hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2020 gute sache 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2020 Wascher angeblich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2020 Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: Wascher angeblich weg alles andere hätte mich auch gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2020 Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Wascher angeblich weg Angeblich? Schon mitbekommen, dass der alten Vorstand am 18.12. zurückgetreten ist und die Geschäfte Stefan Reiter führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Januar 2020 dennoch ist bzw. war CW immer noch angestellter der gmbh. da können noch so viele vorstände zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2020 An dieser Stelle möchte ich mich bei dir Christian bedanken...persönlich hoffe ich kann ich dies beim nächsten Klassentreffen nachholen....DANKE für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar 2020 Ich glaub dieser Schritt war aufgrund der Ereignisse absolut unvermeidlich und umso früher das passiert desto besser. Anders als beim Wimleitner bin ich dem Wascher nicht böse - er hat den Verein in einer beschissenen Situation nicht hängen lassen und hat damals Verantwortung übernommen, das rechne ich ihm nach wie vor hoch an. Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute, wär schade wenn man ihn überhaupt nicht mehr im Stadion sehen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-bwlinz Anfänger Geschrieben 15. Januar 2020 Jo er is halt a Ahnungsloser und schwer angeschlagen .. alles andere hätt mi jetz a stark gewundert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2020 Sam Hawkens schrieb vor 16 Stunden: Anders als beim Wimleitner bin ich dem Wascher nicht böse - er hat den Verein in einer beschissenen Situation nicht hängen lassen und hat damals Verantwortung übernommen, das rechne ich ihm nach wie vor hoch an. Im "besten" Fall wurde er als Prügelknabe hängen gelassen und verheizt, im schlechtesten Fall war er Komplize und Mittäter. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Seine lahmen Rechtfertigungsversuche bei der MV waren jedenfalls so deplatziert wie peinlich. Was bringt es außerdem, wenn einer Verantwortung übernimmt, diese aber nicht tragen kann, weil er schlicht nicht die Kompetenz dafür hat. Mich interessiert die Vergangenheit allerdings nicht mehr wirklich, mein Blick richtet sich nach vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 3 Stunden: Mich interessiert die Vergangenheit allerdings nicht mehr wirklich, mein Blick richtet sich nach vorne. bzgl. Blick nach vorne voll und ganz deiner Meinung, bzgl. Vergangenheit bin ich anderer Meinung. Hier gehört mE lückenlos aufgeklärt, wie das ganze passieren hat können allerdings erst nachdem wir wieder in ruhigen Fahrwasser sind. Denn aus Fehlern lernt man, dazu müssten wir aber mal wissen welche Fehler begangen worden sind. Finde noch immer das zB eine verspätete Abgabe einer Bilanz höchst fahrlässig ist. Leider ist das die Aufgabe eines Geschäftsführers einer GmbH und hier eigentlich einer der Pflichtaufgaben … also auch wenn Herr CW das als "Freundschaftsdienst etc." gemacht hat … bearbeitet 16. Januar 2020 von koksgetier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2020 Möchte auch hier betonen das es nicht darum geht jemanden an den Pranger zu stellen aber Aufklärung muss sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/brunmayr-will-sich-bei-blau-weiss-linz-neu-beweisen;art102094,3226396 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2020 Im Artikel alle Teilnehmer des kommenden UEFA-Pro Lizenz Kurses, zu denen auch unser aktueller Coach zählt https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/uefa-pro-lizenz--diese-20-maenner-sind-im-neuen-oefb-kurs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/dreijahresvertrag-fuer-blau-weiss-coach-brunmayr;art102094,3262158 Der Vertrag mit Ronny Brunmayr, der Ende Mai ausgelaufen wäre, dürfte vorzeitig bis 2023 verlängert werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2020 gratuliere zur verlängerung! toller mensch, super netzwerk im jugendbereich und hoffe der verein hat die notwendige geduld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts