwuchsbereich! Er ist ein bodenständiger Typ ohne irgendwelche Star Allüren und kann sehr gut Spieler entwickeln! Hätte ich liebend gerne schon lange bei uns sehen wollen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sogroß Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2020 Als Spieler beim FC Linz hat mir der Ronnie schon sehr getaugt. Hab aber noch zu wenig Einblick, wie er so als Trainer ist bzw welches System er bevorzugt. Vertraue aber mal den neuen Entscheidungsträgern und würde mich freuen, wenn man so schnell als möglich Vollzug melden könnte. So, pro Ronnie! Auf jeden Fall wünsch ich uns und dem ganzen Verein ein gutes neues Jahr 2020 voller blau-weißer Erfolge auf allen Ebenen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2020 Das wäre eine coole Lösung: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-moechte-sich-wunschtrainer-ronnie-brunmayr-vorerst-nur-ausleihen;art102094,3209644 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Januar 2020 MarioAUT schrieb vor 21 Stunden: seh ich auch so. war selber noch ein kleiner scheisser als der ronnie im alleingang den sk sturm paniert hat. Cup in traun, ja das war ein feines 4:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2020 Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden: Das wäre eine coole Lösung: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-moechte-sich-wunschtrainer-ronnie-brunmayr-vorerst-nur-ausleihen;art102094,3209644 Sehr interessant. Und wenn das so möglich ist, auch eine Ideallösung. So kämen alle Beteiligten gut über die Interimszeit und der Verein kann sich in Ruhe für die nächste Saison und darüber hinaus neu aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 9. Januar 2020 barra brava schrieb vor 5 Stunden: Cup in traun, ja das war ein feines 4:1 und in der Halbzeitpause lief die (gedopte) 4x 100 Meter Staffel neuen österreichischen Rekord...*g* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2020 barra brava schrieb vor 6 Stunden: Cup in traun, ja das war ein feines 4:1 Ein geiles Spiel! Da di da Duspara!!!!!! Aber die zwei Brunmayr Tore waren sensationell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Januar 2020 war da rechberger als sponsor? die rechberger/schachermayr gruppe könnte sich ruhig auch bei uns engagieren. kohle habens bestimmt und beim schachermayr arbeitet glaub i "fanlegende""mücke" reisenbichler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: beim schachermayr arbeitet glaub i "fanlegende""mücke" reisenbichler Jahaha! Hat er sich nicht immer als "Herr der Schrauben" oder sowas bezeichnet? bearbeitet 10. Januar 2020 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts