Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

ASB-Legende

1) adriaanse

2) schaaf

3) hasenhüttl

4) pezza

in allen fällen schmid als co (hoffentlich).

schließlich will man ja in die CL. da das aber nicht realistisch ist, dass so ein mann kommt, wird es wohl in eine andere richtung gehen.

daher erwarte ich vom neuen trainer nicht all zu viel. das "übliche" halt ... top 3-platz in der liga, cup so lange wie möglich dabei sein, EL-gruppenphase.

ich schließe mich an, dass kandidaten wie zsak, ogris, polster, constantini nicht einmal nur annähernd in die engeren überlegungen gezogen werden dürfen.

sollte schmid bleiben, scheint mir ein duo gager/schmid am realistischsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da es die Anfrage ja schon gibt, wird es Schmid. Wenn der auch geht, wird's wieder a lustige Zeit. :davinci:

edit: Schmid weiterhin als Co. erscheint mir sehr unrealistisch.

bearbeitet von Sir_Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

möchte nur mal einwerfen, dass ja Schmid selbst gesagt hat, der Verein hat ihn gefragt, ob er sich den Cheftrainer zutraut. Von daher ist ja ziemlich klar, wer ganz oben auf der Prioritätenliste von Krätschmer und Parits steht und das ist auch gut so. übrigens hat ja Schmid auch geantwortet, dass er sich das jedenfalls zutraut, also einer Einigung steht nur im Weg, dass Schmid vielleicht nach Köln mitgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

möchte nur mal einwerfen, dass ja Schmid selbst gesagt hat, der Verein hat ihn gefragt, ob er sich den Cheftrainer zutraut. Von daher ist ja ziemlich klar, wer ganz oben auf der Prioritätenliste von Krätschmer und Parits steht und das ist auch gut so. übrigens hat ja Schmid auch geantwortet, dass er sich das jedenfalls zutraut, also einer Einigung steht nur im Weg, dass Schmid vielleicht nach Köln mitgeht.

na ja, da muss man dann schon einiges mehr besprechen, als ob er sich zutraut. wer wäre co? finanzielles? kader? usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stöger schlägt ja angeblich schmid als nachfolger vor? wieso kann er dan eigentlich als kölner-co im gespräch sein?

Ja, so hieß es ganz am Anfang. Mittlerweile gibt es aber auch schon die gegenteiligen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich bin für Polster/Schmid oder Schmid/Polster je nachdem was der Manfred davon hält

Ich hab ihn die saison bei der Viktoria beobachtet und der macht an guten Job zumindest in dieser Liga

Aber 2mal meister hintereinander ohne RedBullGeld is auch nicht so leicht :D

Keine Macht den Drogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

könnte man bitte im zusammenhang mit der tranersuche aufhören die namen zack, polster, ogris und constantini zu nennen? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, da muss man dann schon einiges mehr besprechen, als ob er sich zutraut. wer wäre co? finanzielles? kader? usw.

geht ja erstmal um die Frage, wer Favorit auf den Posten ist. Auch wenn man den Schwachsinn auf Ö3 in Betracht zieht, die wieder mal Constantini in Stellung bringen. oder halt Zsak und ähnliche groteske Phantasien.

die Co Frage ist sicher die geringste (Nastl?), von der Ablöse vom Stöger ließe sich sicher ein anständiger Vertrag finanzieren, der dem Anspruch "längerfristig was aufbauen zu wollen" auch gerecht wird und beim Kader bzw. der weiteren sportlichen Entwicklung wird es nicht soviel neues zu entscheiden geben, weil diese Lösung am ehesten Kontinuität für den zuletzt erfolgreichen Weg verspricht. Und generell: Mourinho war auch mal Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.