Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:45 Gerlinde Moser schrieb vor 6 Stunden: entschuldigt bitte, das Folgende ist verdammt kindisch. Aber ich musste schon sehr schmunzeln, dass Zoccola tatsächlich als Nachname Verwendung findet. Witzig, ich hatte gleich eine ganz andere Assoziation mit diesem Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:01 (bearbeitet) Hoffentlich sind hier jetzt manche zufrieden dass es ein Statement gab...wobei ich mir sicher bin...dass auch dieses kritisiert wird...aber es ist OK...auch ein @masltovist ein Blauweisser..und ich bin froh darüber bearbeitet Gestern um 19:02 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:54 ManiWestbahn schrieb vor 8 Stunden: "Mein HERZ hat entschieden!",... genau das kauf ich ihm zu 100 Prozent ab. Köllner bleibt, das ist brutal wichtig für den Verein. Er hat eine gute Arbeit geleistet, passt super zum Verein und vor allem hat der die sportliche Kompetenz, die er sicher auch in die Gestaltung der neuen Mannschaft einbringen wird. Er wird ganz genaue Vorstellungen haben, welche Spieler er will und da bin ich zuversichtlich, dass er den Schössi schon mitreißen wird . Mit Köllner als Trainer bin ich jetzt wieder sehr zuversichtlich, dass entgegen jede Wahrscheinlichkeit der letzten Jahre, ein Absteiger den direkten Wiederaufstieg schaffen kann. Dass Köllner bleibt macht den heutigen Tag zu einem sehr schönen "Blau-Weissen"-Tag! Aufgrund des usernamens und rugby kennen wir uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:27 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: auch dieses kritisiert wird... Ja und? Im Ghandi wirds wurscht gwesen sein, wenn er kritisiert wurde. Seinen Anhänger ebenso. Wieso dir dann ned? Weils eben ned ganz so offensichtlich ist, oder? Edit: Sehr unrühmlich andere blau weiße als dumm zu bezeichnen. Genau das ist nicht blau weiß. bearbeitet vor 23 Stunden von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Deni schrieb vor 32 Minuten: Ja und? Im Ghandi wirds wurscht gwesen sein, wenn er kritisiert wurde. Seinen Anhänger ebenso. Wieso dir dann ned? Weils eben ned ganz so offensichtlich ist, oder? Ghandi hat null ahnung was der v ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Linzah schrieb vor 26 Minuten: Ghandi hat null ahnung was der v ist das stimmt vollumfänglich bearbeitet vor 23 Stunden von Deni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Deni schrieb vor 2 Stunden: Edit: Sehr unrühmlich andere blau weiße als dumm zu bezeichnen. Genau das ist nicht blau weiß. Ok jetzt wirds scheisse...ich habe und würde einen Blauweissen..aber noch viel mehr keinen Menschen als dumm bezeichnen.....steht mir nicht zu...aber ich verzeih dir...eventuell dumm von mir Trottel gibts halt überall und ich bin einer davon bearbeitet vor 21 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Ok jetzt wirds scheisse...ich habe und würde einen Blauweissen..aber noch viel mehr keinen Menschen als dumm bezeichnen.....steht mir nicht zu...aber ich verzeih dir...eventuell dumm von mir Trottel gibts halt überall und ich bin einer davon Ich bin da nicht so haglich. Des geht auch ein bisschen an die Moralapostel, die bei Sarkasmus schnell tipseln aber bei gleichgesinnten anderes Maß rausholen. Sorry wenn es scheisse von mir war. blauweiss78 schrieb am 28.5.2026 um 20:47 : Ok..jedes Jahr🤣...ihr werdet echt immer dümmer und ihr merkt es nicht...alles Gute jedenfalls..bwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Mit dem Verbleib von Köllner ist ein wichtiger, erster Schritt gelungen. Er passt gut zu uns. Ein positiver Mensch, aber auch harter Arbeiter. Hat Respekt bei Spielern. Damit bin ich zunächst sehr zufrieden. Der nächste Schritt sind jetzt neue Spieler, einige Altbekannten werden bleiben. Auch hier ist Köllner miteingebunden, das ist gut. 100% Garantie für Erfolg gibts nie im Leben, auch nicht mit Köllner. Finanziell müssen wir uns nach der Decke strecken. Das sollten einige berücksichtigen, wenn sie völlig unrealistische Namen hinausposaunen. Träumereien. Jetzt gehts mit Volldampf in die neue Saison mit hoffentlich einem happy-End. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man die Worte von Köllner über unseren Lieblingsverein und seinen Fans so liest, wird einem warm ums blau-weiße Herz. Ich wiederhole mich: Auch wenn wir mit ihm abgestiegen sind, Köllner ist auf allen Ebenen ein Glücksgriff für Blau-Weiß. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viel Freude mit ihm haben werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden heartcore schrieb vor 2 Stunden: Jetzt gehts mit Volldampf in die neue Saison mit hoffentlich einem happy-End. Ich wollt heute eigentlich nix trinken aber wenns sein muss: Jawohl Volldampf 🫡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts