Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es kursieren ja eh wieder die üblichen Namen, die brauche ich aber wirklich nicht, also bitte keinen DiCo, Schachner usw.

Hasenhüttl kann ich ehrlich gesagt absolut nicht einschätzen.

Bin echt gespannt wer es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es kursieren ja eh wieder die üblichen Namen, die brauche ich aber wirklich nicht, also bitte keinen DiCo, Schachner usw.

Hasenhüttl kann ich ehrlich gesagt absolut nicht einschätzen.

Bin echt gespannt wer es wird.

danke, den habe in in meiner aufzählung vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
led-0.gif
09:10
4U 757
Köln
Check-in 1A
Germanwings

wenn wer am flughafen ist, kann ja mal gucken ob der den peter sieht. zu mittag soll er ja präsentiert werden.

es wurden doch Neuigkeiten für 10 Uhr angekündigt, also müsste er bereits um 7.30 Uhr geflogen sein, wenn er wirklich vor Ort präsentiert wird. Ankunft Flughafen Köln wäre dann 8.55 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Obwohl ein Schmid absolut null Erfahrung hat als Cheftrainer. Klar hat er viel gelernt als Co, aber heisst ja nicht, dass er selber das auch so hinbringt. Ist schon ein Risiko für Verein vielleicht schon wieder einen unreifen Trainer die Veratwortung zu geben.

Vielleicht will der Foda ja schon wieder weg vom 1FCK :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Irgendwie habe ich ein flaues Gefühl im Magen bzgl neuem Trainer. Wenn man bedenkt dass auch Stöger nur Glück war...Was erwartet uns jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es wurden doch Neuigkeiten für 10 Uhr angekündigt, also müsste er bereits um 7.30 Uhr geflogen sein, wenn er wirklich vor Ort präsentiert wird. Ankunft Flughafen Köln wäre dann 8.55 Uhr

Präsentation in Köln war für Mittags angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hasenhüttel wäre mir am liebsten, inkl. Schmid.

Schmid als chef wäre auch voll ok, aber der braucht noch unterstützung, würde mir einen erfahreneren mann wünschen, wo die beiden eher als duo agieren, einfallen würde mir da einer wie janeschitz, der fachlich sehr kompetent ist. Canadi wäre auch interessant aber glaub nicht das man den jetzt abwerben sollte...

die ganzen blindgänger wie zsak, dico dürfen nichtmal angedacht werden. von bjelica halte ich im gegensatz zu allen anderen hier weniger - der ist viel zu autoritär, der würde bei der austria ziemlich sicher scheitern (und sowas wie bei thonhofer,knaller kann er bei uns wirklich nicht bringen!) - ausserdem will der auch schneller wieder ins ausland.

Daxbacher will ich nicht, der ist fachlich nicht kompetent genug, zu old school, wenig von einer modernen spielphilosophie (was offensivpressing, einstudierte offensivlaufwege usw ) vorhanden... in die selbe liga fällt für mich auch ein kogler. Auch wenn die beiden natürlich schon auch über so blender wie zsak, wohlfart, polster, schinkels, diCo usw einzustufen sind. Streiter kann ich nicht einschätzen, vom gefühl her aber auch einer der kategorie daxi/kogler, vl eine spur moderner aber menschlich vl nicht so gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hasenhüttel wäre mir am liebsten, inkl. Schmid.

Schmid als chef wäre auch voll ok, aber der braucht noch unterstützung, würde mir einen erfahreneren mann wünschen, wo die beiden eher als duo agieren, einfallen würde mir da einer wie janeschitz, der fachlich sehr kompetent ist. Canadi wäre auch interessant aber glaub nicht das man den jetzt abwerben sollte...

die ganzen blindgänger wie zsak, dico dürfen nichtmal angedacht werden. von bjelica halte ich im gegensatz zu allen anderen hier weniger - der ist viel zu autoritär, der würde bei der austria ziemlich sicher scheitern (und sowas wie bei thonhofer,knaller kann er bei uns wirklich nicht bringen!) - ausserdem will der auch schneller wieder ins ausland.

Daxbacher will ich nicht, der ist fachlich nicht kompetent genug, zu old school, wenig von einer modernen spielphilosophie (was offensivpressing, einstudierte offensivlaufwege usw ) vorhanden... in die selbe liga fällt für mich auch ein kogler. Auch wenn die beiden natürlich schon auch über so blender wie zsak, wohlfart, polster, schinkels, diCo usw einzustufen sind. Streiter kann ich nicht einschätzen, vom gefühl her aber auch einer der kategorie daxi/kogler, vl eine spur moderner aber menschlich vl nicht so gut :ratlos:

Aha, und des weißt weil.......... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.