lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2013 Damit hast du es auf den Punkt gebracht dass solche Spekulationen belanglos sind. Welche Spekulationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. Juni 2013 Welche Spekulationen? Ich versteh ihn auch nicht, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 Bin ich der einzige, der die Torhymne einfach nur zum findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. Juni 2013 Bin ich der einzige, der die Torhymne einfach nur zum findet? Die Bayern haben doch die selbe, oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2013 Die Bayern haben doch die selbe, oder täusch ich mich da? Hatten. Jetzt haben sie Seven Nation Army. Aber eine andere Version als Rapid. Schlimmer als die Torhymne find ich aber diese Techno-Version von "Immer wieder Österreich", das danach gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2013 So ist es. Bezeichnend ja auch die Medienberichterstattung dazu: ORF.at liest man vom möglichen Elfer nichts. Schwedens Medien bringen die Elfer-Geschichte als TOP-Story. schreiben die auch, dass es vor dem anschlusstreffer eigentlich freistoß für österreich geben hätte müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Juni 2013 schreiben die auch, dass es vor dem anschlusstreffer eigentlich freistoß für österreich geben hätte müssen? Nein, wäre mir nicht aufgefallen. Allerdings ist das auch verständlich, wir würden uns auch aufregen. Insgesamt aber etwas viel ei da, wobei es halt auch ein wichtiges Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Man sieht, ein guter Trainer kann einiges bewirken - mit dem Tiroler Schmäh-Hippie (Constantini) als Trainer hätten wir statt 11 Punkten wahrscheinlich nicht mal die Hälfte... hoffe, Koller verlängert seinen Vertrag! bearbeitet 8. Juni 2013 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Schweden über Schiedsrichter empört„Wir hätten zwei Elfmeter bekommen müssen“, ärgerte sich Superstar Ibrahimovic. Teamkollege Sebastian Larsson formulierte es noch drastischer: „Die Österreicher hätten uns mit einer Axt umschneiden können, und es hätte trotzdem keinen Elfmeter gegeben.“ Da fehlen einem doch die Worte. Die Mannschaft, die die Österreicher ununterbrochen mit gelbwürdigen Fouls zu Fall brachte, dafür NIE bestraft wurde und vom Schiedsrichter für viele Schwalben Freistöße bekommen hat, was sie auch bis zum Schluss ausnutzten, schiebt die Niederlage jetzt auf ebendiesen Ref. Vielleicht sollte sie jemand daran erinnern, dass die Elferszene im Strafraum auch nur zustande kam, weil der Schiri besonders in den letzten 10 Minuten fast ausschließlich zugunsten der Schweden pfiff. Unpackbar, die Mannschaft. Hoffentlich fahren wir oder die Iren zur WM. bearbeitet 8. Juni 2013 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2013 das is wirklich eine unsympathler truppe. 2 elfmeter... geh scheissen ibrahimovic. vielleicht ist er ja über seinen eigenen zinken gestolpert. was mir persönlich allerdings am meisten kopfweh macht ist die tatsache dass es jetzt doch einige spieler gibt die sich für irland eine gelb sperre einholen können in deutschland unter anderem alaba. wer noch genau weiss ich grad nicht. aber das darf nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 8. Juni 2013 Da fehlen einem doch die Worte. Die Mannschaft, die die Österreicher ununterbrochen mit gelbwürdigen Fouls zu Fall brachte, dafür NIE bestraft wurde und vom Schiedsrichter für viele Schwalben Freistöße bekommen hat, was sie auch bis zum Schluss ausnutzten, schiebt die Niederlage jetzt auf ebendiesen Ref. Vielleicht sollte sie jemand daran erinnern, dass die Elferszene im Strafraum auch nur zustande kam, weil der Schiri besonders in den letzten 10 Minuten fast ausschließlich zugunsten der Schweden pfiff. Unpackbar, die Mannschaft. Hoffentlich fahren wir oder die Iren zur WM. Die Schweden werden mir langsam Unsympathisch [schlechte Verlierer] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2013 Da fehlen einem doch die Worte. Die Mannschaft, die die Österreicher ununterbrochen mit gelbwürdigen Fouls zu Fall brachte, dafür NIE bestraft wurde und vom Schiedsrichter für viele Schwalben Freistöße bekommen hat, was sie auch bis zum Schluss ausnutzten, schiebt die Niederlage jetzt auf ebendiesen Ref. Vielleicht sollte sie jemand daran erinnern, dass die Elferszene im Strafraum auch nur zustande kam, weil der Schiri besonders in den letzten 10 Minuten fast ausschließlich zugunsten der Schweden pfiff. Unpackbar, die Mannschaft. Hoffentlich fahren wir oder die Iren zur WM. das grenzt ja beinahe an realitätsverweigerung. vielleicht sollten sich die schweden das spiel einfach noch mal in ruhe anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juni 2013 Wobei mir die Iren ob ihrer Härte um nix lieber sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. Juni 2013 Man sieht, ein guter Trainer kann einiges bewirken - mit dem Tiroler Schmäh-Hippie (Constantini) als Trainer hätten wir statt 11 Punkten wahrscheinlich nicht mal die Hälfte... hoffe, Koller verlängert seinen Vertrag! Auf den Punkt gebracht! Koller jetzt ziehen lassen, wäre ein fataler Fehler. Da sollte man mal auf Kontinuität achten, der Mann macht einfach vieles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2013 Find das schon richtig, am Ende war das ein klarer Elfmeter für Schweden. Würd sowas für Österreich nicht gepfiffen werden würd ich auszucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts