Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Prickelnd

Ein toter Cup in einem toten Stadion.

Lask vs. Rapid, Admira vs. Sturm, St. Pölten vs. Sturm, Horn vs. RBS, Piberstein vs. RBS, Kalsdorf vs. Austria (CL-Teilnehmer).... ich find es war aus neutraler Sicht eine großartige Cupsaison, vielen Sensationen, denkwürdige Spiele und oftmals auch annehmbare Kulissen.

So tot ist da Stadion ist.... hat die Vergangenheit schon mal bewiesen.... aber natürlich wird der SKN die Massen nicht mobilisieren können. Tja und Red Bull.... ist einfach Red Bull. Da nützt der prestigeträchtigste Wettbewerb nichts bei der Anhängerschaft. (nicht disrespektierlich gemeint).

Mehr als 10k sollten sich schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin im Vorstand von einem Kärntner Sportverein (nicht Fußball) und wir haben von der ASKÖ recht großzügig Freikarten für dieses Spiel bekommen. Die ASKÖ hat es wiederum vom ÖFB, ich denke also, dass Union und ASVÖ auch ein Kontingent bekommen haben. Wir hatten zumindest kein Problem die Freikarten unter unseren Mitgliedern loszuwerden. Ich hab schon das Gefühl, dass da sehr viele Karten verschenkt wurden. Salzburg ist ja auch nicht so weit von Klagenfurt, aber keine Ahnung wie hoch da das Interesse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wieso wurde eigentlich das Heimrecht für Vereine unterhalb der 1. Liga abgeschafft?

landesverband mannschaften haben eh noch heimrecht gg bundesligisten. bis zur 3 hauptrunde

Austragungsort FIX Klagenfurt... vasteh nicht warum da die Wiener Vereine wieder eine Ausnahmeregelung haben! Wenn Beide im Finale sind OK... ansonstenabsolut idiotisch!

is auch nur bei einem wiener finale. allein schon sicherheitstechnisch klug gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

besuch ist zwar nicht besonders, aber definitiv nicht so peinlich wie im vorjahr, als trotz Austria nur ~16.000 im Happel waren.

der ÖFB tut sich auch keinen gefallen, das finale einen tag nach dem jenem in Deutschland anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.