Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Knows how to post...

Tv-bilder ohne übertragung rechnen sich halt gar nicht.

Wenn es sich nicht rechnet, dann kann man gleich die ersten paar Cuprunden auslassen und nur erste gegen zweite Liga antreten lassen.

Sorry, aber es ist die Pflicht des ÖFB den Pokal zu vermarkten. Wenn die das nicht wollen oder können, dann sollen sie ihn entweder umstrukturieren oder abschaffen.

Mich zipft sowas einfach nur an. Und ich denke den Sponsor (Samsung) auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich weiß nicht, woher diese unart kommt, dass fußball nur dann einen wert hat, wenn man ihn auch daheim auf der couch sehen kann. geh halt ins stadion, wenn dich ein spiel interessiert.


schon mal überlegt, wieviele spiele jedes wochenende in österreich stattfinden, von denen es auch keine tv-bilder gibt? und ist deswegen auch nur eines sportlich wertlos? sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich weiß nicht, woher diese unart kommt, dass fußball nur dann einen wert hat, wenn man ihn auch daheim auf der couch sehen kann. geh halt ins stadion, wenn dich ein spiel interessiert.

Du verstehst mich nicht ganz. Ich würde gerne den Cup komplett verfolgen. Ob ich da zu meiner Mannschaft anreise oder nicht ist egal.

Mit komplett meine ich alle Spiele, auch die der von anderen Teams; und sowas gibt es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du verstehst mich nicht ganz. Ich würde gerne den Cup komplett verfolgen. Ob ich da zu meiner Mannschaft anreise oder nicht ist egal.

Mit komplett meine ich alle Spiele, auch die der von anderen Teams; und sowas gibt es leider nicht.

nur mal als denkanstoß: beim cup gibt's 63 spiele (davon 32 zwar nicht zeitgleich, aber zeitlich sehr nahe beinander), bei der WM sind's 64 (und maximal 4 pro kalendertag). für die bilder der WM interessiert sich aber die halbe welt, für die vom öfb-cup nur österreich.

zu fordern, dass man von jedem cupspiel bewegte bilder zu sehen bekommt, ist einfach völlig absurd. auch wenn's schön wäre, keine frage.

fußball ist immer noch primär ein freiluftsport, dem man vor ort beiwohnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Okay. Nurmal damit wir uns nicht missverstehen. Meine Meinung ist:

Man kann in der Heutigen Zeit problemlos eine Kamera (nicht unbeding Full-HD) vor Ort haben, welche das Spiel aufnimmt; so eine Kamera hat heute jeder in seinem Smartphone, Tablet oder Digi in der Hosentasche. Was spricht nun dagegen, dass der ÖFB eine solche Kamera auf einer Tribühne aufstellt und zumindest dann die Torszenen auf oefb.at zur verfügung stellt? (und wenn sie dem "Regisseur" dafür 50 Euro zahlen müssen/sollen/könnten weil er vom Verein kommt oder ein Fan ist) - scheiß drauf. Ich will die Spiele sehen - alle wenn es geht.

Und jetzt deine Meinung bitte.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine meinung, was ich von torszenen halte, die jemand mit dem handy oder dem tablet aufgenommen hat? brauch ich wirklich nicht.

Okay. Dann sind wir hier unterschiedlicher Auffassung. Ich würde es gerne sehen - und wenn es nur 3 Minuten sind. Hauptsache ich bekomme was vom Cup mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von der ersten Runde würde wohl eine Auswahl an Spielen für eine Highlight-Show reichen. Ab der zweiten eine sollte es bei der Annahme von zwei Tagen schon möglich sein alle Spiele unterzubringen. Würde den Cup halt aufwerten.

Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es aktuell Highlights zu sehen gibt und wenn ja, um welche Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

zu fordern, dass man von jedem cupspiel bewegte bilder zu sehen bekommt, ist einfach völlig absurd. auch wenn's schön wäre, keine frage.

Die Vorstellung sowas wie bei Sky als Startschuss der Saison zu vermarkten, mit einer Konferenz aus Hundsheim, Hernals, Allerheiligen, Weiz, Wels, Wattens, Bregenz etc..... :love: :love: :love:

Wenn ich mal Geld zum Sau füttern hätte, dann würde ich so einen Sender grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Happel war für ein Finale Lustenau-Ried geographisch wie kapazitätstechnisch einfach das falsche Stadion, ist so.

die, die dabei waren, wissen's, wie's war.

Ist so.

welcher dann wie folgt lauten sollte: das happel-stadion war für das spiel ried-lustenau die perfekte wahl.

Ist so.

Lediglich die Organisation hätte vermutlich in jedem anderen Stadion besser funktioniert. Denn trotz dem es nichtmal halb voll war, habe ich in der Pause knapp 20 Minuten auf drei Getränke gewartet. Weil die fette Wienerin, die die Kasse gemacht hat, alles einzeln in einen Taschenrechner eintippen hat müssen, weil sie 3,20 x 3 nicht im Kopf geschafft hat und ihre Kollegin mit dem Bier einschenken immer gewartet hat, bis einer auch eines bestellt.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das dort aussieht, wenn das Stadion voll ist.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das dort aussieht, wenn das Stadion voll ist.

Funktioniert eigentlich ganz gut. Zumindest bei den Rapid Spielen wars so, da hat man noch nie lang warten müssen bei den Kantinen in den Sektoren C und D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Funktioniert eigentlich ganz gut. Zumindest bei den Rapid Spielen wars so, da hat man noch nie lang warten müssen bei den Kantinen in den Sektoren C und D.

Vermutlich weil's dann vom Verein organisiert wird. Die Crew hinter Tresen hat ausgesehen, als kämen sie direkt aus der Langzeitarbeitslosen-Maßnahme vom AMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vermutlich weil's dann vom Verein organisiert wird. Die Crew hinter Tresen hat ausgesehen, als kämen sie direkt aus der Langzeitarbeitslosen-Maßnahme vom AMS.

Was ich weiß, sind die Kantinen dort verpachtet worden. Das hat mit dem Verein nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.