ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac - ohne ein Bild von ihm zu haben bekomme ich Bauchschmerzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Klar. Wer einmal schon für Adolf war, will Adolf bei der Austria. zum glück würde der nicht mehr als spieler kommen. man stelle sich vor der hätte dann auch noch die nummer 88. und mit diesen ganzen kürzeln... AH88 FG ... da glauben dann sicher ein paar das es Führer Gott statt Fußballgott bedeutet bearbeitet 13. Juni 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Kovac wäre mmn. ein guter griff. bin nur gespannt, ob diverse "legenden" dann auch wieder den zeitungen herumweinen, weil ja ein böser ausländer den job bekommen hat und nicht einer der habererpartie. würde was wetten, dass Krankl in seiner kolumne dazu stellung nimmt. bearbeitet 13. Juni 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Bei Kovac frage ich mich gerade was TP und MK dazu veranlasst? Ich wäre über Hasenhüttel erfreut, hat glaube ich eine sehr objektive Sichtweise ohne Vorurteile und hat sich in Deutschland schon bewiesen.... Wer auch immer kommt: BITTE gibt den jungen Talenten Einsatzzeit!!! Ich würde einem Murg und Co. viel lieber sehen und Ihnen auch Fehler verzeihen, als immer wieder Stanko und Co. herumkrebsen zu sehen... thats it... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac - ohne ein Bild von ihm zu haben bekomme ich Bauchschmerzen da gibt's ein bild http://kurier.at/sport/fussball/austria-verhandelt-mit-niko-kovac/15.693.655 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 bin nur gespannt, ob diverse "legenden" dann auch wieder den zeitungen herumweinen, weil ja ein böser ausländer den job bekommen hat und nicht einer der habererpartie. true story... Schneckerl in der Krone, und der fliegende Holländer in der Heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Naja vielleicht erhofft man sich durch Kovac dann auch kontakte zu jungen talenten in seiner heimat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Juni 2013 da gibt's ein bild http://kurier.at/sport/fussball/austria-verhandelt-mit-niko-kovac/15.693.655 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac wäre mmn. ein guter griff. bin nur gespannt, ob diverse "legenden" dann auch wieder den zeitungen herumweinen, weil ja ein böser ausländer den job bekommen hat und nicht einer der habererpartie. würde was wetten, dass Krankl in seiner kolumne dazu stellung nimmt. Mit Vereinstreue nimmt es Kovac halt auch nicht so genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2013 Kovac war in der Generali Arena: http://kurier.at/sport/fussball/austria-verhandelt-mit-niko-kovac/15.693.655 könnte ich absolut damit leben, kovac hat auf mich immer einen sehr guten und intelligenten eindruck gemacht, war immer ein vorzeigeprofi und wurde überall als führungsperson akzeptiert, ausserdem er ist eloquent. ein guter typ, einzig seine trainererfahrung bleibt ein schwachpunkt, dafür hat er von sehr guten trainern gelernt. insgesamt hätte ich ein gute gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2013 Sondierungsgespräche haben anscheinend schon begonnen. Das Kandidaten wie Kovac schon dabei sind, lässt mich hoffen, dass Constantini und Co keine Chance haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Kann jemand etwas zu kovac's philosophie sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Juni 2013 Mit Vereinstreue nimmt es Kovac halt auch nicht so genau. Warum? Bei seinen bisherigen Stationen war er doch relativ lange, oder? Wie ist dein Eindruck von seiner Trainerzeit bei RBS? Wie war er bei den Amateuren, und wie war sein Verhältnis zum Moniz-Ricky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Wäre mit Kovac auch sehr zufrieden. Denke er ist ein junger Trainer mit Mut zum Risiko. Wäre mMn ein sehr guter Griff! bearbeitet 13. Juni 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts