Recommended Posts

Surft nur im ASB
der rex schrieb vor 16 Minuten:

Zoccola soll ein sehr erfahrener und kompetenter auf dem Gebiet sein

Er hat uns damals einen Ngamaleu, Galvao, Tekpetey, Honsak, Oum Gouet, Dovedan, Oberlin etc beschert. Ist ein sehr guter Mann!

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich bin mit der Info grundsätzlich mal sehr zufrieden.

Köllner zu halten ist super. Und Schössi den Bereich Scouting und Kaderplanung zu entziehen ist prinzipiell schon ein ziemliches Zeichen hier. Das ist genau das was ich mir erhofft habe, erwartet hatte ich es ehrlicherweise nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehr gut, dass man Köllner halten konnte. Das sind richtig gute Nachrichten!

Vllt kann er sich auch bei dem einen oder anderen Transfer einbringen.

Zu Schössi sag ich jetzt erstmal nix. Aber vllt geht das mit dem Scout an seiner Seite auf.

Hab jetzt mal ein besseres Gefühl. Dauerkarte kann nun verlängert werden 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
da nero schrieb vor 19 Minuten:

Also anstatt untätig Urlaub zu machen und sich die Eier zu schaukeln wurden in letzter Zeit einige Punkte abgearbeitet.

-vergangene Saison analysiert. 
-Seidl verkauft

-Köllner zum Verbleib überredet.

- 2 neue fürs scouting gefunden

und das ist nur, was auch kommuniziert wurde. 

Aber vermutlich kann es einigen doch auch noch immer nicht schnell genug gehen.

Richtig.

Ich finde das wirklich super, dass der Trainer verlängert hat. Einerseits, weil ich denke, dass er gute Arbeit geleistet hat, nebenbei ist er sympathisch, aber vor allem, weil ich mir ganz sicher bin, dass er sich keinesfalls in die Ö zweite Liga stellt um dort 5ter zu werden. Ich bin durchaus ein bissl euphorisiert, dass er bei uns bleibt, damit habe ich nicht wirklich gerechnet!

Zu Zoccola kann ich nicht viel sagen, habe ein bissl gegoogelt, seine Referenzen sprechen jedenfalls dafür, dass er mit Sicherheit genug Leute kennt, die für unsere zweite Liga mehr als gut genug sind. 

Ich habe den Verein als Werkssportverein kennengelernt, Hugo zugejubelt, habe erlebt, dass es uns mal kurz gar nicht mehr gab, Bleiberg live gesehen, OÖ-Liga Spiele angeschaut, mitbekommen wie uns zwei Oberhelden fast in den Ruin getrieben haben - so ein beschissener Abstieg in die zweite Liga, welche wir vor tausenden Fans im geilsten Stadion der Welt anschauen werden ist mir nach anfänglichem Schmerz schon wieder sowas von wurscht.

Schössi bleibt auch, richtige Entscheidung, der Mann hat auf dem Platz alles für uns gegeben und auch als Sportdirektor viele nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Er ist noch jung in dem Geschäft - er darf auch Fehler machen, der ist intelligent und wird daraus lernen. Irgendwelche Luftschlösser als Sportdirektor brauch ich nicht, lieber habe ich einen der da sein will und sich reinhaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iamblue schrieb vor 1 Stunde:

Köllner und Schössi bleiben beide an Board :v:

in erster Linie freu ich mich natürlich für @blauweiss78 dass er weiter den Trainer auf der Lände grüßen kann :)

no_vida_sin_V schrieb vor 12 Minuten:

Hab jetzt mal ein besseres Gefühl. 

ich habs dir ja gesagt ! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
no_vida_sin_V schrieb vor 10 Minuten:

Sehr gut, dass man Köllner halten konnte. Das sind richtig gute Nachrichten!

Vllt kann er sich auch bei dem einen oder anderen Transfer einbringen.

Zu Schössi sag ich jetzt erstmal nix. Aber vllt geht das mit dem Scout an seiner Seite auf.

Hab jetzt mal ein besseres Gefühl. Dauerkarte kann nun verlängert werden 😅

Er wird sich nicht nur vielleicht bei den Transfers einbringen. Köllner gibt das Go bei jedem Transfer. War bei Scheibi nicht anders, ist im Fußballbusiness ganz normal, wenn man nicht unbedingt einen Alleinherrscher in der Vereinsführung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 48 Minuten:

Köllner kam dem Foto nach zu urteilen gerade aus dem Urlaub zurück und konnte daher seine Vertragsverlängerung unterschreiben. 

Nix Urlaub, der läuft und schwimmt pro Tag 1h in der prahlen Sonne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Miraval schrieb vor 20 Minuten:

Köllner nun auch mit einem Video-Statement. Der passt einfach sehr gut zum Verein.

Ja er passt gut. Der kann durch seine Erfahrung die fehlende Kompetenz von Schösswendter hoffentlich wettmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Seitlicher schrieb vor 2 Minuten:

Ja er passt gut. Der kann durch seine Erfahrung die fehlende Kompetenz von Schösswendter hoffentlich wettmachen.

Übrigens war es auch Schössis Kader, der uns in die Meistergruppe gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag