Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho
hoeninjo schrieb vor 40 Minuten:

gratuliere zur verlängerung! toller mensch, super netzwerk im jugendbereich und hoffe der verein hat die notwendige geduld! 

Logo hat er die. Bis zur Fertigstellung unseres neuen Stadions wird der Aufstieg nicht angestrebt. Was bedeutet, dass mindestens in den nächsten drei Saisonen entwickelt und aufgebaut werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind
Fezza schrieb am 1.8.2020 um 08:54 :

Torwart-Trainer Johann Hofer hat uns mit Saisonende aus privaten Gründen verlassen.

(Quelle: Post-Match-Interview)

 

Neuer Torwart-Trainer ist Manuel Moser (vormals OÖ Juniors)

https://www.blauweiss-linz.at/news/3082/trainerteam-komplett/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stahlstadtkind
Zitat

Vorstand stellt sich breiter auf

Wenige Tage vor dem Saisonstart bei Austria Klagenfurt wurde nun bekannt, dass sich der Verein im Vortstand breiter aufstellen will. Neben Manuel Wellmann und Sargon Mikhaeel sollen ein Finanzvorstand sowie ein Infrastruktur-Beauftragter dazustoßen. Das alles soll noch im Herbst über die Bühne gehen. Man sei in guten Gesprächen, heißt es von Vereinsseite. 

https://amp.heute.at/s/blau-weiss-stadion-weiter-in-der-warteschleife-100100686

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Gott

Eine kurze Frage, da ja kürzlich der Vertrag vom R.B. verlängert wurde- nehme mal an dies ist mit der Branchenüblichen Ausstiegsklausel für höhere Ligen ausgestattet? Fürchte er könnte Begehrlichkeiten in Ried wecken... und am Ende landet auch Schubert dort (bin Berufspessimist, eine Kerntugend als BlauWeisser)

Das einzige was mich hier ein wenig tröstet ist dass die selber nicht gerade finanziell auf Rosen gebetet sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

In Ried verdichten sich die Gerüchte, daß man brunmayr und wawra holen will. Das wäre der absolute supergau. Wenn das zugelassen wird, muss man die gesamte vereinsführung hinterfragen. 

ja schon, nämlich was hätten wir davon? Da muss mindestens ein 6stelliger Betrag her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ronnie scheint leider schon ziemlich fix zu sein. :( Am Trainermarkt schauts derzeit auch eher mager aus. Einzig Klaus Schmidt würd mir taugen, obwohl aufgwärmt wohl nur a Gulasch gut schmeckt. Ansonsten wäre wohl noch Grumser top. Der hat mir in Tirol eigentlich auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das kann doch nicht wahr sein... wie soll 2023 der sprung in die buli geschafft werden wenn man schon nach nur einem guten halbjahr die sportliche führung ziehen lässt / lassen muss. ich dachte wir bauen etwas langfristiges auf!? 

was bleibt da für uns über ausser einer, hoffentlich sehr hohen, ablöse. wo zauberst jetzt einen sportdirektor u. einen trainer her die zusammen funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute:

was bleibt da für uns über ausser einer, hoffentlich sehr hohen, ablöse. wo zauberst jetzt einen sportdirektor u. einen trainer her die zusammen funktionieren?

ruttensteiner + herzog sind eh beide grad arbeitslos ;-)

 

aber mal abwarten. wawra und brunmayr haben einen Vertrag bis 2023. Wawra wird kaum eine Klausel drin haben - das wäre für Sportdirektoren doch eher unüblich. Brunmayr wird wohl eine Klausel haben - für Luft und Liebe wird der aber auch nicht gehen dürfen. Für die Rieder dürfts also nicht gerade billig werden - keine Ahnung ob sie sich das leisten können oder wollen.

 

Ich bin kein Fußballnostalgiker und weiß dass Vereinstreue nicht mehr als Schall und Rauch ist. Wenn man sich aber während eines laufenden Vertrages einfach so über die Häuser haut, während man sonst immer von den langfristigen Plänen und dem Aufbau daherphilosophiert, wärs letztlich einfach generell eine Charakterfrage. Dann würden halt 2 weitere Namen auf der Oasch-Liste stehen.

 

Wenns so kommt, erwarte ich mir aber dass wir die Rieder auspressen wie eine Zitrone. Ich will da keine einzige Aussage a la "keine Steine in den Weg legen" lese. Die sollen blechen bis ihnen schlecht wird...

 

Letztlich wirds aber eh genauso kommen. Ich erwart mir eh nix mehr. Je mehr man sich erhofft, desto schneller kriegst eins auf die Mütze. Daher bleibt eh nix anderes übrig, als an Stepis Motto zu denken: Lebbe geht weider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.