Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Also die Übergabe war wieder mal eine Bankrotterklärung. Vor allem, wenn man gestern das DFB-Pokalfinale gesehen hat. Wer war der Asiate? Jemand von Samsung? Mah, mit einer richtigen Vermarktung wäre soviel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unser Cup, einfach erbärmlich. Stadion 2/3 leer (vom restlichen drittel sicher 1/4 mit Freikarten), dazu null spannung. Wobei die beiden mannschaften zumindest punkto Zuschauer nix dafür können, sie ham halt eifnach nicht mehr.

Die paar min was ich gesehen hab waren genug. Da war HSV : Fürth 1000 mal interessanter und vorallem Spannender und an Dramatik kaum zu überbieten. Und heute geht die Relegation ja ins Finale (Bielefeld - Darmstadt), freu mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Unser Cup, einfach erbärmlich. Stadion 2/3 leer (vom restlichen drittel sicher 1/4 mit Freikarten), dazu null spannung. Wobei die beiden mannschaften zumindest punkto Zuschauer nix dafür können, sie ham halt eifnach nicht mehr.

Die paar min was ich gesehen hab waren genug. Da war HSV : Fürth 1000 mal interessanter und vorallem Spannender und an Dramatik kaum zu überbieten. Und heute geht die Relegation ja ins Finale (Bielefeld - Darmstadt), freu mich schon drauf!

Hättn wir nur die St. Pöltner rausghaut dann, würd jetzt alles anders ausschaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Cup, einfach erbärmlich. Stadion 2/3 leer (vom restlichen drittel sicher 1/4 mit Freikarten), dazu null spannung. Wobei die beiden mannschaften zumindest punkto Zuschauer nix dafür können, sie ham halt einfach nicht mehr.

Die paar min was ich gesehen hab waren genug. Da war HSV : Fürth 1000 mal interessanter und vorallem Spannender und an Dramatik kaum zu überbieten. Und heute geht die Relegation ja ins Finale (Bielefeld - Darmstadt), freu mich schon drauf!

Das ist finde ich weniger das Problem, die Austria hatte letztes Jahr als frischgebackener Meister (inkl. Punkterekord) praktisch Heimvorteil und das Happel war auch zu 2/3 leer. Das einzige Cupfinale vor würdiger Kulisse war in letzter Zeit Sturm-Neustadt anno 2010, der Rest war irgendwas. Das letzte Finale vor ausverkauftem Haus liegt übrigens schon 12 Jahre zurück!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nur mal so zum Vergleich, in einem fußballerisch eher mit uns vergleichbaren Land als Deutschland:

Das schwedische Cupfinale zwischen Elfsborg und Helsingborg fand vor 3423 Seelen in der 47000 Plätze großen Stockholmer Friends-Arena statt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nur mal so zum Vergleich, in einem fußballerisch eher mit uns vergleichbaren Land als Deutschland:

Das schwedische Cupfinale zwischen Elfsborg und Helsingborg fand vor 3423 Seelen in der 47000 Plätze großen Stockholmer Friends-Arena statt.

was allerdings daran lag, dass viele fans aus angst vor ausschreitungen nicht nach Stockholm reisen wollten. in der ersten meisterschaftsrunde musste eine partie zwischen Helsingborg und Djurgarden nach randalen abgebrochen werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

was allerdings daran lag, dass viele fans aus angst vor ausschreitungen nicht nach Stockholm reisen wollten. in der ersten meisterschaftsrunde musste eine partie zwischen Helsingborg und Djurgarden nach randalen abgebrochen werden.

Das wusste ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was allerdings daran lag, dass viele fans aus angst vor ausschreitungen nicht nach Stockholm reisen wollten. in der ersten meisterschaftsrunde musste eine partie zwischen Helsingborg und Djurgarden nach randalen abgebrochen werden.

Und ohne der Randale wäre das Stadion voll gewesen? Das kann ich nicht ganz glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das habe ich auch nicht behauptet. mehr als 3.000 leute wären aber garantiert gekommen.

Das sei unbestritten, aber das klang vorhin so, als ob die Randale zu Saisonbeginn (!) alleine zehntausende Besucher abgeschreckt hätten, und das ist mMn ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Außerdem ist der schwedische klubfußball doch deutlich unter unserem anzusiedeln

Stadien schießen halt keine tore.

Das ist finde ich weniger das Problem, die Austria hatte letztes Jahr als frischgebackener Meister (inkl. Punkterekord) praktisch Heimvorteil und das Happel war auch zu 2/3 leer. Das einzige Cupfinale vor würdiger Kulisse war in letzter Zeit Sturm-Neustadt anno 2010, der Rest war irgendwas. Das letzte Finale vor ausverkauftem Haus liegt übrigens schon 12 Jahre zurück!

Jeder, der dabei war, wird ried-lustenau als würdige finalkulisse bezeichnen. Und die, die nicht dabei waren, sind jene, die die zuschauerzahl noch hätten erhöhen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.