AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 @aw1911 nein, vertrag mit ende der saison aufgelöst. Streiter ist gemeint oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Streiter ist gemeint oder ? Ja, sorry Hätte gegen ihn nix einzuwenden, kogler ebenso bearbeitet 9. Juni 2013 von kaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) streiter, kogler, zsak, didulica, acimovic, nyilasi... na gut... dann bin ich für stessl, hrubesch oder coordes! und canadi fehlt noch in der liste bearbeitet 9. Juni 2013 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 Wobei Canadi ein wirklich hervorragender Trainer ist . Was der in Altach und davor in Lustenau geleistet hat ist wirklich stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Wir dürfen nicht vergessen dass wir von einer Saison mit ec sprechen. Ob da leute wie Streiter oder canadi die richtigen wären ? Auch wenn ich lange kritiker war von ihm. Seien wir uns ehrlich, zweiter oder dritter wird der daxi auch in der Liga. Aber im ec erinnere ich mich an teils geile spiele unter ihm. Also wenn der Schmid mit Daxi könnte ... bearbeitet 9. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. Juni 2013 Wir dürfen nicht vergessen dass wir von einer Saison mit ec sprechen. Ob da leute wie Streiter oder canadi die richtigen wären ? Auch wenn ich lange kritiker war von ihm. Seien wir uns ehrlich, zweiter oder dritter wird der daxi auch in der Liga. Aber im ec erinnere ich mich an teils geile spiele unter ihm. Also wenn der Schmid mit Daxi könnte ... Canadi, wenn ich mich richtig erinnere, glaub mit jedem Team, dass er in der RLO gecoacht hat Meister geworden. Glaub des mal wo gelesen zu haben kann mich aber nicht mehr genau erinnern wo, aber auf alle Fälle kein schlechter Trainer. Hat ja bei seiner letzten Station in Altach eine gute Arbeit geleistet. Hasenhüttl wäre eine interessante Option, jahrelange Deutschland-Erfahrung wo mit den Akteuren noch ein wenig härter umgesprungen wird als hier. Sowas kann ich schwierigen Zeiten helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2013 Feri Janotka fehlt noch. Egal. Beinahe fix ist, dass ein fähiges Team den FAK in der Saison 13/14 coachen wird. Das sagt die Wahrscheinlichkeitsrechnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Feri Janotka fehlt noch. Egal. Beinahe fix ist, dass ein fähiges Team den FAK in der Saison 13/14 coachen wird. Das sagt die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Sehr gut. Somit fallen Zsak oder ogris schon mal weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2013 Sehr gut. Somit fallen Zsak oder ogris schon mal weg. ...und polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Canadi, wenn ich mich richtig erinnere, glaub mit jedem Team, dass er in der RLO gecoacht hat Meister geworden. Glaub des mal wo gelesen zu haben kann mich aber nicht mehr genau erinnern wo, aber auf alle Fälle kein schlechter Trainer. Hat ja bei seiner letzten Station in Altach eine gute Arbeit geleistet. Hasenhüttl wäre eine interessante Option, jahrelange Deutschland-Erfahrung wo mit den Akteuren noch ein wenig härter umgesprungen wird als hier. Sowas kann ich schwierigen Zeiten helfen nicht nur in Altach; FC Lustenau hat er erfolgreich zum Klassenerhalt gecoacht und dann, als die freiweillige Lizenzrückgabe bekanntwurde, warens a kein Opfer; natürlich ist die Austria ein heisses Pflaster für einen Rookie wie Canadi, überhaupt gleich mit CLQ, doch, der Mann hat Ahnung, auch die höchste Trainer-Lizenz; hat durchaus die selben fussballerischen Gedanken wie Stöger; DOCH, er ist nicht der, der jetzt benötigt wird; Canadi könnte man aller höchsten nach einem Halbjahr wie Vastic installieren; die AUstria ist unterm STrich, zu Recht kein Verein für "Anfänger", wobei ja der Stöger, na jo,..... Double mit uns ok, aber wie heisst es so oft "da wäre meine Tante a Meister geworden" :-D ´s schwierig; ich glaube halt, dass Spieler wie Suttner, Hosiner, Holland, Rogulj, über manche Angebote gar nicht nachgedacjt hätten mit einem Trainer STöger, NUN,..... an dem Weggang hängt leider ein Rattenschwanz drann; finanziell scheints eine Zeit voller Rosen, sportlich sicher nicht; ich versteh es nicht; noch für keinen Austria-Coach war die Gunst der STunde "CL" so gut; der Kader passt, das Miteinander passt, der Vorstand ist bereit dazu, die Setzlisten lesen sich a net sooo übel; mMn wird´s nie mehr besser sein, ich dachte, Stöger erkennt das und denkt auch so; als erster AUstria-Coach die Gruppenphase zu erreichen; die Mini-Chance die er uns gegeben hat, nimmt er uns mMn einfach wieder weg,... bearbeitet 9. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 nicht nur in Altach; FC Lustenau hat er erfolgreich zum Klassenerhalt gecoacht und dann, als die freiweillige Lizenzrückgabe bekanntwurde, warens a kein Opfer; natürlich ist die Austria ein heisses Pflaster für einen Rookie wie Canadi, überhaupt gleich mit CLQ, doch, der Mann hat Ahnung, auch die höchste Trainer-Lizenz; hat durchaus die selben fussballerischen Gedanken wie Stöger; DOCH, er ist nicht der, der jetzt benötigt wird; Canadi könnte man aller höchsten nach einem Halbjahr wie Vastic installieren; die AUstria ist unterm STrich, zu Recht kein Verein für "Anfänger", wobei ja der Stöger, na jo,..... Double mit uns ok, aber wie heisst es so oft "da wäre meine Tante a Meister geworden" :-D ´s schwierig; ich glaube halt, dass Spieler wie Suttner, Hosiner, Holland, Rogulj, über manche Angebote gar nicht nachgedacjt hätten mit einem Trainer STöger, NUN,..... an dem Weggang hängt leider ein Rattenschwanz drann; finanziell scheints eine Zeit voller Rosen, sportlich sicher nicht; ich versteh es nicht; noch für keinen Austria-Coach war die Gunst der STunde "CL" so gut; der Kader passt, das Miteinander passt, der Vorstand ist bereit dazu, die Setzlisten lesen sich a net sooo übel; mMn wird´s nie mehr besser sein, ich dachte, Stöger erkennt das und denkt auch so; als erster AUstria-Coach die Gruppenphase zu erreichen; die Mini-Chance die er uns gegeben hat, nimmt er uns mMn einfach wieder weg,... ich möchte ende august einfach sagen können "in ya face stöger !" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 ich möchte ende august einfach sagen können "in ya face stöger !" Nein, Meister Austria Wien genügt mir ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2013 canadi war auchco-trainer bei lok moskau. vor ehrfurcht wird der nicht erstarren wenn er plötzlich 25 bundesligakicker vor sich stehen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 canadi war auchco-trainer bei lok moskau. vor ehrfurcht wird der nicht erstarren wenn er plötzlich 25 bundesligakicker vor sich stehen hat... wer war sein chefcoach ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 wer war sein chefcoach ? Rachimov... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts